NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dresden - 25.03.2005

Dresden - 25.03.2005

Beitragvon jorobz » So Mär 26, 2006 02:14

Hallo,
bin gerade zurück von meinem, zugegeben ersten Livekonzert, von Euch - zeitiges Kommen hat gut Plätze gesichert und so waren wir ganz nah dran.
Eine optimal abgestimmter Sound und eine ebenfalls ganz tolle Vorband (Ahead to the Sea) sorgten für einen stimmungs- und spannungsgeladenen Abend.
Ich konnt zwar viele Rempler der zum Teil in Ekstase Tanzenden abfangen und so die vor mir stehende kleinere blonde Frau vor diesen "schützen" -aber für ne Entschuldigung, dass ich dann doch die Balance verloren habe, war sie zum Schluß zu schnell in der Menge verschwunden :-) Wenn Sie sich angesprochen fühlt - einfach mal melden ....
Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Euch -
LG aus dem Sachsenland
Jörg
Zuletzt geändert von jorobz am Di Mär 28, 2006 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jorobz
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006
Wohnort: Bautzen

Beitragvon seltsam » So Mär 26, 2006 09:49

ich war auch da *meld*

also kann meinem vorredner nur zustimmen, war schon lange nicht mehr so geil bei euch wie gestern (war ja mittlerweile auch schon mein 7.konzert mit euch ^^). wir waren zwar erst kurz vor einlass da, haben aber natürlich unseren 1.reihe-platz vor benni bekommen, wie immer :D
auch wenn mir viele der neuen lieder immer noch nicht so richtig gefallen wollen, hab ich mich über die alten umso mehr gefreut! danke also besonders für rapunzel und medusa. die dürfen einfach nicht fehlen +g+

aber ich hab auch noch ein paar fragen: wo ist euer feuerspucken hin? wäre wirklich sehr schade, wenn ihr das für immer abgeschrieben hättet. oder mutti´s und benni´s funkensprühender geigenbogen. wir haben drauf gewartet und es kam nix :cry:

zum schluß noch einen HERZLICHEN GRUß an den idioten, der unbedingt drumsticks von specki haben wollte, sich dafür über mich gestürzt hat und meine tasche unter wasser gesetzt hat. wie kann man nur so bescheuert sein? sei froh, dass ich dich nich nochmal gesehen hab, sonst hättest du echt was erleben können! :evil:

so, hab sicher noch ne frage vergessen, aber das kommt dann eben später nochmal ;)

achja: und schön, dass ihr euch diesmal ne vorband rausgesucht habt (falls ihr euch sie selber raussucht), die auch bissl stimmung macht. war schon toll :wink:

grüße, seltsam
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Descartes » So Mär 26, 2006 13:32

hallo,

es war mein erstes LI-konzert und es hat mir sehr gut gefallen. hier gibts bilder zu sehen:

http://www.franco-design.de/letzteinstanz/index.html
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mär 26, 2006 15:20

*gähn*

Man, war das gestern wieder geil ...
War zwar noch etwas geschafft vom Vortag, weil da war ich bei Knorke in FG, aber die Instanz war einfach wie immer genial.

Aber ich will an dieser Stelle mal ein Lob an alle Heimfans loswerden. Danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid! In Leipzig war der Stand nämlich noch, dass es nicht mehr als 300-400 Besucher gibt, die ein Konzert besuchen.
Schön, dass der Schlachthof ne Ausweichmöglichkeit hatte, denn sonst wäre ich umsonst angereist.
Wahnsinn ...
Die Heimat hat eben doch die treuesten Fans *g*.
Wieviel werden wir gewesen sein? 1000?

Die Stimmung war jedenfalls toll, auch weiterhinten ;-) (Wo ich sonst eigentlich mehr als selten anzutreffen bin)

Schade fand ich nur, dass die Vorband wohl keine Zeit hatte, den Text vom Stimmlein zu lernen (Warum gibts da keine Zettel?!?), weil der Song besser kommt, wenn Holly nicht alles übernimmt... Aber genial finde ich es trotzdem, dass der Song überhaupt auf diese Weise gespielt wird...

Viel Erfolg noch bei den letzten Tourtagen - auf dass die Hallen sich schnell wieder füllen werden ...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon jonas m. » So Mär 26, 2006 16:42

danke für den Link...
toller Fotos.Ein bischen viel Holly vieleicht aber was solls :wink:
Warum hasst du nur am anfang Fotos gemacht?
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Descartes » So Mär 26, 2006 17:02

im graben durften wir nur die ersten 3 songs fotografieren. das licht war für den sänger besser, daher das übergewicht.
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon linnie » So Mär 26, 2006 18:13

ach es war mal wieder schön :)
auch wenn mir schon vorher alles wehtat vom vortag, während des konzerts war ich sowieso abgelenkt von den schmerzen...
meine fotos verkneif ich mir diesmal, sind nix geworden. dafür sind die von Descartes umso schöner! echt schade dass ihr da nich länger knipsen durftet
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon Suse » Mo Mär 27, 2006 13:49

Ohne viele Worte zu verlieren: es war einfach genial! Eines meiner besten Instanz Konzerte! *hach* *seufz*
:D
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon luca83 » Mo Mär 27, 2006 14:33

schlicht und einfach muss ich all meinen vorrednern zustimmen, das konzert war wirklich mega geil!
nochmal großen applaus und daumen hoch für die letzte instanz!!! 8)
Bild
Benutzeravatar
luca83
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2004
Wohnort: Vogtland

Beitragvon jonas m. » Mo Mär 27, 2006 16:24

@Descartes:ach, du warst einer von denen im Graben?
warum durftet ihr da Fotografieren?

ich meine ich war schon (fast) in der ersten reihe und war trotzdem ganz schön neidisch auf euch!

hab ich eigentlich schon geschrieben das das Konzert richtig gut war, eigentlich mein bestes.
(Hab die ja auch erst 2 mal gesehen-und das in Berlin)

Und kurz vor schluss gab mir Holly sein wasser!!!!!! :D :D :D :D
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Descartes » Mo Mär 27, 2006 16:57

@jonas: wir durften das, weil wir durch den veranstalter akkreditiert waren. also auf der fotopass-liste standen.
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon jonas m. » Mo Mär 27, 2006 17:37

achso...

du hasts gut
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Babalon » Mo Mär 27, 2006 19:44

Und kurz vor schluss gab mir Holly sein wasser!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Du hast gut reden!! Ich hab´s gefordert!!!! 8)
Egal... Konzert war auf jeden Fall übelst geil!!! Fotos sind auch gut geworden!!!
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Beitragvon kleines kah » Di Mär 28, 2006 08:24

so, jetzt ich... nachdem ich mein schlafdefizit vom wochenende halbwegs überwunden habe.
dresden war ein großes erlebnis!
kannte ja bisher nur konzerte aus der umgebung (bad salzungen und behnkenhagen '99 ausgenommen) und war riesig gespannt auf das heimspiel in dresden.
was soll ich sagen: meine erwartungen wurden mehr als übertroffen!
sooo viele instanz-fans auf einem fleck... sooo einen krach, erzeugt vom publikum (mir klirrten echt die ohren)... sooo eine große bühne nur für die instanz... hab' ich bisher noch nicht gesehen...
die jungs hatten sichtlich spaß, die setlist - seit dem gig in berlin nochmal leicht umgestellt - klasse!
atem(be-)raubend und ein perfektes konzert!
MUCHAS GRACIAS!
an die jungs:
... auch dafür, dass ihr euch nach dem konzert die zeit genommen habt, wirklich jedem, der es am nachmittag nicht in den saturn geschafft hat, seinen autogrammwunsch zu erfüllen - euch taten doch sicherlich die pfoten übelst weh'... in diesem zusammenhang special thanx an specki, *wink*, an oli, den sichtbaren, und an holly, "mein herz" ;-)

heeeerzliche grüße aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

news Pics und weiteres....

Beitragvon Heamoglobin » Di Apr 04, 2006 15:26

hallöchen ihr...
es gibt seit So ein paar "neue" Bilder auf Specki-td-community.com zu begutachten...

Kommt vorbei und macht mit...
P.S: Wir brauchen Bilder, Bilder, Bilder und viele Menschen die das Forum mitgestalten... ;)

Seid gegrüßt
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste