NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

---röhre---

---röhre---

Beitragvon Plutina » Do Okt 23, 2003 11:24

Ich grüsse euch!!Ich wollte nur mein kommentar zu dem auftritt gestern in der röhre los werden.Ich fands genial,dass nicht allzu viele leute da waren...es hätten mehr sein können, jedoch mag ich es persönlich mehr wenn nicht allzu viele da sind!! :) Sonst die stimmung war eigentlich doch ziemlich angenehm(wie soll es auch anders sein wenn Li auf der bühne stehen und musik machen?! :wink: )
War auf jeden fall ein genialer auftritt...geniale liederauswahl(auch wenn ich die playlist schon gekannt hatte)die lichtershow fand ich persönlich auch sehr angenehm und vor allem haben mir diese einlagen (wie das mit dem mond)sehr gefallen,fand ich recht witzig!! :)
Und was ich am schönsten fand war, als es dunkel war und wir alle da sassen mit den wenigen feuerzeugen :wink: es war wirklich eine so verzaubernde atmosphäre....respekt..das werde ich wohl nie vergessen!diesen augenblick...
Sont die vorband RYA fand ich eigentlich ganz ok...irgendwie hat sie jedoch was eigenes auch wenn auf sehr merkwürdige und komische weise... :wink:
Im großen und ganzen war es einfach mal wieder ein letzte instanz konzert dass man niemals(zumindest nicht allzu schnell)vergisst...
hatte mich nach dem konzert auch noch gut mit dem heiseren robin unterhalten..war doch sehr nett!!Und habe mit ihm ausgemacht dass wir uns in karlsruhe auch sehen werden :wink:
Nungut ich werde wohl immer eine anhängerin von Letzte Instanz sein....denn die Musik(live) ist einfach einmalig...zumindest erscheint es mir so.
†anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

auch super konzi

Beitragvon Braveheart » Do Okt 23, 2003 13:17

ich fands auch echt super schön, obwohl so wenig Leutz da waren. Aber das spricht sich schon noch rum, wie super LI sind. RYA gefiel mir auch sehr gut. Vielleicht passt es nicht ganz so zu LI, sodass sie vielen hier nicht gefällt. Seht euch mal ihre Hompage an www.personalcosmos.com , die ist echt spitze. Man sollte ihr eine Chance geben, sie macht immerhin ihr ganz eigenes und ist nicht irgendein Abklatsch. genau deswegen liebe ich auch meine Instanz so :)
Braveheart
 

Beitragvon Plutina » Do Okt 23, 2003 13:30

Ja aber so...wenig leute waren es gestern nun auch nicht.Aber es ist mir relativ egal denn bis jetzt habe ich es jedes mal geschafft irgendwo in der ersten oder zweiten reihe zu stehen... :wink:
Ja das stimmt man sollte RYA wirklich eine chance geben vor allem bei so einer keyboarderin :o Naja und braveheart letzte instanz gehören nicht dir!! [-X sondern uns :D
naja liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » Fr Okt 24, 2003 02:32

also beim letzten röhre konzert der instanz waren es noch weniger leute ... das war bei der KALTER GLANZ tour ...

die feuerzeug einlage war wirklich wunderschön ... sehr romantisch, traurig ...

ansonsten siehe:
http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=93


hoffentlich bald wieder ...
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 24, 2003 14:36

Ja es war wirklich einfach nur genial!!Aber sag mal gehst du auch noch nach karlsruhe??Ich habe mich am mittwoch am ende noch mit robin unterhalten und habe es ihm versprochen von dem her!! :wink: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste