NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Erfurt - Centrum

Erfurt - Centrum

Beitragvon sefie » Mo Mai 01, 2006 13:34

schön ist's mal wieder gewesen gestern in Erfurt, und ohne es zu wissen habt ihr mir das mit abstand schönste geburtstagsgeschenk gemacht! ^^ ganz herzlichen dank für den wundervollen abend! :D

liebe grüße, sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kleines kah » Mo Mai 01, 2006 17:55

war wirklich ein klasse konzert gestern im centrum! schöne location, wenn auch nicht gerade leicht zu finden (für auswärtige wie mich, die sich nur anhand der adresse orientieren wollten...)
kleines manko: die erfurter brauchen wohl ein bißchen, um richtig in fahrt zu kommen, wie? kiloherz sind nämlich die besten anheizer... vielleicht waren sie auch ein bißchen zu laut?!
mit hat es - wie immer - riesig spaß gemacht!
ich danke euch an dieser stelle für die großartige tour! weiter so und mehr davon!
viel spaß bei den festivals, welche für mich leider alle viel zu west-/ südwest- und südlich sind!
aber im herbst sehen wir uns dann hoffentlich wieder!
bis dahin!

liebe grüße!
die anne
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Krankes_Herz » Mo Mai 01, 2006 22:37

War auch da :)
war voll begeistert *g*
hab die vorher nie live gesehn ...
nunja kiloherz taten mir irgendwie ein wenig leid ..aber warn nich schlecht.. glaub da hamse sichn bissl das falsche publikum gesucht ^^
süß fand ichs als alle sich bei love is a shield hinsetzen sollten ^^
und wie kannman im springen geige spieln?O.o
ach ja... was war das mit der weinflasche?...da stand ich nu schon in der 3. reihe und trotzdem nüscht verstanden ;)
Krankes_Herz
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2006

Beitragvon kleines kah » Di Mai 02, 2006 06:36

Krankes_Herz hat geschrieben:ach ja... was war das mit der weinflasche?...da stand ich nu schon in der 3. reihe und trotzdem nüscht verstanden ;)

hr. stolz wollte die sektflasche mit dem-/derjenigen teilen, der/die weiß, aus welchem film das zitat stammt, welches in "sprachlos" vorkommt.
siehe auch unter: live-dvd / sprachlos...
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Dea » Di Mai 02, 2006 07:31

hi,

jap muss den anderen dreien zustimmen war wieder ein wunderbar gelungener abend. Mir tun zwar immernoch die beine, das genick und der ganze rücken weh vom vielen springen aber egal. So muss das sein nach nem guten konzert! :P
Und dank "kleines kah" weis ich nun auch was hr. stolz wissen wollte! *lol*

Liebe Gruß 8)
Dea
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2005

Beitragvon Dana » Di Mai 02, 2006 23:09

Ich fands auch wieder sehr gut....es passt einfach immer alles, die neuen sachen gefallen mir live jedes mal mehr.
Selbst von einem hiphophörenden menschen, dem zwar das konzert nicht gefallen hat, wurde euch aber großes musikalisches können zugesichert...;)
Kann nur wie jedes mal sagen...auf hoffentlich bald!
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon westfeuer » Mi Mai 03, 2006 20:09

Dana hat geschrieben:Ich fands auch wieder sehr gut....es passt einfach immer alles, die neuen sachen gefallen mir live jedes mal mehr.
Selbst von einem hiphophörenden menschen, dem zwar das konzert nicht gefallen hat, wurde euch aber großes musikalisches können zugesichert...;)
Kann nur wie jedes mal sagen...auf hoffentlich bald!


Na sowas...schon wieder verpaßt... :roll: Das bekommen wir wohl nie hin, uns mal bei nem Konzert zu treffen. Hm, standst Du an der Säule und hast Fotos gemacht?
Ich stand rechts neben/hinter der Säule mit meinem Bruder und einer Freundin (die fast den Drumstick gefangen hat).
War ein gutes Konzert, wobei ich denke, dass der Sänger mehr aufs Publikum eingehen sollte. So richtig wollte der Funke anfänglich nicht überspringen. Erst im späteren Verlauf lockerte sich das Erfurter Publikum allmählich.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon rippchen » Mi Mai 03, 2006 22:25

da bin ich einmal nicht zugegen und schon hüpft der funke in erfurt nicht richtig über...?
nee nee nee.... nie kann man die leutz allein lassen !!

;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon westfeuer » Do Mai 04, 2006 07:52

rippchen hat geschrieben:da bin ich einmal nicht zugegen und schon hüpft der funke in erfurt nicht richtig über...?
nee nee nee.... nie kann man die leutz allein lassen !!

;)


Dat stimmt - Du hast gefehlt. Fährst wegen dieser Band extra nach Fulda - doch nach Erfurt schaffst Du's nicht?! :wink:
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon rippchen » Do Mai 04, 2006 19:34

westfeuer hat geschrieben:Dat stimmt - Du hast gefehlt. Fährst wegen dieser Band extra nach Fulda - doch nach Erfurt schaffst Du's nicht?! :wink:


ich fahr wegen dieser band sogar nach bremen, aber ne kranke freundin hat einfach den absoluten vorrang... gesundpflegen geht einfach mal klar vor, ...aber nix für ungut.... konntest ja nit wissen tun !
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon westfeuer » Do Mai 04, 2006 20:01

rippchen hat geschrieben:
westfeuer hat geschrieben:Dat stimmt - Du hast gefehlt. Fährst wegen dieser Band extra nach Fulda - doch nach Erfurt schaffst Du's nicht?! :wink:


ich fahr wegen dieser band sogar nach bremen, aber ne kranke freundin hat einfach den absoluten vorrang... gesundpflegen geht einfach mal klar vor, ...aber nix für ungut.... konntest ja nit wissen tun !


Ah, so war das also - versteh ich. Für ne Frau hätte ich den Konzertbesuch auch abgesagt. :wink:
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
westfeuer
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.10.2004
Wohnort: Gotha

Beitragvon Sören » Fr Mai 05, 2006 11:46

rippchen hat geschrieben:ich fahr wegen dieser band sogar nach bremen, aber ne kranke freundin hat einfach den absoluten vorrang... gesundpflegen geht einfach mal klar vor, ...aber nix für ungut.... konntest ja nit wissen tun !

Ach muss Liebe schön sein :D :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste