NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ein weiteres unglaubliches Ding

Ein weiteres unglaubliches Ding

Beitragvon Bassgitarrenschüler » Mo Feb 19, 2007 11:05

Ich war schon mal auf einem Konzert und habe tatsächlich was ganz Unglaubliches erlebt: Die Letzte Instanz.
Wi findet ihr das? :mrgreen:
Bassgitarrenschüler
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon holly d. » Mo Feb 19, 2007 15:15

Find ich gut, ich war schon fast 400 mal da und muss sagen, die sind in letzter Zeit wieder besser geworden. :lol: :lol: :lol:
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 19, 2007 16:19

hm, da hab ich noch einiges vor mir. aber gut sind die wirklich. ach ne, was sag ich eigentlich????

Die sind super. Oberhammermäßig.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Di Feb 20, 2007 18:13

holly d. hat geschrieben:Find ich gut, ich war schon fast 400 mal da und muss sagen, die sind in letzter Zeit wieder besser geworden. :lol: :lol: :lol:
LG holly d.


okay,... das mit den 400.... an dieser zahl arbeite ich noch,...aber besser werden ist immer ne gute sache, ein instanz-konzi rockt heute trotzdem noch genauso wie vor 7 jahren,... aber es rockt halt anners...
auf weiteres rocken und mind. weiter 7 jahre !!!

dieser beitrag wurde vollkommen freiwillig und nicht unter einfluss von bewusstseins-erweiternden mitteln getätigt.

s` rippchn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon whispervoice » Di Feb 20, 2007 20:10

nun gut, bei mir kann man die zwei Nullen hinter der Vier weglassen...
aber dennoch kann ich holly d. sowie dem Eröffner dieses Threads nur zustimmen: Die Jungs der Letzten Instanz sind einfach unglaublich... Und womit?

Mit Recht... :D

Ein Konzertbesuch lohnt sich jedenfalls jedes Mal auf's Neue
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Feb 21, 2007 08:32

rippchen hat geschrieben:auf weiteres rocken und mind. weiter 7 jahre !!!

dieser beitrag wurde vollkommen freiwillig und nicht unter einfluss von bewusstseins-erweiternden mitteln getätigt.

s` rippchn


*unterschreib*
Und wehe nicht. Dann schleifen wir die 7 Herren an den Ohren (Haare zum ziehen haben se ja nicht alle :wink: ) uf die Bretter. Jetzt geht es erst richtig los und ich werde mir in den Arsch beißen sollte ich es verpassen :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Mo Feb 26, 2007 01:44

GENAU :twisted:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Mo Feb 26, 2007 08:40

holly hat geschrieben:GENAU :twisted:

:shock: :? :?:
Auch wenn ich diese Frage vermutlich wieder vergeblich stelle, aber:

Auf welchen Teil meiner Aussage beziehst du jetzt das GENAU? :lol: :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Feb 26, 2007 12:25

@ katze

:lol: :lol: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Siriondil » Mo Feb 26, 2007 13:52

Bei mir ist es viiiiel zu lange her :cry: :cry: :cry:
"... sing mein Stimmlein, sing allein..."
Siriondil
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: Fulda

Beitragvon h.Enning » Mo Feb 26, 2007 15:15

im namen dieses threads ist nen schreibfehler... mag nich mal ein mod das verbessern ?!
+++ edit by andraj +++ obwohl ich eher auf tippfehler tippe :wink:

@topic: wenn ich die letzte instanz nich super finden würde, hätt ich mich wohl nich hier in diesem forum angemeldet...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste