NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Bilder Stuttgart 1.3.

Bilder Stuttgart 1.3.

Beitragvon Robert » Do Mär 02, 2006 21:09

Ein paar Bilder aus Stuttgart: http://www.metalbilder.de
Robert
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006

Beitragvon rippchen » Do Mär 02, 2006 22:11

schnieke bilderz das... glückwunsch von meiner seite und wie ich sehe war die bühne in stuttgart größer als das teilchen in bremen....
mit welche knipse schießt du..?
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon der_Fred » Fr Mär 03, 2006 14:14

Jo, schicke Bilders.

Das Konzert war für mich ein wenig zu ruhig. Ich weiß von Dresden, dass dort die Tanzfläche immer brechend voll ist und mächtig viel Gerangel bei den entsprechenden Songs statt findet. Vllt habt ihr Schwaben einfach ein gemütlicheres Wesen. :lol:

Schade fand ich, dass kein MITEINANDER stattgefunden hat, sondern jeder so irgendwie für sich getanzt hat. :cry:


Na denn, bis in Bälde.

der Fred
der_Fred
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2006

Beitragvon Dr.Lazarus » Fr Mär 03, 2006 14:29

War wirklich ein sehr schönes und nettes Konzert!
Ta mère
Dr.Lazarus
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2005

Beitragvon Robert » Fr Mär 03, 2006 14:42

rippchen hat geschrieben:mit welche knipse schießt du..?


Nikon D70
Robert
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2006

Fotos

Beitragvon wave » Sa Mär 04, 2006 15:24

Auch bei uns gibts Bilder vom Konzert in Stuttgart!
http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/modules.php?name=Gallery&act=thumbnails&album=283
und was zu gewinnen gibts auch!
wave
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste