NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

09.09.2006 - Zwischenweltenfestival 2006 Koblenz: Fotos etc.

09.09.2006 - Zwischenweltenfestival 2006 Koblenz: Fotos etc.

Beitragvon Gless » So Sep 10, 2006 10:53

Hallo!

Die Fotos des wunderbaren Auftrittes beim Zwischenweltenfestival in Koblenz (9.9.06) werden in wenigen Stunden auf www.dark-festivals.de zu sehen sein.

Ein Konzertbericht wird folgen (spätestens Montag).

Grüße vom Dark Festivals Team
Gless
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon rippchen » So Sep 10, 2006 17:30

na da bin ich doch mal in höchstem maße gespannt gless....
wa irgendwie ungewohnt und anders die junx ohne holly d. auf der bühne zu sehen,... und um ehrlich zu sein, man hat wahrlich gemerkt das er fehlte.
dies führte ja mitunter zu verzweifelt blicken der bandmitglieder:
Bild

ich hoffe dem herrn gehts mittlerweile besser und von meiner seite gibts hier erstmal nen stapel genesungswünsche...

nen kleener bericht und nen stapel bilder von all dem tun und machen in koblenz gibts ab JEZZE unter: RIPPCHENMITKRAUT.de zu guggn...


thüringische grüße vom rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon raubkatze » Mo Sep 11, 2006 07:18

Waaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Holly D. ist krank?????
Man, man man, bei dem Mistwetter aber auch keen Wunder.

@rippchen
Schöne Fotos :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Black-Fascination » Di Sep 12, 2006 18:23

Jo, da schließen wir uns mal an mit vielen bunten Bildern :D
Toller Auftritt auch wenn nicht alle komplett waren, gute Besserung auch von uns!

Bilder von Black-Fascination.de

Viele Grüße
Jessica und Benjamin
Black-Fascination
 

Beitragvon Herbstrauschen » Mi Sep 13, 2006 16:41

Ein schönes Festival war's und mein erstes Mal, dass ich Letzte Instanz live gesehen hab - bin beeindruckt, richtig geile Show ;D =D
Schöne Bilder von euch allen, viell kommn von mir auch noch welche ( Mein Freund hat ein paar gemacht )

LG
Herbstrauschen
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006
Wohnort: Remagen

Meeehr!

Beitragvon Ryka » Do Sep 14, 2006 09:53

Ryka
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste