NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

ROCKHARZ 2006

ROCKHARZ 2006

Beitragvon Janerose » Di Jul 11, 2006 08:50

Hallihallo an alle,
wie habt ihr "Rock-Harz" empfunden?

Hier ein paar Schlagwörter: :wink:

zur Location: NASS, IMMER WIEDERMAL REGEN, KÜHL, SCHLAMMIG, lecker DIXIKLOS, zwischendurch Gewitter mit Ausfall der Hauptbühne...!

zum Konzert der LI: sehr schön, hat gerockt, aber....viel zu kurz..!!!! :cry:

Ansonsten alles in allem wars ganz gut. :D

Bis denne,
Jane
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Malte » Di Jan 30, 2007 15:54

Das Thema ist zwar uralt, aber aus aktuellem Anlass, hole ich es einfach nochmal hervor:

Ich habe letzte Woche meine Rockharz-DVD erhalten. Unter anderem ist dort ein Live-Video des LI-Gigs von 2006 zu finden (leider nur ein Song: Bittere Nacht). Mir persönlich gefallen die vielen unnötigen Schnitte nicht sonderlich gut, aber für den einen oder anderen ist es sicher ganz interessant.

Ob es die DVD regulär zu kaufen geben wird, weiß ich nicht, da ich sie im Rahmen einer Sonderaktion als kostenlose Beigabe zum Rockharz 07-Ticket erhalten habe. Im Shop ist sie bisher nicht aufgeführt, aber man könnte eventuell mal nachfragen, ob sie auch einzeln bestellbar ist (die Ticketaktion ist nämlich bereits beendet): info@rockharz.com
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste