NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz und Ich

Letzte Instanz und Ich

Beitragvon Marilyn » Fr Jul 21, 2006 11:00

Bild

Abgefangen beim Feuertanz Festival

Bild
Letzte Instanz ist die beste, coolste und genialste Sressbewältigung die es gibt.
Marilyn
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon raubkatze » Fr Jul 21, 2006 11:28

Hey,

das sind mal richtig schöne Bilder. :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » So Jul 23, 2006 11:57

Schöne Bilder!

Und ich war mal wieder zu schüchtern (UND zu überrascht Bild), sie am Morgen vom Feuertanz-Festival nach Fotos zu fragen... :oops:
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Marilyn » So Jul 23, 2006 17:08

Hallo,
Ich bin eigentlich auch nicht so, das ich gleich hinrenne, aber das war als In Extremo spielte und ich ein bis zwei MET Weine zuviel hatte. da ging es etwas leichter. Da war ich nicht mehr so nervös.
Letzte Instanz ist die beste, coolste und genialste Sressbewältigung die es gibt.
Marilyn
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Oberösterreich

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste