NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

TANZ TANZ TANZ .... heute...

TANZ TANZ TANZ .... heute...

Beitragvon Torben » Do Mär 16, 2006 19:08

so, dann werd ich mich mal für gleich fein machen...

TANZ TANZ TANZ

auf einen schönen abend, bis gleich!!!!!!!

sing mein rapunzel...äh, moment!!! :twisted:
Torben
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2006

hihihi...

Beitragvon Torben » Fr Mär 17, 2006 01:02

meine knochen tun mir weh, die stimme ist weg, die arbeitskollegen werden sauer sein...

aber es war so gelungen, perfekt, das set, die show, jetzt kurz danach fehlt mir nichts, macht bloß nichts neues ;)

Dazu fand ich Copelius als opener genial!!!!!!!

endlich wieder ein opener der sich wiederholt sehen und hören tut (gleich alles gekauft!)

Danke, es war ein wirklich gelungener Abend, auch wenn ich durch springen statt tanzen die hinter mir genervt habe - sorry, ehrlich...
Torben
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste