NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Bekehrung durch Liveauftritt

Bekehrung durch Liveauftritt

Beitragvon Earthangel » Sa Mär 24, 2007 21:30

nach ner guten Kritik für "Ins Licht" hab ich mir die gehohlt und fand se ehrlich gesagt erst echt Sch****...

Wie ich dann notgedrungen als "Vorband" bei nem Konzert erlebt habe. hab ich die CD ewig nich mehr aus m player genommen - die jungs sind Live einfach hammergeil und noch 1000mal besser als auf den CD's ^^

Ich kanns nur empfehlen und wünch allen die eins der baldigen konzerte miterleben viel Spaß


Liebe Grüße Earthangel
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Reby » Sa Mär 24, 2007 23:52

Hehe. Dann stehen meine Chancen also gut, dass mein Freund nach dem Konzert (zu dem er sich immerhin FREIWILLIG eine Karte gekauft hat) auch mehr von der Instanz hält? *gg*
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon h.Enning » So Mär 25, 2007 18:57

die letzte instanz ist übrigens dafür verantwortlich, dass ich angefangen hab kronkorken zu sammel... hab schon 78 verschiedene. wie es dazu kam würde jetzt zu weit gehen und ne menge schreibarbeit bedeuten...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Sophie » So Mär 25, 2007 19:19

Dann machs im Telegramm-Style :wink:
Loooos!!!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Earthangel » Mo Mär 26, 2007 21:57

Reby hat geschrieben:Hehe. Dann stehen meine Chancen also gut, dass mein Freund nach dem Konzert [...] auch mehr von der Instanz hält? *gg*


Ja, doch ... ich würd behaupten die Chancen stehen sehr gut (zumal ich ja nich viel von den Jungs gehalten hab als ich sie Live sah und mittlerweile fast alle Alben habe) :D


LG
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste