NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Mystic Festival Großrosseln

Mystic Festival Großrosseln

Beitragvon Gless » So Apr 30, 2006 23:51

Huhu!

Ich hab euch auf dem Mystic Festival nun endlich mal live sehen können!
Fand es gut! Vor allem, dass auch ein par der schönsten alten Lieder gespielt wurden (schönstes Lied der Welt, Rapunzel...).

Es hat mich auch gefreut zu sehen wie schön Holly "Robins Lieder" (Na ihr wisst schon, die alten halt, von den Alben wo Robin noch dabei war..) singt!
Wirklich gut!

Euer Auftritt hat mir super gefallen! :D

Werd euch lobend in meinem Festival-Bericht erwähnen (hab euch auch schön brav vom Graben aus geknips *g*), unser Portal bedient ganz Rheinland-Pfalz + Saarland :wink:

Kommt mal wieder! :P

Grüße

Stefan
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Mika » Mo Mai 01, 2006 22:26

Hi zusammen...

Bilder vom Mystic Festival sind schon auf der Neckbreaker-Seite verfügbar unter http://www.neckbreaker.de/modules.php?n ... mine&cat=9.

Viel Spaß beim Durchsehen,
Mika
Mika
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2006

Beitragvon Gless » Di Mai 02, 2006 14:12

Auf www.dark-festivals.de ebenfalls - eigenhändig von mir geknipst :wink:
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jessi » Di Mai 02, 2006 20:42

ich war auch da und ich fands total klasse, is auch mein erstes Mal, das ich sie gesehen hab!

Fands lustig als wir uns alle ins "imaginäre Wohnzimmer" begeben haben :D :D :D
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.05.2006
Wohnort: Völklingen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste