NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

22.03.2007 - Record-Release-Party im Bunker Dresden

22.03.2007 - Record-Release-Party im Bunker Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 26, 2007 21:15

Also zu der Party sag ich nicht viel. Das sollen andere erledigen.

Aber ein anderes Thema:

Was machen zwei einsame arme und gelangweilte Mädelz Samstagmittag in Dresden????? Sie fahren zum Elbe-Park, wo sich momentan die gesamte Welt versammelt ist und rühren ganz kräftig die Werbetrommel.

1. hat eine von beiden eine "Letzte Instanz - Ins Licht- Tourjacke" an

2. bemalen sie einfach so sinnlos herumstehende Auto´s. In diesem Fall war es ein echter Trabbi.

Beweisstück Nr.1
Bild

Beweis Nr.2
Bild

Beweis Nr.3
Bild

In diesem Fall war es aber ganz legal und durchaus erwünscht.

(DeVi stell mal deine rein, die sind bestimmt besser)

Ich hoffe, man kann es so einigermaßen erkennen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Mär 27, 2007 08:10

Na Ihr macht Sachen ^^ ...

Aber sieht nach Spaß aus :)

Hm, andere sollen was zur Party schreiben?

Da mach ich mal den Anfang.
Fand den Abend sehr nett, vor allem, dass ich Euch zwein mal begegnen durfte, oder besser Ihr mich gefunden habt...
Na ja, ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass trotz MySpace die neuen Songs irgendwie nicht so ankamen und kaum einer getanzt hat (ich red ja schon gar nicht vom Mitsingen). Dabei sind die Melodien doch recht einschlägig und gut zum Mittanzen...
War ich schon etwas irritiert. Aber ok, so hatte ich wenigstens etwas Luft *lach*

Hm, und was mir auch wieder aufgefallen ist, wie in Leipzig: der Stormvogel fehlte... Absicht? Oder woran lag das?
War beide Male von Beginn bis ca 3 Uhr da und in der Zeit hab ich ihn nicht gehört...
Holly D? Gibts nen Grund dafür?

Ach ja... die rollingflash, DevisioN und meinereiner haben auch eine Umfrage unter ein paar Instanzlern gemacht und gefragt, wie denn ein neues Album heißen könnte. Immerhin haben sie sich erst zu Göttern erklärt, dann zu Gold... War natürlich interessant, was dann eine weitere Steigerung war. Gut wäre es mit einem "G", da diese beiden Worte ja auch schon mit "G" begonnen haben...
Die Antworten:

Oli: Wir sind Geil
(ja ja, wissen wir ^^)
Holly: Gapfer
(ähm, ja, ich habe das Wort nachgeschlagen, wie versprochen, aber er scheint wirklich nur an dem Abend Deinem Hirn entsprungen zu sein, fand nämlich nichts Nützliches ^^)
Holly D :
(Zur Erklärung: Er wollte 3 (warum eigentlich 3? Ihr seid doch 7!) Leerzeichen als Titel haben. Wir überlegten dann nur noch, welche Schriftgröße da angebracht gewesen wäre...)

Tja, wir können also gespannt sein und ich hoffe, ich habe keine Antwort vergessen...

So genug für jetzt. Vom ALTEN MANN im Rollstuhl erzähle ich mal lieber nicht erst noch... *ihm mal ganz lieb zu zwinker*


Gruß,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 09:40

Hm, es war lustig.......
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Oli » Di Mär 27, 2007 09:54

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Oli: Wir sind Geil
(ja ja, wissen wir ^^)
Holly: Gapfer
(ähm, ja, ich habe das Wort nachgeschlagen, wie versprochen, aber er scheint wirklich nur an dem Abend Deinem Hirn entsprungen zu sein, fand nämlich nichts Nützliches ^^)
Holly D :
(Zur Erklärung: Er wollte 3 (warum eigentlich 3? Ihr seid doch 7!) Leerzeichen als Titel haben. Wir überlegten dann nur noch, welche Schriftgröße da angebracht gewesen wäre...)


Gruß,
Anja


wenn ich mich recht erinnere, habe ich "Wir sind blau" vorgeschlagen. Wenn aus meinem Munde tatsächlich der "Wir sind geil" Vorschlag geschwuppst ist, dann hatte das sicherlich direkt mit dem erstgenannten Vorschlag zu tun...

:oops:

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 11:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nene Oli nix mit blau......

das war schon geil. Wir drei haben es ganz deutlich gehört und wir haben es uns auch nicht eingebildet. Wir waren nämlich noch sehr nüchtern.

Außerdem mußte es ja was mit dem Buchstaben G sein..... nachdem die Götter und Gold mit G anfangen.

Aber ansonsten Blau würde auch zu euch passen....... :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » Di Mär 27, 2007 14:16

Ich glaube aber auch, dass er blau gesagt hat :wink:

Jaaa unsere Promoaktion:
(nicht so viel berauschend besser, man musste aufpassen, das man den Wagen nicht berührte, weil er farbig nass war. Und kleine Kinder kämpften um Farbe, Mütter wollten mich sabotieren und überhaupt nervte der Moderator. Daher: Nicht so super tolle Bilder -.-)

Bild


Bild


Bild

Bild


Die Tourdaten sind leider nichts geworden. Die standen seitlich am Dach.

Dennoch: Ganz tolles Wochenende in Dresden. Liebe Menschen kennengelernt, liebe Menschen getroffen, und einem lieben Menschen die Decke geklaut und das Bett geteilt. Vielen Dank allen Beteiligten dafür.



PS: Man beachte bitte das Copyrightsymbol beim Logo. Muss ja alles seine Ordnung haben. :D
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Di Mär 27, 2007 14:23

jaja die liebe DeVi

1. ich hab nie gesagt, dass du ein Foto von mir hier veröffentlichen sollst.
2. und ich wollte nur mal anmerken, dass es in Dresden arsch(sorry für den Ausdruck)kalt ist. Und erst recht in der Nacht im Bett, wenn einem einer die Decke klaut, für ein Zimmer, dass eigentlich ein EINZELZimmer war/ist.
Aber egal, die MUDDI tut ja alles für die Jugend.

Achja beim Tatoowierer war eine MUDDI mit ihrem Stolz und die MUDDI hatte mehr Angst.
(es war nicht M.Stolz). Aber die hat wirklich Muddi gesagt.

Achja als Straßenmusiker haben wir uns auch versucht. Wir haben versucht "Wir sind allein" zu singen. Das Resultat war, dass wir uns verlaufen haben. Nunja irgendwann haben wir doch wieder zum Auto gefunden. Aber wie waren total naß, total aus der Puste....irgendwie ist Holly in dem Video langsamer gelaufen. Je schneller wir gelaufen sind, desto schneller haben wir gesungen und desto schneller haben wir wieder gesungen......(ich bin ja eh schon als betrunken abgestempelt worden)
Ein Glück, dass uns in Dresden niemand kennt.

Was haben wir denn noch gemacht DeVi?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Reby » Mi Mär 28, 2007 14:54

Ich muss ja zu der Party sagen, dass ich erstmal einen regelrechten Schock erlebt habe, als ich da reinkam und alle sieben Instanzler da waren. Das war noch recht früh und es waren nicht genug Leute da, um sich irgendwo zu verstecken, und ich war auf einmal sooo schüchtern und hab mich nichtmal getraut, nach nem Autogramm zu fragen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich jemals sooo nervös sein würde, nur weil eigentlich fremde Leute in meiner Nähe sitzen. :oops:

Zum Glück hab ich mich irgendwann überwunden und Holly angesprochen und sogar was von seinem Kuchen abgekriegt. Hatte ein wenig das Gefühl, dass er von meiner Schüchternheit ein bisschen amüsiert war, aber wer weiß?

Fand's jedenfalls einen ganz tollen Abend!!!

LG,

Reby
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon DevisioN » Mi Mär 28, 2007 18:02

Der Bericht zu (fast) allen Vorkommnissen bald nachzulesen bei: www.The-Pit.de

Heute habe ich ihn jedenfalls fertiggeschrieben.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon DevisioN » Fr Mär 30, 2007 21:17

Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste