NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fulda "Kreuz" 24.03.

Fulda "Kreuz" 24.03.

Beitragvon rippchen » Sa Mär 25, 2006 14:34

...was ist denn da los,...noch kein topic zum fulda-konzi, na das muss doch jezze glatt mal geändert werden.
war nen schnieker konzi.abend mit einem etwas fußlahmen publikum, aber das kannte ich ja noch vom konzert 2003, die leutz sind eben eher klatsch und steh-willig, als ein bisschen zu hopsen, zu schupsen und zu springen.
die vorband fandsch auch ganz gängig, wobei mir doch glatt ihr name entfallen ist...
ich hoffe holly`s stimme erholt sich wieder und er krieht keine salbei-tee überdosis... wünsche maximale erfolge fürs heutige konzi in dd.

wenn`s publikum eher ruhig ist, freut sich der knipser, deshalb jibbets zur belohnung nen paar bildchens solchiger art:
Bild

nach einem beherzten klick zu:
R I P P C H E N M I T K R A U T. D E

es grüßelt datt rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » Sa Mär 25, 2006 17:15

In fulda haben se kein internet, wa....
Von mir kommt auch nochn bisschen bilderflut, aber erstmal zum konzert:
Es war superschön und hat total viel spaß gemacht. Und um ehrlich zu sein, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass die letzte instanz sich wieder derart aufrappelt, weitermacht und dann auch noch wieder genausogut wie früher wird. Hatte eigentlich mit euch als überband abgeschlossen, auch weil ich meinte, mich nicht so mit der neuen stimme anfreunden zu können, aber seit den letzten beiden konzerten bin ich absolut wieder so begeistert wie früher...auf einige weitere gute instanzjahre...hehe.

Die Fotos reichen mal wieder um beide seiten abzuspeisen, also kann man einmal hier
http://www.skipmag.de/gallery2/letzte+instanz_fulda
und dann nochmal da
http://www.saiten-blicke.de
kucken.

Und extra nur für specki:
http://www.skipmag.de/gallery2/letzte+i ... =x08a83ab0
http://www.skipmag.de/gallery2/letzte+i ... =x08a83ab0
http://people.freenet.de/saitenblicke/i ... d06_25.jpg
http://people.freenet.de/saitenblicke/i ... d06_33.jpg
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Faith:Restored » Mi Mär 29, 2006 15:41

Hello there Ladies an Gentlemen...

Bericht von Fulda + Fotos @ www.sounds2move.de . Vielleicht wollt ihr trotzdem mal gucken, auch sich schon die ersten Leute im GB beschwert haben dass der Onkel Rippchen besser ist... :lol: ABER: Der hat seine Kam ja auch schon länger. Ich bin mit neuem Equipment angetreten und befindte mich noch in der Phase der Einarbeitung und suche noch nach der besten Einstellung für maximalen Bildgenuß. Ein paar schöne Bilder hab ich allerdings auch noch zurück gehalten. Vielleicht landet was davon in unserer kleinen Ausstellung (08.04. im Rahmen der Wacken Open Air Warm-Up Album im KORNHAUS HÜNFELD (bei Fulda), wo ich auch ein bisschen die Regler und Player quälen werde), mal sehen.
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste