NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dresden - 25.03.2005

Beitragvon Gregorius » Fr Apr 28, 2006 20:53

Ja Dresden war end geil.
Man hatte zwar Schmerzen wo man noch garnicht wusste das man die da spüren kann( Vorher noch in Dresden rumspaziert)aber die Stimmung hat jeden Schmerz wegfliegen lassen.
Ach ja..nochmals tausend Dank für das Wasser.
Die Päckchen konnte man gut mit schön kaltem Wasser aus den Wasserhähnen wiederauffüllen.
War spitze :lol: :lol: :lol:
:lol:
Nur das 5 stündige Bahnhofwarten war nich so prickelnd.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Burger-King Stand Bahnhof Neustadt für die Gastfreundlichkeit bis um 3.

Naja nachdem man dann etwa 24 Std. nicht geschlafen hatte und endlich zu Hause ins Bett fallen konnte hatt man einen der schönsten Tage seines Lebens erlebt.
Blut in meinen Händen
Meine Seele sie ist wund
Die Nacht umhüllt meine Gedanken
Ich falle in Grund
Ich steh allein in Menschenmassen
Die schwarzen Vögel erheben sich
Das Licht erstickt in Ewigkeit
Die Sterblichkeit sie rettet mich
Benutzeravatar
Gregorius
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste