NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

23.02.2007 - Single-Release-Party im DarkFlower Leipzig

23.02.2007 - Single-Release-Party im DarkFlower Leipzig

Beitragvon rollingflash » Sa Feb 24, 2007 18:23

Also ich komme meiner Pflicht bei und mach nen Thread auf.

Also angefangen hat es damit, dass ich Lisa an der Autobahn abgeholt habe. Wir haben uns ein paar CD´s während der Fahrt reingezogen und unseren Visionen hingegeben (der Schinken läuft weg).

Die Party war geil, laut und zu kurz.

Und die Nacht (welche überhaupt).

War in der Früh um 8 zu Hause.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Sa Feb 24, 2007 19:21

Ich stimm dir voll & ganz zu. :)

War ne coole, lustige Party mit -wie sich rausgestellt hat- mehr oder weniger irren Fotos. :P
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon sefie » Sa Feb 24, 2007 19:57

ja, die party war toll ^^ *zustimm*

noch nie lief im df über einen so langen zeitraum so geile musik XD und noch nie war ich hinterher so geschafft vom tanzen... (jedenfalls net dort)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Sa Feb 24, 2007 20:04

Rückt die Fotos raus!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Tinuviel » Sa Feb 24, 2007 20:19

genau, gebt uns armen kindern die foto *snief*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Lisa » Sa Feb 24, 2007 22:11

Ich hab ein paar Bilder bei mir im Myspace-Blog, sind jetzt allerdings nur meine, Rollingflash hat auch noch welche gemacht.

Hier ist der Blog.

edit: Danke, habs geändert! :)
Zuletzt geändert von Lisa am Sa Feb 24, 2007 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Tinuviel » Sa Feb 24, 2007 22:26

sehr feine fotos ^^
und wie schon gesagt, die kurzen haare sind scharf xD
war eig. die ganze Instanz da?

zu deinem problem: [url=dann hier die url ] Blog[/url]

das "Blog" sollte man dann anklicken können. In den URL-Klammern steht sich das ganze ohne kursive schrift und ohne Leerzeichen ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Sa Feb 24, 2007 22:31

Ooooohhhhhhh. Die neue "Frisur" sieht ja Klasse aus! Unbedingt!!!!

Vielen Dank :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Feb 25, 2007 13:02

Hallöle,

Lisa denk dran, dass An3 keine Fotos im Forum wünscht. Jedenfalls nicht diese (du weißt, was ich meine).

Wann ist eigentlich die nächste Party.

Und es war von der Band nur der Schwibs da (es sei denn, ich hab die anderen nicht gesehen) und von der Crew An3 und Alex.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Feb 25, 2007 13:32

Okay. Das mit den Andraj-Fotos geht schon klar.
Aber vielleicht hättest Dus trotzdem nicht auch noch erwähnen sollen.
Jetzt fragen ja alle: "Was für Fotos? Gebt sie her!"

Böses Kind :wink: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » So Feb 25, 2007 13:48

rollingflash hat geschrieben:Lisa denk dran, dass An3 keine Fotos im Forum wünscht. Jedenfalls nicht diese (du weißt, was ich meine).


Eigentlich weiß ich grad nicht so wirkilch, welche du meinst. Oder jedenfalls hab ich die dann sowieso nicht, weil die dann auf deiner Kamera sind.
Deine Fotos will ich aber auch noch haben. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » So Feb 25, 2007 18:15

@ Lisa
So viele Foto´s mit An3 haben wir gar nicht gemacht. Aber es kann sein, dass ich sie hab. Eins zumindest auf der Digi und das andere kann auf der anderen Kamera sein.

@ Sophie
das war Absicht. Dann hab ich nämlich endlich mal etwas, was ihr nicht habt. HiHi :D

Und ich liebe es, böse zu sein. Und Kind bin ich nun ja wirklich nimmer.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » So Feb 25, 2007 20:18

Also ich nochmal

Pic´s von der Party und dem Herrn Stolz gibt es im Übrigen auch auf der HP vom DarkFlower.
http://www.darkflower.de/inhalte/galerie-php/index.html <--- guggst du da.

Viel Spaß damit und netten Sonntag noch.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Feb 25, 2007 21:09

(gestern waren die da ja noch nicht, ich wollte aber gestern schon, hab ich ja auch)

Was heißtn hier "endlich"? Was hab ich denn, was Du nicht hast? DU bist doch hier die Katzenbesitzerin :cry: :cry: :cry: :wink: :wink: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Zebra » Mo Feb 26, 2007 15:40

@rollingflash + Lisa: Ihr 2 seid echt paar verrückte Weiber!! :) Und dann anschließend gleich noch hunderte von Kilometern heimfahren...Irre! :)

Aber ich muß Euch zustimmen, es war ein wirklich schöner Abend! :D :D

Am meisten hab ich beim Geburtstagswunschlied gelacht: Der Fotograf hatte Geburtstag und sich "Das Eierbecherlied" vom Traumzauberbaum gewünscht!! :lol: :lol: :lol: :lol:
(Für alle, die nicht das Glück hatten mit Reinhardt Lakomys Geschichtenliedern und dem "Traumzauberbaum" aufzuwachsen sei gesagt, dass es ein Kinderlied ist. Und ein schönes noch dazu :D )

Der DJ hats gespielt und, man mag es kaum glauben, die Gruftischar hat getanzt!!!! *extrem-breites-grins*
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste