NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Jena, F-Haus

Jena, F-Haus

Beitragvon Souloflove » So Mär 19, 2006 10:39

Ach wie schön, ich darf hier auch ma was posten^^...!

Ich muss ja sagen, dass des nach 2003 erst mein zweites Konzert der LI war, aber ich fands echt wahnsinnig klasse.

Die Vorband mit nem Sänger, der wohl die fleischgewordene Mischung aus Dero (Oomph) und Robbie Wiliams ist, heizte schon ma ordentlich ein und klaute der Instanz im Anschluss wohl noch den Strom...

Jawohl, sehnsüchtiges Erwarten wurde belohnt mit einem fein ausgedachten Intro, welches sich plötzlich verflüchtigte... Möb... Bitte warten... Geduld ist eine Tugend, war des nicht so?

Aber des Warten hat sich ja gelohnt, richtig geile Musik und Holly: du hast mich mit deiner Stimme überzeugt, richtige klasse Live-Stimme!

Ich kann nun nicht mit anderen Konzerten dieser Tour vergleichen, aber ich fand: Jena hat gerockt!


Ich hoffe ja mal, bis ganz bald wieder (also nicht wieder 6 Jahre warten ;-p ),


cya soul (danke fürs Bekritzeln meines T-Shirts - jetzt kann ichs endlich aufhängen, war eh viel zu klein ^^)
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon rippchen » So Mär 19, 2006 14:16

kann soulfolove hierbei nur absolut zustimmen, das konzert rockte heftigst und die "neue" formierung wird von gig zu gig einfach immer besser, immer souveräner und überhaupt....
der kleine technische patzer am anfang macht nur wieder bermerkbar das technik und buchsen und kabel halt auch nur menschen sind.
dafür gabs ja interessantes über die schlafgewohnheiten von alex zu erfahren..!! ;)
es war mal wieder sehr genial und ich kann es nur als erfolg bezeichnen....

nen bissl fotografisches beweismaterial, etwa sowas wie hier:
Bild

gibts nach nem mutigen besuch von:
R I P P C H E N M I T K R A U T . D E

in diesem sinne,
möge der rest der tour genauso rocken wie jena !!!

datt rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon pitchfairy » Mi Mär 29, 2006 09:54

ok, dann doch ein neuer beitrag, diesmal mit konzertbericht und interview

hier ist alles gesagt:

http://necroweb.de/page.php?id=827 <-- konzertbericht

http://necroweb.de/page.php?id=826 <-- interview

viel spaß beim lesen :)
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!

pitch
---
NecroWeb Musikmagazin Deutschland - Österreich - Schweiz
pitchfairy
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2006
Wohnort: Thüringen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste