NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gößnitz OPEN AIR

Gößnitz OPEN AIR

Beitragvon rippchen » So Aug 06, 2006 17:34

schee habter aufgespielt in den ost-thüringischen gefilden, war echt mal wieder nen wunderbares konzi, was eigentlich nur dadurch getrübt wurde, das ihr nur zeit für die "festival-set" hattet... 10 bis 12 titel mehr und die sache wäre perfekt gewesen,
der vorherrschende regen zwang mich zwar meine knipsereien verfrüht aufzugeben, aber ohne knipsomat ists feiern doch noch nen tick entspannter...
wollte nur sagen... danke... und wer hat eigentlich am nachmittag beim fußball gewonnen....?

für die welches es genauer wissen möchten
HIER gibts seit heut nen bericht zu alledem...mit ein paar spärlichen bilderz wie diesem zb.
Bild

grüße
vom rippchen

mera-luna wartet
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon holly » So Aug 06, 2006 23:03

17:0 für die Jungs aus Gößnitz - die waren wohl einfach jünger als wir... :?
Und ausserdem durften wir ja nicht so doll, weil wir ja noch konzertieren wollten. und ausserdem flatterte der Ball...

Im übrigen und ganz besonderen einmal ein danke schön - an dich, rippchen und an alle anderen knippser, die uns ein Stück Ewigkeit gewähren - ihr macht euren Job großartig *verneig*
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Mo Aug 07, 2006 18:04

Huhu ihr Hübschen, huhu Holly,

man jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. Alzheimer lässt grüßen. Soviel zum Thema Alter.

Sorry

LG
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon darkness » Fr Jan 26, 2007 19:23

wisst ihr das geilste war das ihr 'nimm mich' und 'tanz' gespielt hattet als es regnete......das war der hammer........ihr seid einfach nur geil!!!
ich lebe ein leben, indem ich nicht lebe
darkness
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: borna

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste