NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Bochum

Bochum

Beitragvon ceolbeatha » Sa Mär 18, 2006 02:13

Hi,
mein überhaupt erstes LI-Konzert und ich muß sagen: einfach nur geil!
Für die Band hätte ich mir etwas mehr Publikum gewünscht, aber ich denke, dass die gute Stimmung für die Jungs auf der Bühne spürbar war.

Das war garantiert nicht mein letztes Konzert!
vG
Ceolbeatha
Benutzeravatar
ceolbeatha
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2006
Wohnort: NRW

Stimmung total

Beitragvon ditron » Sa Mär 18, 2006 11:11

das war mein Xtes Konzert und die Stimmung gestern war einfach am allerbesten ...ich denke wir haben uns deutlich gesteigert gegenüber Köln :D ... es war schön mit Euch, wie immer und nochmal danke für das Poster...hab mich sehr gefreut...kommt bald wieder
ditron
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2006
Wohnort: Essen

Beitragvon PeterCriss » Sa Mär 18, 2006 19:59

Es war wieder einmal ein geniales Konzert!!! Vielen Dank dafür. Fand aber, dass die Stimmung in Köln doch ein wenig besser war. Lag vielleicht daran, dass wir in der falschen Ecke standen :D !!

Gruß

Karin

P.S.: TANZ - TANZ - TANZ - DIE GANZE NACHT GEHÖRT DIR!!!
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon gelsensatan » Sa Mär 18, 2006 23:13

Mein 5. Konzert
Mein 20. Geburstag
Meine Genickstarre

:mrgreen: Herrlich!
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste