NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

2. März 2006: Köln!

2. März 2006: Köln!

Beitragvon DeXter » Fr Mär 03, 2006 00:23

Wow! bin grad zurück vom bisher geilsten Instanz Konzert, das ich je sehen durfte. Nachdem ich zweimal in Krefeld zu Gast war konnte ich jetzt in Köln endlich mal ein Instanz Konzi mit geiler Stimmung genießen. Köln hat bei mir jez echt nen Stein im Brett. Auch die neuen Songs sind super angekommen, so mein Eindruck. Vielen Dank für den tollen Abend an die Band, aber auch an alle begeisterten Konzertgänger: Ihr ward super :)
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Köln

Beitragvon Matthias » Sa Mär 04, 2006 11:30

Wow Jungs !!
Das war mal ein Erlebnis. Hatte ja ein bißchen so meine Befürchtung wie ihr in der neuen Formation so klingt und rüberkommt.
Allerdings habt ihr ein Glanzstück hingelegt. Bin absolut verzückt und springe immer noch ein wenig.
Wagt es ja nur nicht uns Kölner wieder 4 Jahre lang warten zu lassen. :oops:


Matthias
Matthias
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2006

Beitragvon PeterCriss » Sa Mär 04, 2006 15:37

Ich möchte mich auch noch einmal herzlich für das Konzert in Köln bedanken. Die Stimmung war einfach genial!!!

Vielen Dank deshalb an alle Instanzler (Band und Fans) :D !!!

Gruß

Karin



P.S.: Wir sehen uns in Bochum!!! TANZ - TANZ - TANZ :D :D
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Snake » So Mär 05, 2006 13:10

ich gebe da Dixi volkommend recht das konzert und die stimmugn war der hammer es war mein erstes instanz konzert aber wird bestimtm nicht mein letztes sein amcht weiter so war echt der hammer
Snake
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006
Wohnort: Erklrlrnz

erwünschtes Köln Feedback... bitte sehr

Beitragvon ditron » Mi Mär 15, 2006 20:29

ich kann mich den Vorschreiben nur anschließen... es war wunderbar!

Ihr habt in eurem Tortagebuch geschrieben, ihr wollt hören wie wir es in Köln fanden und wieso. Hier ist mein statement:
Die Stimme von Holly ist toll, die neuen Songs sind sehr eingängig und die Stimmung bei alten, wie bei neuen Songs passt für mich sehr gut.
Ich hab Euch im Kesselhaus (Heimaaaat) Weihnachten, In Krefeld am 30.12. und nun in Köln gesehen und kann den Eindruck den ihr auf der Bühne in Köln hattet, nicht bestätigen. Nur bei der Zugabe wurden alte Sachen gefordert, ansonsten fand ich die Stimmung, gerade bei den neuen Sachen besser als in Berlin (da waren doch fast nur so Elektro Freaks) und in Krefeld (viele Zuschauer waren ziemlich im Winterschlaf). Nunja ich werde sehen was Bochum sagt... ich hoffe ihr hört dort das erwünschte Feedback auch bis hoch auf die Matrixbühne... wir werden uns bemühen :)
ditron
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2006
Wohnort: Essen

Beitragvon Meras » Di Mär 21, 2006 21:11

Tourtagebuch hat geschrieben: Das Konzert ist ein bißchen schwierig, da uns einige Leute fehlen, und unsere neue Musik fast überhört wird. Die Menge will nur das alte Zeug hören und wir fragen uns schon auf der Bühne, was wir falsch machen.


Hm.. um mal mit eurer Meinung vom Konzert anzufangen..^^
also.. es war mein erstes LI-Konzert..
und ich muss sagen, ich fands sehr genial, was ihr geleistet habt, aber das hab ich ehrlich gesagt auch erwartet.. *lach* ...
nein.. weiß nicht.. hatte mich so drauf gefreut und gar nicht damit gerechnet, dass es nicht sehr geil werden könnte..
also Erwartungen von der Band erfüllt :)
(Erwartungen meiner Freundin wurde ihrer Aussage nach übertroffen^^)...


Leider gab es aber im Publikum bissl was, was mich gestört hat, was man auch nich wirklich ignorieren konnte, weils Leute waren, die direkt vor und neben mir waren.. z.B. bei nem ruhigen Lied lautstark unterhalten, dass Stimme von Holly durch die Entfernung übertroffen wurde -.- ... nur als Beispiel.. das ist einfach schade, wenn man sich nicht voll und ganz auf solche Lieder konzentrieren kann... naja.. konnte man nicht wirklich ändern..


bzgl alte und neue Lieder: Also bis auf die, die da etwas Störfaktor waren, find ich, ist das in meiner "Ecke" (direkt in der Mitte.. 2. Reihe) doch ganz gut abgegangen.. ob das nun neues oder altes Lied war... ich habs zumindest versucht, wenn ich auch nicht jedes Lied schon 100% auswendig konnte ^^...
aber ich kann euch versichern: die neuen Sachen wurden NICHT überhört.. ;)


Hm... im Großen und Ganzen kann ich euch nur für das geniale Konzert danken, bei dem evtl das Publikum doch etwas mehr hätte abgehen können (kanns net genau sagen.. vllt stand ich auch zu weit vorne um zu sehen, wieviele im Eigentlichen abgehen^^)..
Ihr seid mit eurem Konzert auf jeden Fall bei meinen Konzertfavoriten mit gleichgezogen (mit Schandmaul und Saltatio Mortis) ... und ich freu mich auf irgendwann, wenn ich wieder die Möglichkeit habe eines eurer Konzerte zu besuchen (dann aber wohl nicht in Köln ^^)....
Meras
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste