NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hannover

Hannover

Beitragvon mila77 » Fr Mär 17, 2006 10:56

Hallo,

der Auftritt war echt der super, wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich mir das sicher öfter anschauen. Ich hoffe, das ihr mal wieder einen Auftritt in Hannover habt, da bin ich auf jeden Fall dabei.

Das neue Album läuft und ich darf es gar nicht ausmachen, sonst bekomm ich Stress mit meinem Sohn ;-), er summt auch schon begeistert mit.

Liebe Grüße
MIla
mila77
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2006

Beitragvon Janina » Fr Mär 17, 2006 12:47

Ohja es war wunderschön! Danke an die Band war wirklich ein Erlebnis für mich und meinen Bruder. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Auf so einer Fotoseite habe ich auch einen Link zu Fotos gefunden.
Weiß nicht ob man das hier zeigen darf aber bestimmt, denn der Link ist ja auch so zugänglich: http://www.letztebahn.de
Janina
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2006
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sören » Fr Mär 17, 2006 13:20

Ach meiner muss mal wieder sein Lob für das gestrige Konzert aussprechen! Hat mir gefallen, auch wenn es das Hannover'anische Publikum nicht komplett schafft mal richtig die Sau raus zu lassen, aber wir paar Leute dort vorne hatten trotzdem unseren Spaß. An alle, die wir vielleicht etwas unsanft getroffen haben "Entschuldigung" :-)

Ein paar Bilder habe ich auch mal auf meine Seite (http://www.teufelskerl.de.vu) "gepackt" :-) Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen...

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon hatebreeder » Fr Mär 17, 2006 18:35

War auch dort und es hat mir wahnsinnig gefallen :D
gerne wieder :)
hatebreeder
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2006
Wohnort: hannover

Beitragvon Dodo » Fr Mär 17, 2006 22:25

Hallo,

war gestern auch da und bin begeistert *g* Auf baldiges wiedersehen, aber dann doch lieber in Hamburg, das verfahren gestern hat mir gereicht *rofl*
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rockmaul » Sa Mär 18, 2006 10:40

Verdammt, war ja echt scheisse ohne die Säule ...

;-))

Ne, im ernst, war wundervoll. Und @ Sören:
Respekt, Ihr habt wenigstens rücksichtsvoll "geschubst"

ROCK N ROLL !!
Rockmaul
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2006
Wohnort: i.d.N.v. Hameln

Beitragvon hatebreeder » Sa Mär 18, 2006 12:56

ich fand es schade, dass das "geschubse" nicht immer bis zu mir (5. Reihe ungefähr) durchgedrungen ist... die 4. Reihe hat alles abgeblockt :wink:
hatebreeder
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2006
Wohnort: hannover

Beitragvon Ritti » So Mär 19, 2006 05:21

Also zunächst mal muss mich entschuldigen. Dieses Mal hab ichs mit den Instanz-Fotos echt verkackt. Tut mir leid, ihr seid besseres von mir gewohnt. :oops: :oops:

Zu sehen gibts das Drama wie immer hier:

http://www.rittis.de/
Bild

Für den Fall dass ihr euch keinen Augenkrebs dabei holen wollt, schaut euch am besten die Bilder vom Faust-Konzert im letzten Juni an. Da sind die gleichen Leute drauf ;)


Was das Konzert betrifft: Die erste halbe Stunde habe ich schon besseres von der Instanz erlebt. Danach kamen die Jungs und auch das Publikum so langsam in Form. "Das Stimmlein" als Publikumssolo war beeindruckend. Bei sowas kriegt man ja fast schon Angst, wenn plötzilich alles lossingt! Und das Jam Sit In am Ende kam auch sehr gemütlich.

Der Satz des Abends kam dieses mal von Holly D: "Ich vermisse diese Säule!". Ein absoluter Brüller! Vor allem für jene die damals bei der Götter auf Abruf Tour schon dabei waren. Jaja Das Faust...wir weden es vermissen!

Was die Show im Sinne von "Show" anbelangt:
Auf der nächsten Tour würde ich mir gerne mal wieder mehr Spektakel fürs Auge wünschen. 2 Stunden lang Nebel und magisches Auge ist auf Dauer etwas dröge. Die originellen Ticket zum Mond Inszenierungen, das Kasperltheater, die Pyrofontänen, Das Feuerspucken brachten früher viel abwechslung und fantasie in den Abend. Aber das wird bestimmt wieder...!

Bin da sehr gespannt auf die nächste Tour, zumal dann sicher die neuen Stücke noch intensiver gefeiert werden dürften als es dieses mal der Fall war.
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon gambit » Di Mär 21, 2006 00:03

war ziemlich nett in hannover 8)

und der ritter sollte sich vielleicht nicht die ganze zeit im rentnerbereich auf der empore verstecken... :P
rettet die sumpfhühner!
gambit
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2003
Wohnort: szb<->gö

Beitragvon Ritti » Di Mär 21, 2006 00:50

gambit hat geschrieben:war ziemlich nett in hannover 8)

und der ritter sollte sich vielleicht nicht die ganze zeit im rentnerbereich auf der empore verstecken... :P


hab ich doch garnicht...bin doch dann runter gegangen und hab mich ganz langsam rangetastet an die bühne :D
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon Sören » Do Mär 23, 2006 13:35

Rockmaul hat geschrieben:Und @ Sören:
Respekt, Ihr habt wenigstens rücksichtsvoll "geschubst"
ROCK N ROLL !!

Puuuh! Da bin ich ja beruhigt, aber so denken bestimmt nicht alle :-)

hatebreeder hat geschrieben:ich fand es schade, dass das "geschubse" nicht immer bis zu mir (5. Reihe ungefähr) durchgedrungen ist... die 4. Reihe hat alles abgeblockt :wink:

Beim nächten Mal einfach nach vorne kommen, wir können Verstärkung gebrauchen! Ja mehr mitmachen, umso spaßiger ist es :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Ritti » Sa Mär 25, 2006 08:13

Heute nicht ganz so gewaltig, dafür aber umso umfangreicher im Wortlaut:

Reklame für einen ganzen Sack neuer Konzertberichte. Als da wären:

Bild Bild Bild
Covenant/Client/Rotersand (Hannover)
Unheilig (Hannover & Magdeburg)
Letzte Instanz (Hannover)

Alle 4 zu finden unter:

www.rittis.de

Reinschauen lohnt sich!
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon 5string » Sa Mär 25, 2006 10:40

Hi Ritti,
vielen Dank dass Du uns immer wieder tolle Pics lieferst. Du hast längst
bewiesen, dass man Live-Stimmung per Bild prima transportieren kann.

Gerade, weil Du einer bist, der's draufhat, habe ich eine Bitte an Dich:

Stelle doch mal ganz bewusst die Backliner in den Vordergrund. Ich weiss, das ist schwer, bei dem vielen Nebel. Aber gerade bei der LI
stehen 3 extrem wichtige Leute hinten. Von den 4 Männern an der Front gibt es ja schon tausende brauchbare Bilder. Die Backline kommt fast immer zu kurz. Dabei kommt fast alles, was uns hüpfen lässt aus der 2. Reihe.

Ähnlich ist es mit der Crew, die während des Konzerts superwichtige
Aufgaben erledigt. Sie sind genauso wichtig wie jeder Musiker auf der Bühne. In Aktion zu sehen sind sie leider nie!

Bin gespannt, ob - und wenn ja wie - Du meine Bitte umsetzt.
5string
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2006

Beitragvon Ritti » So Mär 26, 2006 02:26

Hallo 5String,

fürwahr fürwahr bei so einer Nebelglocke stellst du mir echt ´ne haftige Aufgabe. Und wenn man nur drei Songs Zeit hat kommt es am Auslöser doppelt dicke.

In der Tat ist es aber so, dass ich mir beim Schiessen schon drüber gedanken mache, dass die Leute hinten immer schlechter weg kommen als die vorderen. Das lässt sich allerding nicht wirklich vermeiden, weil, wie gesagt, entweder Nebel stört oder irgend einer durchs Bild rennt.

Ich werde deine Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen, so weit es es eben möglich ist. Das Amphi-Festival ist für mich die nächste Gelegenheit.
Mal schauen was da so geht.

:D
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon 5string » So Mär 26, 2006 13:42

Hi Ritti,
danke für Deine gute Absicht. Bin gespannt.

Sprich doch mal mit der Band. Die kennen Dich doch und wissen, dass
Du geile Bilder machst. Sicher lassen sie Dich ausnahmsweise mal mit auf
die Bühne oder wenigstens seitlich davon on stage.

Ich denke alle LI-Fans würden sich über solche Pics freuen.

Servus
5string
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste