NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

24.06.2006 - Feuertanz

24.06.2006 - Feuertanz

Beitragvon Queeny » Mo Jun 26, 2006 13:43

So, dann will ich mal meine Impressionen vom Feuertanz niederkritzeln.
Der Name war Programm, denn schon nach der 2 Band glühte mein Gesicht wie Feuer, und dank der lieben Jungs von der Abenberger feuerwehr säße ich wohl schon gar nimmer hier. ;-) Nach Xandria baute dann die Instanz auf, was wie n bunter Ameisenhaufen anzuschauen war. Wutz rezitierte den Zauberschüler, und Bennis neues Cello konnte bewundert werden. Klingt echt supi das Teil. Das Konzert ist sehr schnell zusammengefasst: Es war laut, heiss, und geil *schmunzel* Es war ein sehr rockiges Set, das mit Agonie meinen persönlichen Höhepunkt erreichte. Die Hollys begossen die vorderen Reihen a paar mal mit Wasser, was ihnen immer mit frenetischem Jubel gedankt wurde. Ich habe wohl "Love is a shield" vermisst, aber mich dafür umso mehr über "Bittere Nacht" und "Mein Todestag" gefreut.
Die armen Jungs waren allerdings so schnell so schweissgebadet, dass ich schon richtig Mitleid mit ihnen hatte und Oli sich dann auch mit einem Tuch behalf.
Am Merch waren die Jungs wie immer total lieb und nett, auch wenn Benni sich zeitweise wie ein Zootier vorkam. Aber sorry Benni, dieses Motiv konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Danke für das supigeile Konzert, ich freu mich schon auf Euch Instanzler in Stuttgart.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Adrenaline » Do Jun 29, 2006 06:48

Ich kann mich nur anschließen!

Es war MEGAGEIL!!!

Hoffe, die Jungs sind auch ausreichend auf der angekündigten Feuertanz 2006-DVD vorhanden. :wink:

Nochmal VIELEN DANK für das geniale Konzi, liebe Instanzler!!! :D
Adrenaline
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Pulheim

Beitragvon raubkatze » Mo Jul 03, 2006 11:59

*sich schämt*
Wie immer entdecke ich solche Threads erst dann, wenn der Markt schon fast verlaufen ist :oops:

Es tat einfach nur gut diese Band endlich einmal wieder live zu sehen. Dank der Feuerwehrschlauchduschen war ich bis zum Auftritt der Instanz wieder fit (und mein Oberteil klitschnass :roll: ) und ich war nur noch mit klatschen, Pfeifen, Springen, Hüpfen und mit Singen beschäftigt. Das war einfach nur noch klasse :D
Das einzige Negative war, dass ich am Ende des Feuertanzes total hinüber war. 6 Stunden Dauertanzen und Singen haben mich dann doch geschafft, denn ab ihrem Auftritt war es nur noch geil. :lol: Ich kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden, ob nun In Extremo meinen persönlichen Headliner waren an dem Tag oder ob die Letzte Instanz ihnen den Rang ablaufen können. Ich entscheid mich für beide Bands. :wink:

Danke für einen unvergesslichen Abend.
Allerdings hätte ich dann doch noch ganz gerne "Gewissen" gehört. Aber sonst war an dieser Setlist nüchts audzusetzen :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Di Aug 22, 2006 21:14

Huhu ihr Hübschen,

ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nichts mehr vom Feuertanz. Naja vom Feuertanz schon, aber net vom Auftritt. Ich leide an ner Amnesie (ich hoff, des ist richtig geschrieben). Das einzige, was mir in Gedächtnis geblieben ist, ist ne Textzeile von Tanz. Aber sonst ist alles wie weggeblasen. Ich kann mich noch so sehr anstrengen, es kommt einfach nix.

Ich könnt mich in den Hinter beissen, aber ich komm net hin. Wer weiß, was da los war.

Aber dann beim Reden war sie supernett. Wenigst des ist mir im Gedächtnis geblieben.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Benni Cellini » Mi Aug 23, 2006 15:33

Ich hätt auch fast das Gedächtnis verloren bei der Hitze! Meine lieben Bandkollegen konnten sich ja alle in den Schatten verziehen, aber ich ... 8)

Was ich noch weiß, daß ich nicht (!) auf meinem neuen Cello gespielt habe!
Es kam schon einmal das Gerücht auf, die Instanz-Premiere war aber erst am 17.7. in Pirna!!! Wer sichs ansehen will, der schaue mal unter www.respect05.de! Da in der Galerie sind Bilder von diesem Jahr und meine Höllenmaschine ist auch dabei!

Leider hat sie noch ein paar Kindheitskrankheiten und wird auch diesen Freitag zu Hause bleiben müssen!

Aber spätestens zur Tour im Oktober sind wir da, stärker denn je!!!!!!!
:twisted:
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 23, 2006 16:49

Huhu Benni,

das kann du mir nicht antun? Schade, dass sie nicht verspannt ist, dann hätt ich ihr geholfen oder bei ner Blockade hätte ich auch noch was machen können. Hilft es auch nicht, wenn du sie mal ganz lieb streichelst und sagst, dass du sie am Freitag brauchst?

Naja gemeinsam haben wir auch noch was. Von der Wasser-Dusche hab ich nämlich auch nix abbekommen. Bin (leider) später gekommen. Musste nämlich noch arbeiten und dann erst noch meinen Schatz abholen. So wie am Freitag.

Naja an das Gespräch mit dir kann ich mich noch erinnern. War ja auch nicht so lang. Schade eigentlich. Vielleicht wird es ja am Freitag was.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Aug 23, 2006 20:15

Hallo Benni,

das ist ja kein Wunder, dass sie krank ist. Da ist ja nix weiter dran? Hast du die selbst gemacht? Hab noch nie so eine oder eine ähnliche gesehen, die man kaufen kann.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Benni Cellini » Do Aug 24, 2006 20:10

Das Cello wurde von Andre Krieg gebaut, einem Freund von mir! Es ist ein Einzelstück und sein erstes Wunderwerk dieser Art.

Die Probleme sind bei so einem Prototypen am Anfang ganz normal, es sind Einstellungssachen und ein paar kleine Korrekturen! Das braucht ein bißchen Zeit, im Herbst sind wir zusammen zu erleben!!! :D
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon rollingflash » Do Aug 24, 2006 20:40

Huhu Benni,

im herbst seid ihr bloß net in meiner Nähe.

Aber noch einmal schlafen und einmal 8 Std. arbeiten. Dann geht die Post ab. Ich hoffe, ich finde es. Scheint ja ziemlich kompliziert zu werden.

Diese blöden Routenplaner helfen mir auch net grad sehr weiter. Bis jetzt hab ich noch alles gefunden.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Siriondil » So Feb 25, 2007 14:50

So, das Thema ist zwar ewig alt, aber ich war auch vor Ort, ebefalls mit Sonnenbrand und es war einfach nur genial :D
Vor allem fand ich es toll, dass ihr trotz dem enorm heißen Wetter und der Bühnenanstrengung noch Autogramme gegeben habt und sogar für Fotos stillgehalten habt ;)
War wirklich ein toller Tag - auch wenn ich den Sonnenbrand meines Lebens hatte... :roll:
"... sing mein Stimmlein, sing allein..."
Siriondil
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: Fulda

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 19, 2007 16:01

hat eigentlich irgendwer die DVD davon?????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mo Mär 19, 2007 17:33

Die DVD kommt erst Anfang April raus, ich hab mich da mal erkundigt. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 19, 2007 18:48

hä?
hieß es nicht eigentlich im Dezember soll das Ding erscheinen?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Di Mär 20, 2007 06:41

Ja, eigentlich schon.
Die sollte auch bei uns unterm Weihnachtsbaum liegen, dann haben wir nachgefragt, dann hieß es Januar und dann war's auf einmal April...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Ereschkigal » Mi Mär 28, 2007 21:20

*pfeif* spät rührt sichs...aber ich war auch dabei ^^ Eigentlich sogar hauptsächlich für die "Letzte Instanz", weil ich an dem Tag schon nicht ganz so fit war...wie kann man nur bei so nem wetter krank sein <.< Noja, dank wasserschläuchen musste ich mich zwischendurch sogar mal umziehen... (vom Freund dazu gezwungen...damit ich nicht noch kranker werd *grinst* dabei wars so heiß ^^) Aber die meiste zeit war ich auf dem Markt...nur ab und zu dann in den Hexenkessel getraut..und natürlich bei der Instanz...war viel zu kurz ^^
Bon brouillard!
Benutzeravatar
Ereschkigal
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Ein Beeerg....
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste