NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

15.07.2006 - Respect 06

15.07.2006 - Respect 06

Beitragvon Descartes » So Jul 16, 2006 14:07

http://www.franco-design.de/letzteinstanz2/index.html

ein paar bilder von gestern abend. es war ein großartiges konzert.
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon Zebra » Mo Jul 17, 2006 14:04

Hi Ihr Instanzler,

wollte Euch kurz für den Gig in Graupa danken! Ihr wart ja sowas von spielfreudig... Also Holly hat sich da selbst übertroffen. Tolle Bühnenpräsenz! Ziemlich rumgealbert habt ihr auf der Bühne :)

Mir kam es allerdings auch ziemlich kurz vor :cry: Nach stundenlangem Warten (ok die anderen Bands waren natürlich auch nicht schlecht und Pothead haben mir richtig gut gefallen) dann nur etwas mehr als 1 Stunde spielen...viiiiel zu kurz!!! Vom Staubfaktor war es fast so schlimm wie in Wachwitz, nur dass es diesmal kein heller, sondern dunkler Staub war. Wir sahen aus wie die Schweine nach dem Gig :shock: Aber egal - es hat tierischen Spaß gemacht :twisted: (Staublunge läßt grüßen!!)

Schade, daß es so schnell vorbei war :(

Bis zum nächten Mal - machts guddi :)
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon rippchen » Mi Jul 19, 2006 19:16

@Descartes

hut ab, die bilders sind wirklich höchst schnieke, ich bereue jezze schon, dieses jahr mal wieder viel zu wenig festivals abzukriegn....aber technisch echt tolles fotomaterial waste ablieferst....darf man fragen mit welchem knipsomat du arbeitest..?

grüße rippchen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Descartes » Mi Jul 19, 2006 20:06

rippchen hat geschrieben:@Descartes

hut ab, die bilders sind wirklich höchst schnieke, ich bereue jezze schon, dieses jahr mal wieder viel zu wenig festivals abzukriegn....aber technisch echt tolles fotomaterial waste ablieferst....darf man fragen mit welchem knipsomat du arbeitest..?

grüße rippchen


danke. ich habe eine nikon d 50 verwendet mit zwei festbrennweiten (28 und 85 mm).

edit: wie ich gerade sehe, kennen wir uns ja aus der fc ... ;)

lg.f
Descartes
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2006

Beitragvon rippchen » Mi Jul 19, 2006 22:11

Descartes hat geschrieben:
edit: wie ich gerade sehe, kennen wir uns ja aus der fc ... ;)

lg.f


*grinst*.....die welt ist wahrlich eine kleine welche...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon holly d. » Mo Jul 24, 2006 19:53

Hi, muss ich jetzt ja auch mal was zu sagen :wink:
Großartige Bilder! Die Band würd ich mir gern auch mal anschauen :lol:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ritti » Di Jul 25, 2006 01:08

Carramba, das sind ja mal tierische Aussichten! Bärenstarke Winkel, rattenscharfe Fokussierung und aalglatte Backgrounds. Note 1+ mit Sternchen. *neidischgugg*
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon holly d. » Di Jul 25, 2006 16:33

Na Ritti, da bin ich ja mal auf Deine Bilder aus Köln gespannt. :shock:
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rippchen » Mi Jul 26, 2006 17:01

icke bin gleich noch mit oben druff gespannt....

bilderz guggn ist immer was großartisches...
und bilderz machen ooch...

gößnitz....wird bebildert sein....so gott und meine akkus es wollen
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste