NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22. 10. in der Röhre Stuttgart

22. 10. in der Röhre Stuttgart

Beitragvon The_Praiodanish » Do Okt 23, 2003 19:59

Hi!

Also ich war echt zum Positiven überrascht, nachdem ich den Eintrag im Forum über Dresden gelesen hatte und wusste wie es dort zuging!

Das Publikum in Stuttgart war da wesentlich liberaler und auch die "Poger" (eine 3-köpfige Minderheit) konnte sich nicht durchsetzen nachdem sie nach dem ersten "Rumschubser" von den Umstehenden ermahnt wurden *schadenfreude*

Also ich fand dass das Konzert echt mal perfekt war und dass es all meine Erwartungen bei weitem übertrumpfte (obwohl mir einige gesagt hatten dass LI live absolut genial sein sollten).
Vor allem die Show von der Instanz und die Stimmung hat mich echt umgerissen, wozu aber bestimmt auch die doch recht gemütliche Atmosphäre in der eher "kleinen" Röhre beitrug (ich finde kleinere Clubs auch besser als Grossveranstaltungen wo man wenn man nicht schon 3 Stunden vorher kommt irgendwo in der 25. Reihe steht und sich fragt warum man nicht gleich zu Hause geblieben ist und sich die CD reingezogen hat ...)

Wirklich riesenlob an die Instanz!!!!!

Leider war Robin etwas heiser weswegen sie "nur" 2 Stunden spielten (was man angesichts dessen aber auch nicht gerade kurz nennen kann !!), diese 2 Stunden hatten es aber in sich *ggg*

Ich würde jedenfalls jeder Zeit wieder auf ein Letzte Instanz Konzert gehen !!!!!!!!! Die sind Live echt unübertreffbar!
Vor allem sind es auch voll die netten kerle (hätte nicht gedacht dass man mit denen einfach mal so rumlabern kann und dass sie auch angesichts von zwei Leuten mit jeweils 4 Autogrammkarten nicht die Nerven verlieren :D :D :D )

Ich sage auf jeden Fall : WEITER SO !!!!!

Gruß The_Praiodanish
The_Praiodanish
 

Beitragvon rEDboY » Fr Okt 24, 2003 02:27

es war echt geil und auch wunderschön --- musikalisch wars schön abwechslungsreich ... und die magic einlage mit dem schweben war echt super ...
das puplikum war echt sehr angenehm ... bis auf die 3 poger ... aber was solls ... :roll: was wirklich genial war: die feuerzeugeinlage ... alles sitzt auf dem boden ... schön ... hab ich noch nie in der röhre erlebt ... das hatte was sehr ruhiges und man kam sich schon fast wie bei einem sit-in vor ...

es war das zweite LI konzi in der röhre welches ich gesehen hab - und hopefully nicht das letzte ...
rEDboY
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 24, 2003 14:35

Ja das meine ich auch...es war so schön als wir uns alle gesetzt haben und die musik einfach genossen haben...ich hoffe auch sehr dass es nicht das letzte konzert in der röhre war...naja vielleicht bis bald!!Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon The_Praiodanish » Fr Okt 24, 2003 14:45

Jau, ich finde die Atmosphäre in der Röhre ist einfach perfekt! Ich war dort auch schonmal auf nem Thanateros - Konzert (mit ca. 20 Zuschauern *gg*) aber auch das kam da echt gut (bis auf den mieß eingestellten Sound bei der Vorgruppe ...)!
Ist auch nicht so heiß und stickig da drin wie in vielen anderen Hallen (ich erinnere mich gerade an das In Extremo Konzert aufm Vasen in Stuttgart ... *übelst*)!!!!

Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen wenn sie wieder dort spielen (was sie doch hoffentlich auch bald wieder tun :D :D :D )

Kann leider nicht auf das Konzert in Karlsruhe (warum müssen wir ausgerechnet am nächsten Tag ne Englischklausur schreiben ??? :cry: )

Na ja cYa auf dem nächsten Konzert *gg*
The_Praiodanish
The_Praiodanish
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 24, 2003 15:07

Ja das stimmt die atmosphäre in der röhre ist einfach genial und mit letzte instanz auf der bühne wirklich überwältigend...also ich hätte nichts dagegen wenn sie öfter mal da drin spielen würden!!Oh das tut mir leid für dich dass du nicht nach karlsruhe kannst...ich denke mir halt nach dieser tour werden sie sicher nicht mehr so bald hier irgendwo ein konzert geben also muss man das ausnutzen und noch mal hin gehen :wink: Naja man sieht sich sicher irgendwann mal wieder auf einem konzert der Letzten Instanz!Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rEDboY » Sa Okt 25, 2003 21:38

KA klingt gut - bisher kann ich auch kommen ... hoffe ees bleibt dabei ...

vielleicht bis dann
:wink:
rEDboY
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste