NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Traun am 21.3.05

Traun am 21.3.05

Beitragvon Dreizehn » Mi Mär 22, 2006 01:22

Bisher durfte ich erst einmal 2003 auf einem Festival erleben und ich muss sagen: Ihr seid noch besser als ich euch in Erinnerung habe!

Das Konzert war super, die Liederauswahl hat mir sehr gefallen (da war so einiges worüber man sich freuen konnte), die Ausstrahlung, die Stimmung...es hat alles gepasst.

Es gibt schon so viele Lieder, dass man alle guten leider nicht mehr spielen kann. Ich hab es als "viel neues (ist ja auch logisch) + einige der besten früheren Lieder" empfunden.

Die Leute selbst sind voll nett und wundern sich auch nicht über selten blöde Fragen. *g*
Dafür hab ich jetzt endlich Unterschriften auf meinen CDs. :D
Natürlich sind mir dann beim Heimfahren, auf der Autobahn, noch einige Fragen eingefallen. *lol*


Wie steht man hier zu Konzertfotos? Gern gesehen oder soll man lieber nix dergleichen posten?
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon Janerose » Mi Mär 22, 2006 07:43

Natürlich sind Konzertfotos erwünscht-kann während dieser Tour nicht dabei sein und bin auf jedes noch so kleine Foto scharf... :P
also raus damit!!!!
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Dreizehn » Mi Mär 22, 2006 11:17

Hier sind sie.
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon Janerose » Mi Mär 22, 2006 14:46

Hey, die sind ja cool geworden, vorallem schön nah dran, so dass sogar Blicke in die Kamera festgehalten wurden...sehr schön!
Gibts noch mehr?...nachm Konzert vielleicht beim Autogrammegeben?
Dankeschön :D
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Dreizehn » Mi Mär 22, 2006 15:20

Das sind alle. Die Setlist hab ich nicht on gestellt um den anderen den Spaß nicht zu verderben ;-)

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal auf einem Konzert war ohne mit Bier übergossen zu werden- Irgendwie hab ich da immer Pech, diesesmal aber endlich Glück *g*

Holly: "Wir sind heute schon etwas zeitig angekommen und wundern uns jetzt, dass so viele Leute hier sind. Wir dachten schon, dass in Traun gar nicht so viele Leute wohnen." *lol* ...stimmt, klein ist's ja...aber immer noch größer als mein Zuhause.
Ich selbst hab mich allerdings eher gewundert warum nicht mehr Leute da waren. Ein Freund hatte ständig Angst er würde keine Karten mehr kriegen.

Und ich hoffe, dass ich morgen meine Stimme wieder ab.
Ich bin aufgrund der Gabe für den Abgrund nicht gesund
Deshalb muss ich in der Anstalt singen
Lasse dort die Zelle klingen
Benutzeravatar
Dreizehn
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2005
Wohnort: St. Valentin (NÖ/OÖ)

Beitragvon Marilyn » Fr Jul 21, 2006 13:41

Hallo,
Auch ich war in Traun, und ich finde es war einfach genial.
Weil es gerade so klein war, fand ich war es einfach noch viel Intensiver das ganze Konzert.
:D
Letzte Instanz ist die beste, coolste und genialste Sressbewältigung die es gibt.
Marilyn
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Oberösterreich

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste