NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.08.2006 - Lichteneck/ Grafenau

25.08.2006 - Lichteneck/ Grafenau

Beitragvon rollingflash » Sa Aug 26, 2006 16:41

Huhu,

also das Lob für die Jungs steht erstmal an erster Stelle. Die Show gestern war der absolute Hammer.
Warum nur muß der Abend mit euch immer so schnell vergehen. Ich hoffe ihr habt nicht mehr so lang gefeiert, sondern seid dann auch ganz schnell und lieb ins Bettchen und zwar allein. :roll: Sonst ärgere ich mich noch mehr. Jedesmal wenn irgendwas los ist, kann ich entweder nicht hin oder ich muß schnell abhauen, weil ich jeden Samstag arbeiten muss. Und das regt mich so dermaßen auf. Das ist so frustrierend. :cry:

Naja die Show war wie schon gesagt der Hammer, die zwei Typen, die mich eingeengt haben, haben schon dafür gesorgt, dass ich noch andere "Andenken" davon getrage habe, wie zum Beispiel ne Prellung an der Symphyse, mein Prominenz hat sich mal wieder nach links gedreht, so dass ich einen darausfolgenden Hypertonus der Mm. Trapezius Pars ascendens bds. habe. Jede Menge Wirbelblockaden und unter akutem Schlafmangel.

Bin erst um 2 Uhr am Samstag nach Hause gekommen und hab heut von 8 bis 16 Uhr gearbeitet und mir geht es sehr gut *aufs Holz klopfe*, außer dass ich ein bisschen säuerlich angehaucht bin, weil es schon wieder vorbei ist und ich keinen neuen Termin weiß, worauf ich mich freuen kann.

Naja für einen Abend habt ihr mich aus meinem tristen Alltagstrott herausgeholt und jetzt steck ich noch tiefer drin. Ich hasse diese Depressionen. Das Schönste wäre, wenn sich mein Traum erfüllen würde, aber ich weiß nicht, wie ich des bewerkstelligen soll.

Ich höre jetzt auf, ehe der Bildschirm ein Bach runterschwimmt. :cry:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » So Aug 27, 2006 21:13

Huhu ihr Hübschen,

ich kann mich jetzt sogar mit den alten Songs anfreunden (vor allem Kopfkino). Aber nur mit Holly´s Stimme. Da steckt mehr Gefühl drin. Aber leider gibt es keine Live-CD/DVD mit Holly.

Ihr könntet ja mal eine machen.

Wißt ihr eigentlich, dass ihr süchtig macht, je mehr man euch hört bzw. live sieht, desto schlimmer wird es. Man kriegt nie genug von euch. Ich will auf nen Konzi. Jetzt sofort.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste