NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

31.03.2007 - Liiiinnnngggeeeennnn!

31.03.2007 - Liiiinnnngggeeeennnn!

Beitragvon Nicole » So Apr 01, 2007 13:46

Man, ihr wart mal echt geil drauf gestern! Ein super Konzert, auch wenn es wieder ein paar Textunsicherheiten gab... Aber gut, dass ein treuer, alter Fan wie ich in der zweiten Reihe stand und ausgeholfen hat... :D
Wollte auch gerne mal wissen, ob ich hier Fotos hochladen kann, da ich doch ein paar sehr schöne geschossen habe (was aus der zweiten Reihe, bei einer so fotogenen Band auch nicht schwer war)! Also dann, weiter so!
PS: Haben direkt neben euern Bus geparkt, und ihr habt nicth mal ne Kiste Bier nach draußen gestellt... man man man
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Gescher

Beitragvon holly » So Apr 01, 2007 14:20

ooooops, sonst machen wir das IMMER! haben wir wohl selber ausgetrunken, verzeihung ;)
Textunsicherheiten werden noch länger anhalten, aber nicht weil ich die texte nicht kann, sondern weil ich mich doch erstmal an die kleinen Knöpfe im Ohr gewöhnen muss. Vielleicht wirds ja in Wien endlich mal fehlerfrei ;)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Lisa » So Apr 01, 2007 16:34

holly hat geschrieben:ooooops, sonst machen wir das IMMER!

Davon hat man in Jena aber nix gemerkt... :P

Naja, dafür hattet ihr ja da die Guinness im Pub. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon DevisioN » So Apr 01, 2007 17:12

[an diese Stelle gehört das Guinnessbild, das Rollingflash und ich extra für Oli fotografiert haben, da er herumspammte]

EDIT: Ahaa hier ist es:

EDIT 2: Fahrer trinken kein Bier, also wirklich ^^

Bild
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 18:07

@Devi
es gibt aber auch noch ein schöneres. Da warst du aber nimmer dabei. Hab ich am Samstagabend an einem irischen (glaub ich zumindest) Pub in DD gefunden.

Bild

Lisa hat geschrieben:Naja, dafür hattet ihr ja da die Guinness im Pub. :wink:

Du aber auch und Jule. Schämt euch.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » So Apr 01, 2007 18:31

rollingflash hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Naja, dafür hattet ihr ja da die Guinness im Pub. :wink:

Du aber auch und Jule. Schämt euch.....


Ich sag dazu nur: "Auf die G........!!!" :lol:

:oops:

Oder die liebe Version: "Auf's Schlagzeugspielen!" Schon besser... :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Nicole » So Apr 01, 2007 19:07

Das mit dem Bier war ecth unfair, dabei hab ich doch so toll beim Text geholfen :D Aber die Textunsicherheiten machen euch nur noch sympathischer :P Ich würde am liebsten direkt noch mal nach Bochum fahren, aber das Geld... Aber für ne Einladung wär ich noch zu haben :D
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Gescher

Beitragvon rollingflash » So Apr 01, 2007 19:26

Lisa hat geschrieben:Ich sag dazu nur: "Auf die G........!!!" :lol:


Also nein, wie kommt man nur auf SOWAS???? :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon esche » So Apr 01, 2007 20:37

Also war wirklich ganz großes Kino was ihr da gestern gerissen habt, auch wenn die meisten nicht wirklich abgegangen sind. gab doch sehr viele die einfach da standen und nicht mal den kopf bewegt haben, und das bei so einer band.

hoffe ihr kommt nächstes jahr wirklich wieder ins emsland.
1338 - ein level weiter als die 1337
esche
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2007
Wohnort: Lingen an der Ems

Beitragvon Janerose » So Apr 01, 2007 21:06

@Nicole:

Na los her mit den Fotos..bin schon neugierig! :wink:
büdde, büdde ...am besten über nen Link, da zu große viele Fotos eher stören im Forum..
Wär schön!!! :D
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Nicole » So Apr 01, 2007 21:25

@ Janerose: Leider wird es noch ein bisschen mit den Fotos dauern... Hab mir aber erlaubt dir ein paar Fotos an deinen Email-Adresse zu schicken :D also viel spaß damit :P
Wenn wir Tiere nicht essen sollten, wieso sind sie dann aus Fleisch?
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Gescher

Beitragvon holly » Mo Apr 02, 2007 12:54

grüsse nach Ista by the way 8)
und her mit den Fotos! :twisted:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon h.Enning » Mo Apr 02, 2007 17:17

ich nenne jetzt keine namen, aber ein bandmitglied meinte, er hätte sich in lingen mehr besucher erhofft. das wort "pampa" ist auch gefallen ^^
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Nicole » Mo Apr 02, 2007 17:46

Ich geb mein bestes... Bin ja ein arbeitender Mensch, der nicht immer Zeit hat! Hab aber um die Gemüter zu beruhigen schon mal ein paar hochgeladen! wann immer ich zeit habe, werden sie sich vermehren! :D Also wer mir statt Danksagungen Geld oder ähnliches zukommen lassen will, kann gerne über Mail meine Kontodaten abfragen :D Also nicht so schüchtern :P


http://www.flickr.com/photos/7600612@N05/?saved=1
Wenn wir Tiere nicht essen sollten, wieso sind sie dann aus Fleisch?
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Gescher

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 02, 2007 17:49

Ui der Specki schaut aber lecker aus in dem Hemd. *könnt ich gleich mal reinbeißen*

(öhm ich hab nix gesagt)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste