NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

30.03.2007 - Jena - F-Haus

30.03.2007 - Jena - F-Haus

Beitragvon sefie » Sa Mär 31, 2007 00:14

war mal wieder ein toller abend, danke, danke!! :D

weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... am besten am anfang ^^
schon die Kiloherzen haben ja gut vorgelegt, aber dann... dieses intro... *.* ich bin so begeistert! :o und die neuen songs sind live der hammer (nur das mit dem text klappt wohl noch nicht ganz so :wink: )
egal... war auf jeden fall ein wundervoller abend ^^ ganz besonders haben wir - meine begleitung und ich - uns über Ganz oder Gar nicht gefreut :D nur... wie konntet ihr Bittere Nacht aus dem set nehmen? :( :cry: bitte, bitte, spielt das wieder... (vllt dann in Leipzig?)

die allerliebsten grüße,

das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 31, 2007 05:33

so ich bin auch grad wieder zu hause angekommen.

kann nur sagen..........geil, geil, geil

Aber ist es auch normal, dass man (kaum ist man zuhause) total frustriert ist? Ich könnt nur noch heulen......ach was ich tu es doch schon.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sidney1412 » Sa Mär 31, 2007 13:53

Hallo...

ich kann auch nur sagen, es war richtig geil.
War zwar sehr abenteurlich bis ich in Jena angekommen bin(230km Fahrt, bei Eisenach Auto liegengeblieben, Abschleppen lassen, mit Leihwagen weitergefahren, vergessen die Tasche mit Klamotten in Leihwagen zu packen und dann steht man in Jena, zwar doch noch pünktlich, aber man trägt ein orangenes Streifenshirt unter *Schwarzkitteln* ;-))) Das gibts nur im richtigen Leben ,-)
Und nun wieder zum wesentlichen:
Kiloherz hat im Vergleich zum Vorjahr richtig aufgelegt, hat mir gut gefallen.
Und die Instanz SUPERGEIL! Tolle Setlist! Dieser Abend war absolut unvergesslich!

gruss, Tina

p.s. liebe grüße auch an das nette Paar aus *Neuruppin* die neben mir gestanden haben und soo nett waren ;-)
sidney1412
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2007
Wohnort: Nord-/Osthessen

Beitragvon Jule » Sa Mär 31, 2007 15:01

Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen war gestern wieder mal ein geiler Abend. Aber schade das er schon wieder vorbei is. :cry:
Super find ich, dass ihr Sandmann im Set gelassen habt. Danke Danke Danke. *knuddl* Is mein totales Lieblingslied - ohne ihn kann ich nicht leben. :wink:
Also man sieht sich dann in Leipzig wieder! :D :D :D

Viele Grüße Jule
Jule
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Schauenstein

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Mär 31, 2007 15:51

Ja, der Abend war nahezu perfekt...

Die Setlist richtig lang und die Jungs alle in SUPERLAUNE (vor allem Mutti und Specki grinsten ohne Unterlass) ... Man hätte glatt annehmen können, dass sie ihre Instrumente vermisst hatten; bzw. diese vor Publikum zu benutzen.
Das Intro ist auch der Hammer... einfach nur gelungen...

Da wurde mir zumindest wieder klar, warum ich Euch so gerne LIVE sehe... Ihr habt nach all den Jahren (8 mittlerweile schon *kopfkratz*) nichts von Eurer Wirkung verloren... der Wahnsinn !!!

Willkommen zurück auf den Brettern der Welt... unserer kleinen Welt...

Eure Laune hat angesteckt :) und diese Euphorie hält jetzt hoffentlich noch etwas an... Besser als jeder andere Rausch...

Anja

P.S.: @ Rollingflash: Warum denn Tränen? Was frustriert Dich denn so?
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lisa » Sa Mär 31, 2007 16:16

Da stimm ich euch zu! Das war ein genialer Tourstart. :D

Was die Setlist angeht - ein Traum! :shock:
"Monument der Stille" und "Ohne Dich" haben sogar das fehlende "Sie kommen" wieder wett gemacht. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 31, 2007 16:42

Brummchen, das hab ich dir doch gestern erzählt......

Die Party in Halle kann ich zumindest vergessen.....Bin zwar dann in Thüringen (ich hoffe, dass ich frei bekomme), aber ich glaube nicht, dass ich danach noch in Partystimmung sein werde.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

set list?

Beitragvon baumrinde » Sa Mär 31, 2007 23:50

Hat vielleicht jemand die setlist notiert oder noch im Kopf?
Bitte posten. :D
baumrinde
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2007

Re: set list?

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 09:01

baumrinde hat geschrieben:Hat vielleicht jemand die setlist notiert oder noch im Kopf?
Bitte posten. :D



Dein Wunsch ist mir Befehl:

Intro + Du und Ich
Unerreicht
Sonne

Und das Meer
Sturmvogel
Der ewige Kreis

Das schönste Lied der Welt
Tanz
Maskenball
Worte brennen gut
Kopfkino
Frei
Morgenrot

Wir sind allein
Monument der Stille
Ohne Dich

Das Stimmlein
Rapunzel (Dein Kuss)
__________
Sprachlos 2007
Jeden Morgen
Ganz oder Gar nicht
Kalter Glanz
Mein Todestag
__________
Für immer und ewig
Meine innere Stimme
Sandmann
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Janerose » So Apr 01, 2007 09:57

Wie? So ne lange Setlist??....das ist ja der Hammer! :-)
daumendrück, dass Hollys Stimmbänder durchhalten bis zum letzten Tourtag :roll:

LG :D
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon jonas m. » So Apr 01, 2007 13:02

aua! :D
umso mehr ich nach einem Konzert körperlich zerstört bin desto mehr spass hat es mir gemacht
und...na ja hoffentlich trägt mein rechtes bein mich bis zum nächsten freitag wieder :wink:

ja war schon geil...
und vor allem war die setlist eine der besten.
ich wollte schon immer mal Ganz oder gar nicht live hören
mir haben aber bittere nacht und gewissen gefehlt
ich finde Kopfkino muss nicht sein...
und ansonsten wurde genau die lieder vom neuen album gespielt die ich konnte...
und rapunzel war wieder so wunderbar.

ja und danch...obwohl ich wir sind gold und meine sticks vergessen hatte hatte ich genung zum was draufmalen lassen.

1xStick gefangen
1xSetlist


weiter so
ich freu mich schon auf berlin
Jonas

ach so ja und schöne grüße zurück an die geduldige person neben uns :wink:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon moartilie » So Apr 01, 2007 14:58

jonas m. hat geschrieben:ja und danch...obwohl ich wir sind gold und meine sticks vergessen hatte hatte ich genung zum was draufmalen lassen.


wie es gibt autogramme?? :D

und wie wird das denn funktioniern, ich will ja nicht meine CD den ganzen abend in der Hand halten müssen?! xD
Gibts da noch ne Möglichkeit davor noch ans Auto zu rennen? :shock:
War noch nie auf nem LI konzert -->deshalb keine Ahnung
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Beitragvon Andruu » So Apr 01, 2007 16:25

moartilie hat geschrieben:und wie wird das denn funktioniern, ich will ja nicht meine CD den ganzen abend in der Hand halten müssen?! xD
Gibts da noch ne Möglichkeit davor noch ans Auto zu rennen? :shock:
War noch nie auf nem LI konzert -->deshalb keine Ahnung


keine bange, die jungs werden sich dannach noch lange genug unter die leute mischen so dass du noch ohne stress dein goldstück holen kannst ;)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon jonas m. » So Apr 01, 2007 17:12

na ja nach dem konzert sind ja alle noch ein bischen da.
mit den cds mach ichs immer so das ich sie in meine Hosen(po)-Tasche stecke...

die ist eigentlich geräumig genug :wink:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 17:50

jonas m. hat geschrieben:aua! :D
umso mehr ich nach einem Konzert körperlich zerstört bin desto mehr spass hat es mir gemacht
und...na ja hoffentlich trägt mein rechtes bein mich bis zum nächsten freitag wieder :wink:


ich hoffe es auch, nur dass es mein linkes Bein ist. Nachdem ich beim Schuhe ausziehen dann so einen Hammerkrampf hatte, geht überhaupt nix.
Bin heut übers Fußballfeld gehumpelt.

jonas m. hat geschrieben:1xStick gefangen

Lüg doch nicht. :wink: Du hast sie nicht gefangen. Er hat sie dir gegeben.

jonas m. hat geschrieben:ach so ja und schöne grüße zurück an die geduldige person neben uns :wink:

Also wenn du die zwischen uns meinst, dann lass ich auch mal liebe Grüße da. Sie hat ganz schön leiden müssen.
Zuletzt geändert von rollingflash am So Apr 01, 2007 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste