NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

wien wien . . .

wien wien . . .

Beitragvon hathor » Di Mär 21, 2006 22:30

. . . nur du allein . . . :wink:

mein erstes instanz konzert :oops: - UND - das beste konzi das ich jemals miterlebt habe (hat für mich sogar live8 in phila übertroffen).
ich muss euch hiermit ein riesen lob aussprechen - und ich hoffe bald wieder mit dabei sein zu können - da kam einfach ne ungeheure menge an kraft rüber von euch und von den zuschauern - einfach unglaublich.

macht einfach weiter so - und ich beginne meine "mission" *convert all my friends* :twisted: (natürlich dazu letzte instanz cds zu kaufen, zu euren konzis zu kommen, . . .)
Benutzeravatar
hathor
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2005

Beitragvon Susanne Hrauda » Do Mär 23, 2006 17:22

Meine Güte, ihr seid ja sowas von genial!!!!! Wenn ich nicht längst unsterblich in den alten Iren Reamonn verliebt wäre, hätte ich die Aufforderung zum Massieren nach dem Konzert direkt wahrgenommen. Fragt doch den Komiker mal, ob er was macht mit euch. Sein zuckersüßes Stimmlein und Hollys gewaltiges Brachialorgan würden gut zusammenpassen.
Gott sei Dank stand ich in der ersten Reihe und hatte das Vergnügen, von letzterem zweimal bemerkt zu werden, als ich die Texte der letzten CD mitsang. Ersterer hat mich leider noch nie angelächelt. *weep*
Bitte bitte bitte, macht so weiter und beehrt uns bald wieder in Wien.
Slán
Sue
Susanne Hrauda
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006

Beitragvon Martin » Fr Mär 24, 2006 22:44

Ja war wirklich ein geniales Konzert und ich war von Holly echt begeistert, er hat auch die alten Songs absolut super gesungen. Die Setlist war überhaupt sehr cool, ein perfekter Mix aus neuen Songs und alten Klassikern. Was soll ich sagen es war einfach ein geiles Konzert und unter http://membres.lycos.fr/evmuenchen/Letzte%20Instanz/ sind ein paar Fotos die ich gemacht habe.
Martin
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste