NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hannover

Beitragvon rippchen » So Mär 26, 2006 14:23

bin zwar nit so oft in hannover-gegend unterwegs wie ritti, aber es gibt sie...die bilders aus der 2ten reihe:
Bild
Bild

ich grüße trotzdem und desderwegen den instanzmögenden norden...!!!

s`rippschen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Ritti » Mo Mär 27, 2006 07:51

@rippchen

Disqualifikation! Herr Rippe! ;D Die Bilder sind ja geschummelt!

Specki sass vorne beim Akustikjam (man achte auf das entfernte "In Ear") und wie ich den Benni auf Bild 2 so streichen seh, hat sich Oli auch grad mal nach vorne gewagt.

Schuldig im Sinne des Wettbewerbs ;)
Aber nichts desto trotz: geile geile Bilders!
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon Ritti » Mo Mär 27, 2006 08:03

@5string

Ich denke das mit der Bühne lassen wir lieber. Die Leute wollen keinen dicken Fotografen sodern die Instanz sehen. Ich kenne meinen Platz. Und der ist ganz klar "vor dem Tresen". Und solange ich genug Zeit bekomme (bzw. nicht der Nebel des Grauens zuschlägt) ist schon was machbar.

Dieses Mal gings eben in die Hose, beim nächsten Mal gibts wieder naller ohne Ende und dann bleibt auch zeit für die zweite Reihe ;) :wink: :?
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon rippchen » Mo Mär 27, 2006 17:16

@ritti.... verdammt.... ich bin überführt...ziehe mich SOFORT in mein sibirsches exil zurück...
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sören » Di Mär 28, 2006 10:20

Ritti hat geschrieben:Ich denke das mit der Bühne lassen wir lieber. Die Leute wollen keinen dicken Fotografen sodern die Instanz sehen.

RICHTIG! Fotos sind zwar schön und gut, aber entscheidend ist doch der Spaß auf dem Konzert. Wenn man nur noch der Bilder wegen auf Konzerte geht, wird's doch langweilig! Ich hatte z.B. nach dem Hannover Gig an meinem "großen Onkel" 2 Blasen. Trotzdem bin ich auch weiterhin für nette Bilder zu haben!

Vielleicht sollte man sie nicht direkt ins Forum posten, der Link sollte reichen! Bei meinem 56k Modem sitze ich immer Minuten da, bis das Forum und im Speziellen dieser Thread aufgebaut ist! Einigen wir uns darauf, dass ihr beide schöne Bilder mit euren ganz tollen Kameras macht! Keiner hat gewonnen :P :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon rippchen » Di Mär 28, 2006 17:01

Sören hat geschrieben:Vielleicht sollte man sie nicht direkt ins Forum posten, der Link sollte reichen! Bei meinem 56k Modem sitze ich immer Minuten da, bis das Forum und im Speziellen dieser Thread aufgebaut ist! Einigen wir uns darauf, dass ihr beide schöne Bilder mit euren ganz tollen Kameras macht! Keiner hat gewonnen :P :roll:


ich tu was ich kann....mein modem lebt auch nur mit 56k... aber da musset nun durch....
hast recht,....keiner gewinnt....hauptsache der fun am live-konzi geht nimmer verloren....
hoffe wir hotten mal wieder zusammen ab....

in diesem sinne

s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sören » Di Mär 28, 2006 23:22

rippchen hat geschrieben:hoffe wir hotten mal wieder zusammen ab....

Hätte nix dagegen einzuwenden!! Vielleicht ja wieder auf'm Gössnitz Open Air - mal sehen, welche "Combos" es noch so dahin verschlägt :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon Torsten » Do Mär 30, 2006 20:58

Joho,

habe es nun endlich mal geschafft meine Impressionen aus Hannover online zu bringen. Habe mich wohl ziemlich davor gedrückt diese zu bearbeiten, da ich nicht sonderlich glücklich mit dem Ergebnis bin.

Schieben wir das ganze mal auf den vielen Nebel on stage ;) *hehe

Also, wer die Bilder dennoch sehen möchte:
http://www.goth-zine.de -> Galerie -> Konzerte... :)

Konzert ansich war aber klasse. War ja mein erstes mit diesem lineup...
Gruß, Torsten.
Torsten
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2006
Wohnort: Celle

Beitragvon Hades » Do Apr 06, 2006 12:21

wollt mich auch mal für das schöne konzert im Muskzentrum bedanken und vor allem, daß coppelius vorband war!!!! War saugeil!!!

Hochachtunxvoll,
Hades, der Unsterbliche
Bild
Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu steben.
Benutzeravatar
Hades
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2005
Wohnort: Hannover
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste