NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Bielefeld 28.04.06

Bielefeld 28.04.06

Beitragvon Andruu » Mi Apr 26, 2006 13:55

Juhuuu bald isses endlich soweit! LI in OWL!

Ich freu mich schon riesig...geht hier ausm Forum noch jemand hin?

Mfg
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Queeny » Mi Apr 26, 2006 16:56

ich nicht :-( aber ich war in KA und.. Feuertanz im coming!!!
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Bielefeld 28.04.06

Beitragvon Miss M » Mi Apr 26, 2006 23:15

Andruu hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig...geht hier ausm Forum noch jemand hin?


Icke! :-)

Ich werde dann morgen beim Zahnarzt daran denken. Vielleicht tut's dann nicht so weh?
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon PeterCriss » Do Apr 27, 2006 15:18

Ja, ich und ne Freundin werden uns ab Mönchengladbach aufm Weg nach Bielefeld machen!!!

Freuen uns im Übrigen auch schon sehr auf das Konzert!!!

LG
PC

P.S.: TANZ - TANZ - TANZ
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Andruu » Sa Apr 29, 2006 08:35

oja, es war garantiert DER SCHÖNSTE ABEND DER WELT :)

So ein tolles Konzert hab ich glaub ich noch nie erlebt. Coppelius zu Beginn waren echt klasse ich sage nur: COPPELIUS HILFT!
Dann die Instanz, oh es war so klasse! (Fast) alle meine Lieblingslieder.

So Leutemäßig, naja es war nicht übervoll ( ;) ) aber diejenigen die da waren haben ordentlich Party gemacht. Da waren wohl sogar die Herren Bandmitglieder etwas überrascht!
6 Zugaben gabs, ganz zum Schluss den Sandmann! Am Ende gab es einige die Sie immer noch nicht gehen lassen wollten und unbeirrt "Geigenschüler!" in den Saal geschrieen haben.

Am Ende gabs noch tonnenweise Holly-Bodypaintings...:)

gerne nochmal, Leute!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Laarca » So Apr 30, 2006 23:03

Hach, es war einfach geil und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Hat nicht vllt jemand Fotos gemacht? Ich nämlich leider nicht. (Terrorverlag-Bericht ist bekannt *g* :))
Laarca
 

Beitragvon lunaris » Mo Mai 01, 2006 22:09

also für mich war dieser abend ein totaler fehlschlag. coppelius haben wir verpasst , wegen dem verkehr und die instanzler haben mich einfach mal gar nicht überzeugt. das konzert war in meinen augen lustlos gespielt und an dem abend hat mir robin echt gefehlt (ich hab schon ein anderes konzi mit holly gesehen, das hat mich auch überzeugt... aber das im forum :roll: ) naja ... wie gesagt, die nächsten konzis werd ich mir dann wieder auf heimischem boden anschauen und hoffen dass die besser sind...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon 5string » Do Mai 04, 2006 08:25

Hi lunaris,

man ist nicht immer gleichgut drauf. Die Musiker nicht und auch Du nicht. Vielleicht hat der Stress bei Deiner Anfahrt ja noch beim Konzi nachgewirkt. :evil:

Ich war zwar nicht dabei, aber was ich so lese, hat es den meisten doch super gefallen. Ausserdem ist das feedback, das eine Band von den Fans bekommt enorm wichtig für das Konzert. Insofern trägt jeder Besucher zum Gelingen eines Live-Acts bei. Ist doch schön zu wissen - oder? :wink:
5string
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2006

Beitragvon lunaris » Do Mai 04, 2006 12:29

ja mag sein,... ich hab doch lediglich festgestellt, dass auf den Konzerten auf denen ich bisher war, die stimmung eindeutig besser war... ;) kein grund zur panik...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon fallen angel » Do Mai 04, 2006 16:50

also ich weis ja nicht auf welchem konzert du (lunaris) gewesen bist, aber bestimmt nicht auf dem gleichen wie ich. das in bielefeld war der hammer!
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon lunaris » So Mai 07, 2006 21:59

*lol* natürlich war es der hammer... der hammer den man jemandem überzieht, wenn man ihn ruhigstellen will ... wie auch immer ich will hier jetzt keinen streit anfangen, bloß weil ihr nich akzeptieren respektive verstehen könnt oder wollt, dass es leute gibt, die schon bessere konzerte der instanzler gesehen haben. manchmal sollte man andere meinungen einfach mal als gegeben hinnehmen. ich war auch dort und hab es gesehen, eure kommentare ändern meine meinung nicht....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon PeterCriss » Mi Mai 10, 2006 11:52

Hallo Lunaris,

ich muss mich nun auch mal hier melden und dir im gewissen Maße zustimmen. Ich habe auf dieser Tour die Instanz 6 Mal gesehen und muss auch ehrlich sagen, dass mir der Gig in Bielefeld nicht soo gut gefallen hat. Zwar fehlt mir Robin mittlerweile nicht mehr, aber eine gewisse Lustlosigkeit war auch da. Das Konzert war nicht schlecht, aber wir sind uns einig, dass wir bei weitem bessere Konzerte der Instanz gesehen haben...

Und nun an all diejenigen, die hier gewisse Meinungen nicht akzeptieren wollen: Das ist ein freies Land :D, ein freies Forum :D und jede Meinung, auch wenn sie nicht garader eurer Meinung entspricht, sollte akzeptiert und nicht heruntergeputzt werden.... :!: :!: :!: :!: AMEN!!!

Gruß
PC
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon fallen angel » Do Mai 11, 2006 17:41

ich lasse jedem seine meinung solange er mir meine lässt.
kann ja sein das ihr bessere konzerte gesehen habt und desswegen vergleichsmöglichkeiten habt aber es hörte sich erst so an als wäre das konzert total scheiße wäre. also vergibt mir wenn es ein wenig komisch rüberkam.war an dem tag auch nicht so gut drauf. :)

achso wie war das jetzt mit weiteren fotos? gibts da welche?
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Miss M » Sa Mai 13, 2006 13:29

Ich hab in Bielefeld meinen Spaß gehabt, ja, so richtig schön fand ich es. Vielleicht lag es an zu wenig Schlaf, zu viel Hyperwerdengetränke oder die Sternkonstellationen... Ich glaub ich hab früher einfach zu hohe Erwartungen gehabt, bin mit Subway eher verwöhnt was Live-Erfahrungen angeht.

Leider haben wir Coppelius fast verpasst (wir haben 4 Lieder gehört) aber die sehe ich dann in Bergen in ein paar Wochen *freu*
[ Eats, shoots and leaves ]
Miss M
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006

Beitragvon lunaris » Sa Mai 13, 2006 17:36

Hi Maija.... sorry ich hab voll vergessen dass du auch da warst, schade *sichjetztindenhintertritt* hätt dich gerne mal getroffen.
vllt haste mich ja gesehen *g* wir standen dann hinten beim merch--- n kerl mit iro und coppelius shirt öhm... und ich ... tja kann dir jetzt gar nich sagen was ich an hatte.... was schwarzes aber :D
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste