NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Meißen im Juni letzten Jahres

Meißen im Juni letzten Jahres

Beitragvon Frank » Mo Sep 29, 2003 14:06

Salve,

da nehm ich mir doch mal das Recht raus, einen der ersten Beiträge zu erstellen. Da hab ich auch gleiche eine lustsche Anekdote zu erzählen:

Es begab sich im letzte Jahr irgendwann im Sommer, ich glaube Juni wars. Durch Hintermänner erfuhr ich von einem "Geheimgig" in der Meißner Hafenstrasse und da bin ich natürlich hingefahren (bei tobenden Sturm). Recht zeitig waren wir da und so nahmen wir auf den Sofas platz, tranken das ein oder andere Bier und genossen das Vorprogramm mit irgendwelchen Kampf-Tänzern... kurz vor Beginn des Konzis musste das Bier dann raus, also verflüchtigte ich mich auf die Toilette. Als ich gerade am Pissbecken stand, kam auf einmal eine dunkle Gestalt mit blonder langer Mähne und vollbart und stellte sich an das benachbarte Pissbecken. Nach ein paar Sekunden drehte er den Blick in meine Richtung und fragte mich, ob ich das kennen würde, wenn man pinkeln müßte und nichts rauskommen würde... ich bejahte dies verwundert und als er mich daraufhin nach einen Tipp fragte, war meine Verwunderung ziemlich groß. Ich verwies auf das Bier, wusch mir die Hände und ging zurück in den Konzertsaal, denn schließlich sollte es ja gleich losgehen.
Ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Verwunderung dann war, als der Typ vom Klo sich auf einmal das Mikro griff und mit singen begann.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, mit der neuen Haarfrisur, die ja damals noch niemanden zuvor (auch nicht auf fotos) offenbart wurde, sah er wirklich ganz anders aus...

naja... ich fands auf jeden Fall lustig! *g*

Beste Grüße der Brachiale Narr
Frank
 

---konzert----

Beitragvon Plutina » Mo Sep 29, 2003 15:24

Ich grüsse euch!
Sowas Tolles,wie dir frank ist mir leider noch nicht widerfahren... :)
Und eigentlich hab ich auch noch nichts "Besonderes" auf einem konzert erlebt...doch wollte ich trotzdem mal das Taubertal Festival 2003 erwähnt haben, denn ich glaube dieses konzert werde ich niemals vergessen...denn es war den ganzen tag so extrem heiss...blauer himmel und keine einzige wolke...doch als Letzte Instanz angefangen hatte zu spielen war da plötzlich eine wolke über uns und es hat begonnen zu regnen(nicht normal sondern richtig extrem ...) es hatte zwar nur eine viertel stunde lang geregnet, doch waren alle durchnässt und es war genial in der ersten reihe zu stehen und einfach nur die musik zu geniessen...auch wenn man komplett durchnässt war... :D
War auf jeden fall sehr geniales konzert...mal sehen was in der röhre sein wird vielleicht fängts da ja an zu schneien... :wink:
Ich wünsch euch was!Auf bald...†Anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon daniel » Di Sep 30, 2003 13:03

Und ich wär fast dabei gewesen. Hätte uns dieser miese Sturm nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und wäre unser Fahrer nicht so ein Weichei gewesen :lol: Aber dafür war dann dein Heimweg lustischtsch, nich Frank?! *g

Naja, was solls ... shit happens
Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.
Benutzeravatar
daniel
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2003
Wohnort: Dresden oder Graz

Beitragvon monsieur-tim » Di Sep 30, 2003 15:29

O man, bei dem Gig in Meißen war ich auch dabei.
Ich bin allerdings schon Nachmittags nach Meißen gefahren, als noch richtig schönes Wetter war. Als ich dann in Meißen in der Nähe der Elbe geparkt hatte, wollte ich dann den Club suchen, wo die Instanz spielen sollte. Ich war kaum 5 Minuten unterwegs, da fing es richtig an zu schütten und ich war innerhalb einiger Minuten vom Regen durchgeweicht. Also kam ich dann klitchenass in die Hafenstraße, wo es dann ja derart warm drin war, dass alle Fenster schon anliefen. Aber war nen sehr schöner Abend, auch wenn ich niemanden auf'm Klo getroffen habe...

Aber das hatte ich dafür vorgestern bei'n Herbstnächten, als Felix sich hinter mir fast eingepinkelt hätte. :lol:

Gruß
Tim
monsieur-tim
 

Beitragvon Frank » Di Sep 30, 2003 20:18

Ja, die Heimfahrt... hach herjeh...

bis 3.00 uhr morgens aufm postplatz gesessen, weil keine bahn mehr fuhr. naja... scheiss sturm... :)
Frank
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste