NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fulda im Kreuz...nur wenige Leutz

Fulda im Kreuz...nur wenige Leutz

Beitragvon rippchen » Fr Okt 24, 2003 08:59

Moinsen die Damen und Herren...
Gestern fand im Kreuz in Fulda ein konzerttechnischer Auftritt der Band statt, welche zum hierigen Forum gehört.
Erst dacht ich, das kann ja was werden, denn die hießige Gemeinschaft wahrte einen extremen Sicherheitsabstand zu RYA (der Vorband), aber dann als die Instanz ihr Programm begann trauten sich doch schon ein paar mehr Persönchen vor die Bühne, welche dann anfang aber trotzdem noch sehr mit Zurückhaltung aufwarteten. Doch nach und nach kam wirklich Bewegung in die Bude und es wurde kräftig getanzt (war wegen des Platzes echt möglich) und gefeiert. Noch nie hatte ich auf einem Instanz-Konzi soviel Bewegungsfreiheit, war echt ne neue Erfahrung für mich, genau wie der Typ der mir eindringlich mitteilte, das ich doch bitte nur "ohne Blitz" zu fotografieren hätte....tz tz tz...
Wer vo eucht war denn gestern in Fulda zugegen und noch wichtiger, wer tanzte mit ab und wer saß nur faul am Rand herum...??
Fragen über Fragen...kanns kaum noch ertragen...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Domi » Fr Okt 24, 2003 09:02

War nicht in Fulda, aber deine Beschreibung passt auch haargenau aufs konzert in Nürnberg. Eigentlich schade sowas.
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon Fledermaus » Fr Okt 24, 2003 11:41

jaaa,. war auch dabei *smile* ok,.. *zugeb* ich sahs auch erst ganz hinten,.. aber dann ziemlich in der mitte bin ich dann auch nach vorne gestürmt,.. und die tanzwut hat mich gepackt *lach* ich fands richtig gut das nicht so viele leute da waren,. war irgendwie sone richtige "Wohnzimmerstimmung" *smile*
ok,. RYA is geschmackssache,.. abder die fuldaer sind halt so *lach*
sie sind halt schwach auf dne beinen :=)
Fledermaus
 

Beitragvon Fledermaus » Fr Okt 24, 2003 11:51

nochwas.. rippchen,.. stellst du die fotos ins internet???
wenn ja sag mal dann die URL,... weil ich se mir gerne anschauen würde ,. hast doch fotos gemacht oder? wäre nett,..
hab mein fotoapperat total vergessen,. und den edding auch,. *kreisch*

bye
Fledermaus
 

Beitragvon VaterallerSpiegel » Fr Okt 24, 2003 16:17

platztechnisch war das ein traumkonzert
ich hab noch neben auf den rängen gesesen
bei der vorgruppe.da kam sowieso nur anstandsapplaus(das war bei jedem konzert so wo ich war)als es dann endlich losging war dann stimmung besser. das waren auch locker 2 1/2 stunden oder?
wenn ich überlege das schandmaul nur 1 1/2 gespielt hat bei gleichem preis und ohne vorgruppe.
und das beste was ich sagen um konzerte zu vergleichen
schandmaul doppelt soviele leute aber nur halbsoviel stimmung
mal sehen wie sts wird......
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Fireman » Fr Okt 24, 2003 16:46

hallo.. erstmal schließe ich mich VaterallerSpiegel an...

Zu beginn des Konzertes war meine wenigkeit ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht das so wenige Fan´s nach Fulda gefunden haben. RYA.. naja, sie haben sich schon sehr gut bemüht mit ihrer Bühneninszenierung.. daher möchte ich schon mal ein Lob aussprechen. Ansonsten war ich auch einer derer der ganz vorne vor der Bühne bei Letzte Instanz rumgeflippt hat... und ich muss sagen es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wegen der Platzverhältnisse.
Schandmaul hat mir schon gefallen.. ihre Lieder waren wiedermal gut. Die Leutz weniger.. doch LI hat wiedermal alles getopt! so... nun kommt noch der 2. November.

Grüße Fire
Fireman
 

Beitragvon Fledermaus » Sa Okt 25, 2003 09:10

jaaa,.. werde auch kommen zu StS aber eigentlich nur wegen der vorband saltatio mortis *smile* da war ich auch februar 2003. wo se in fulda waren,.. *smile* *mich nur zugerne an die unterschreift von alea auf meinem bauch erinnere* *lach*
dann sieht man sich bei sts :0)
Fledermaus
 

Beitragvon Gast » Sa Okt 25, 2003 11:06

Ja Fledermaus, es gibt eine URL unter http://www.rippchenmitkraut.de könnte es demnäxt Pix von Fulda geben, mal sehen ob die Teilchen was werden so ganz mit "ohne" Blitz.... Ich erahne schlimmes... Aber auch von vergangen Konzi jibbets da was auf die Augen.
Zum Subway-Konzi werde ich mich wohl nicht begeben, da sie mir seit ihren letzten Konzis einfach Live keinen Spass mehr machen... Sorry, aber Engelkrieger-Gewand über den alten Songs, das will mir einfach net zusagen...
Freu mich über HP besuch...
Wir sehen uns in Frankfurt.?
Gast
 

Beitragvon VaterallerSpiegel » Sa Okt 25, 2003 12:59

dafür mach ich bilder von sts in fulda
VaterallerSpiegel
 

*zufaulzumanmelden

Beitragvon Fledermausi » Sa Okt 25, 2003 14:59

ehm wohnst ihr in FD ?
hab welche von in extremo gemachtm. beim feuertanz,.. aber sind nit so gut geworden.. www.inmyworld.de.vu
werde ma gucken rippchen

bye
Fledermausi
 

Fulda

Beitragvon mo » Sa Okt 25, 2003 22:13

Tja, so sinse die Fuldaer, gehörter Kommentar " wenn die Fuldaer kommen, dann kommen se richtig!
Konzert war ja auch super geil, und LI hat echt chancen meine zweite große Liebe zu werden. Immerhin wird es uns noch nach Marburg ziehen, mal vergleich anstellen, obs wo anders auch so schön ist.
Bye
mo
 

Beitragvon rippchen » Di Okt 28, 2003 18:01

Bild
Eine kurze Impression einer "blitzlosen" Session...
Mehr davon auf der meinigen Pätsch, für dich ich ja keine Wernbung mehr machen tun tu...
;)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon nat » Mi Okt 29, 2003 19:13

oh schööön ein feuer bildchen :D
finde es auch nicht schlimm wenn nicht so viele leutz kommen. dann ist die atmosphäre doch viel gemütlicher und persönlicher, oder nicht?! :wink:
denn wenn man die ganze zeit nur gequetscht wird und dann noch grosse leutz vor einem stehn das man gar nix sehn kann, macht doch das ganze auch keinen spass mehr..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » Fr Okt 31, 2003 01:43

Hast recht Nat, die Atmosphäre war echt schön gemütlich und so, fands auch rein "Bewegungs-Technisch" besser als in Frankfurt. Aber weniger Leutz haben nun einfach mal mehr Platz zum tanzen und springen.
Schaun wir mal, was uns Hannover so bringt..!
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon nat » Fr Okt 31, 2003 13:56

ja mal schaun wie's in hannover wird. ist ja schon morgen, *ganzdollefreu* :D bis dann..*winkz*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste