NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Instanz Batschkapp 28.02.06

Instanz Batschkapp 28.02.06

Beitragvon fritzchen » Mo Feb 27, 2006 01:01

Ich komme grad vom Unheilig-Konzert...und ich muss sagen: dagegen sind Eure echt HEILIG! Deshalb freu ich mich schon mal auf Dienstag in Frankfurt (so wird die Montage-Arbeitswoche wenigstens erträglich).
So jetze aber ins bett denn in 4 Stunden gehts schon in Richtung Frankfurt...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon PeterCriss » Mi Mär 01, 2006 19:09

Möchte mich auf diesem Wege für das super-geile Konzert in Frankfurt bedanken. Es war der Hammer!!!

Melanie und ich waren ja bereits schon in Amsterdam und es hat uns trotz der geringen Besucheranzahl ebenfalls super gefallen!!

Vielen Dank!

Karin


P.S.: TANZ - TANZ - TANZ
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon fritzchen » Fr Mär 03, 2006 08:08

Auch von mir Danke für das geile Konzert. Ich hatte schon Angst das es wie in letzter Zeit publikumstechnisch wieder etwas zu ruhig zu geht aber zum Glück war es anders. "krieg der Herzen" und "das Stimmlein" kamen echt gut. Jetzt sinds noch zwei Wochen bis Jena...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon hArLe » Sa Mär 04, 2006 12:09

Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen.

Aber eine Frage hätte ich da noch.

Was wollte eigentlich der Mann im Trainingsanzug ?
hArLe
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste