NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Es war Glauchau...Es war der 17.10..es war neblig...es war..

Es war Glauchau...Es war der 17.10..es war neblig...es war..

Beitragvon rippchen » Sa Okt 18, 2003 11:21

Joa....also unser einer dreier, waren ja jüngst in Glauchau zugegen...
Gab Anfänglich nen bissl Trouble hinsichtlich fotografischer Aufnahmegeräte, aber das dürfte sich doch für die Zukunft nun geklört haben. Das Konzi war zwar nicht das beste,größte,schönste und bedeutungsschwangerste....aber es was immerhin die erste Live-Präsentation vom neuen Album.
Fands eigentlich rundum gelungen, bis auf ein Anfänglich eher ruhiges Publikum, was sich natürlich dann noch besserte.
Andraj sollte sich demnöxt mit der Nebelmaschine nen Tick zurückhalten, dadurch kommen zwar die Lichteffekte cool rüber, aber die Band und die Video-Projektionen gehn nen bissl unter.
Was meint der Rest der "Dort Gewesenen" zu diesem recht gelungenen Abend..?
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » Sa Okt 18, 2003 13:23

Ich war dort gewesen, man glaubt es nicht. *g*
Alles in allem war das alles schon recht geil, dachte am anfang, die leute fangen gar nich mehr an zu springen, hat sich ja aber dann doch ganz gut eingepegelt.
Dass das foto-problem so schnell geregelt wurde [danke halbgott-gott ] war sehr fein, fast hätte ich gedacht, ich wär bei n backstreet boys, wo man den fotomaten als brötchen in alufolie tarnen musste *üärgs*.
Die show an sich war klasse, abolut ausgewogen gute setlist, vor allem, dass es in der zugabe nochmal mit 'am anfang' losgeht, ist optimal...wenn ihr es durchhalten würdet, würd ich sie genauso lassen.
Tja...im endeffekt...schöner abend mit netten leuten, bis donnerstag denne... =)

[Un jetz sagt bidde nochma jmd, von dem ich se noch nich kenne, seine meinung... *g*]
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon seltsam » Sa Okt 18, 2003 13:59

nach über ne stunde in der kälte draußen stehen und danach nochmal ewig langem warten bis es los geht war ich ja schon leicht sauer, aber dank netter begleitung *knutschianschatzi* und neuen bekanntschaften (lieben gruß an peggy und lars, solltet ihr das irgendwann mal lesen! :-)) gings dann doch und als es endlich los ging, wars doch super.
nette stimmung, schöne zaubertricks *g* und lauter füße, die immer wieder den weg in mein gesicht gesucht haben, aber denen ich jedes mal ausweichen konnte. is halt pech, wenn man immer in der ersten reihe stehen muss, damit man ja jeden schweißtropfen der band sieht! :D
ich freu mich auf morgen, liebe leute!
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

ich war auch da ...

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Okt 18, 2003 14:46

Hallo zusammen,

also ich war und bin begeistert *g*.
Die Band hat sich bühnen- und musiktechnisch stark weiterentwickelt, so dass es auch in Zukunft Spaß machen wird, Konzerte zu besuchen, auch wenn es 4 oder 5 der aktuellen Tour sind ;-).

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass ich schon starke Entzugserscheinungen hatte und fand es dermaßen klasse, dass ich am liebsten Sonntag noch nach DD fahren würde, was aber leider nicht möglich ist :? .
Man kann nicht alles haben ...

Knapp 2,5 Stunden Programm sind einfach Wahnsinn!!! Es ist zwar auch sehr kräftezehrend, aber trotz allem freut man sich ja dann doch über jedes Stück extra ...
Macht weiter so!

Was genau war denn nun das Problem mit den Fotoapparaten ?!? Lag doch sicher am Veranstalter, oder? Hab mich nämlich auch schon gewundert, weil es bisher eigentlich nie (auch nicht in Glauchau) Probleme damit gab ...


Liebe Grüße,
Anja (die sich jetzt erstmal erholen muss)
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon sefie » Sa Okt 18, 2003 17:49

den gig in glauchau fand ich schon genial, da hatte sich das lange warten in der kälte voll gelohnt! *immernoch begeistert bin* war am schluss auch n bissl... ähm... wehmütig, als es zu ende war. :cry: da erschienen mir selbst die guten 2einhalb stunden als viel zu kurz.
nach so langem entzug die band mal wieder live erleben zu dürfen, und dann noch mit so ner super show & setlist, hat mir echt gefehlt. da kann ich nur sagen, macht weiter so! ^^ wir sehen uns wieder...

liebe grüsse,

~das sefie~
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Namida-chan » Sa Okt 18, 2003 19:15

War au da!!! >_<
Der Gig war echt super, vor allen die Bühnenshow hat sich ganz schön weiterentwickelt bzw. verbessert. Die Zauberticks haben gepasst, warn witzig. *g* Auch die Mischung der ausgewählten Lieder war genial. Spurlos... hachja. *melancholisch werd* Die Ausdauer ist zu bewundern!!! ^^

Das Publikum fand ich eigentlich auch genial, auch wenn sie bei den neuen Liedern noch nich so mitsingen konnten. Besonders zum Ende hin haben sie voll mitgemacht! (ist aba immer so, LI is einfach überzeugend und können das Publikum begeistern^^)

Kritikpunkt ist nur, wie schon erwähnt, der viele Rauch, die hinteren von der Band waren oft im Nebel verschwunden. T_T Und das wir keine Fotos machen durften. -_-

Aber es war trotzdem alles in allen ein gelungenes Konzert, dass mir einfach unvergesslich bleiben wird und freu mich noch auf die nächsten zwei, die ich noch zu dieser Tour besuchen werd. Wir sehn uns in Erfurt! *ggg* *freuuuuuuuu*

Jetzt muss ich erstmal meine Stimme erholen lassen.^^;;;

~Namida-chan~ Greez an Sefie-chan!! *knuddel*

Hä? War es nicht die zweite Live-Präsentation vom neuen Album?! @.@
Benutzeravatar
Namida-chan
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dana » So Okt 19, 2003 10:36

²Brummschaedeltierchen: Das Fotoproblem lag nicht beim veranstalter und eigentlich auch net wirklich bei der band, es war der neue tourmanager, der das angeordnet hatte. Warum und wieso wurde dann auch net weiter geklärt, war froh, dass ich meinen fotomaten doch mit reinnehmen konnte...
Wenns ja nen grund gegeben hätte [dvd-session, blitzallergie o.ä.], hätt ich kein problem damit gehabt, aber so, wo sie sich noch nie so angestellt haben...näää. ;)
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » So Okt 19, 2003 11:07

Mönsch Dana...nicht aufregen...Das Foto-Prob ist doch jetzt geklärt...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Dana » So Okt 19, 2003 12:56

Der schock sitzt tief... :twisted:
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon *RêÐ » Mi Okt 22, 2003 09:28

Ich möchte jetzt endlich die Fotos von Glauchau sehen!! Ihr habt doch auch selber bilder geknippst, oder?
*RêÐ
 

Beitragvon Gast » Mi Okt 22, 2003 17:27

Hat irgendjemand da draussen Fotos vom Glauchauer Konzi, die er ins Netz stellt. Ihr könnt sie mir aber auch schicken.
Konzi war übrigens aller erste Sahne. Supi! Supi! Supi!

Schleifmaschine@web.de :D
Gast
 

Beitragvon Dana » Mi Okt 22, 2003 19:13

Hab meine bilder heute geholt, werd sie aber heut nichmehr scannen. Morgen geht auch nicht, denn da muss ich nach fulda. *g*
Denke aber, irgendwann am we werden se verfügbar sein...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Dana » Do Okt 23, 2003 14:44

Die ersten zwei...könnten n bisschen groß sein.



Bild

Bild
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Do Okt 23, 2003 17:56

schick :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon seltsam » Do Okt 23, 2003 19:02

das von robin gefällt mir, sieht aus wie ein heiliger, durch den "strahlenkranz" :lol:
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste