NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

19.10. Dresden - meine Meinung, die nicht zum Forum passt :o

Beitragvon ajnaira » Do Okt 23, 2003 14:06

@seltsam...zweite Reihe links, so in etwa vor Bennis Stuhl

Fands auch verwunderlich dass auf den Eintrittskaten unterschiedliche Einllasszeiten standen. Auf meiner stand 19Uhr, weshalb ich mir dann noch ne Stunde den Arsch abfrieren durfte...aber was tut man nicht alles :D
ajnaira
 

Beitragvon jellyPUNK » Do Okt 23, 2003 16:59

da standest du ja irgendwo vor mir! ;)

und beim stagediven pass ich eich immer auf, dass ich keinen größer verletzte! ;)
jellyPUNK
 

Beitragvon DangerousHeart » Do Okt 23, 2003 17:00

jellyPUNK hat geschrieben:hab mich eh gefragt, warum die erst so spät angefangen haben!? also mitm soundcheck

und das heißt immer ncoh jellyPUNK und nich jellylein! :D :))


ich schätze mal ganz stark irgendjemand hats verpennt :lol: :lol: :lol:
und ich kann dich nennen wie ich will, herr schülersprecher! wenn dir das lieber is... :twisted: jajaja ich weiß doch, dass du hiern bissl angeben willst :roll: :lol:
DangerousHeart
 

Beitragvon seltsam » Do Okt 23, 2003 18:57

@ajnaira: dann stand ich ja fast vor dir, lustig.
gibts n foto von dir? vileicht hab ich dich ja wirklich gesehn ^^

da standest du ja irgendwo vor mir!

meinst du mich?
standest du überhaupt mal? ^^
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon jellyPUNK » Do Okt 23, 2003 22:58

ja ich stand ziuemlich oft... zB bei spurlos! :D

DangerousHeart hat geschrieben:
jellyPUNK hat geschrieben:hab mich eh gefragt, warum die erst so spät angefangen haben!? also mitm soundcheck

und das heißt immer ncoh jellyPUNK und nich jellylein! :D :))


ich schätze mal ganz stark irgendjemand hats verpennt :lol: :lol: :lol:
und ich kann dich nennen wie ich will, herr schülersprecher! wenn dir das lieber is... :twisted: jajaja ich weiß doch, dass du hiern bissl angeben willst :roll: :lol:


du machst mir angst... aber dank icq weiß ich ja, wer du bist, DORO! :D
jellyPUNK
 

Beitragvon DangerousHeart » Sa Okt 25, 2003 18:09

jellyPUNK hat geschrieben:du machst mir angst... aber dank icq weiß ich ja, wer du bist, DORO! :D


na und :twisted: ich bin halt ganz einfach kreativer als du und wechsel öfter mal die nicknames! \:D/
und um deinen namen hier auch noch allen zu verraten: jellyPUNK heißt STEFAN! :lol:
DangerousHeart
 

Beitragvon jellyPUNK » Sa Okt 25, 2003 18:12

dass ich meinen nicname nie ändere hat einfach den grund, dass man mich überall im netz (und das mein cih acuh so!) unter dem namen finden kann und sicher gehn kann, dass ich das bin... k? k! aber das geöhrt ni zum thema! ;D
jellyPUNK
 

Beitragvon ajnaira » Sa Okt 25, 2003 19:07

@seltsam..tja Foto wird schwierig (bin scheu :oops: ) ausserdem stellt sich auch mir die Frage, die die liebe Suse schon bei user bilder vermerkt hat: keine Ahnung, wie ich das Pic dann hier reinstellen soll...Technik... :?
Hast du denn ein nettes Foto?Vermutlich von deinem Hinterkopf :D ???

Wer kommt eigentlich mit nach Pirna???????
Oder Leipzig (hab noch ein oder zwei Plätze frei)?
ajnaira
 

Beitragvon seltsam » So Okt 26, 2003 12:00

ich hab leider nur ein uraltes foto, ich stells dann gleich ma bei den userbildern rein, wenn ich dran denk.
leider nich vom hinterkopf, aber ich kann dir ja mal verraten, was ich in dd anhatte ^^
also ein bunt (größtenteils so rosa und rot... *lol*) kariertes hemd, da drunter mein instanz t-shirt *suprise* :D (das alte, wo einfach nur "letzte instanz" draufsteht und ne beige cordhose. bin also schon bissl mehr aufgefallen, durch die vielen farben.... ^^

ich würd gerne mit nach pirna, weiß aber noch nich obs klappt...
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Frank » So Okt 26, 2003 23:39

lächerlich... und nicht diskussionswürdig, außer die spurlossache. da geb ich recht, der rest... subjektives aneinandervorbeigerede...
Frank
 

Es muß auh solche wie dich geben die alles negativ sehen[-X

Beitragvon Feind » Mo Okt 27, 2003 19:14

1. Nu hat ja jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung und die mehrzahl der Konzert Besucher waren halt der Meinung das die Vorband einfach nen Griff in Klo. Man kann es auch als Kretik aufnehmen und im falle der Sängerin sollte sie sich diese Kretik auch zu Herzen nehmen.

2. Der kleine Raum war Gold richtig denn was nützt der Band und den Fans oder auch dir ein halb voller Raum. Gut du hättest dir nen Stuhl mitnehmen können und dir deinen Hintern breit sitzen können wärend du dich an der Freude und an dem Spaß Anderer hochziehst und "aufgeilst".
Mit dem Kopf durch die Wand is auch nicht immer drin ](*,)!!!!
Ach noch was der größere Raum hätte wahrscheinlich auch die Preise für die Karten erhöhen können. Daran auch schon mal gedacht?

3. Und zum abschluß wenn du es nicht ertragen kannst wenn andere mal richtig spaß haben und versuchen solch kleinen Spießer wie z.B. zu vergessen dann geb ich bdir den RAT bleib da Heim und nutz deinen CD-Player aber mit Kopfhörern damit du deine Umwelt nicht störst.

MfG
Feind

P.S. Contra erwünscht \:D/

[/b]
Feind
 
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste