NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

01.04.2007 - Bremen - Tivoli

Beitragvon Dodo » Mi Apr 04, 2007 21:10

Fand das Konzert auch sehr gelungen, super show JUNGS WEITER SO!!!! Hoffe ganz fest auf Hamburg dieses Jahr :D :lol: :wink:

Schnell noch danke an Holly D (hoffe Du weisst weshalb :oops: :P )

Liebe Grüsse die Dodo
Zuletzt geändert von Dodo am Do Apr 05, 2007 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon h.Enning » Do Apr 05, 2007 01:06

wow, da gibt es ja noch mehr hamburger, die die strapatze auf sich nehmen...

es gibt ein paar nette fotos von dem tag. hat die instanz vllt interesse daran? specki hat das zumindest gesagt.
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon jonas m. » Fr Apr 06, 2007 13:30

wurde jetzt aber nicht die "SET lang"(siehe Jena-setlist) gespielt oder?
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon d.Embokratie » Fr Apr 06, 2007 19:02

Wäre super, wenn alle die Photos vom Konzert gemacht haben die online stellen können!

Oder weiß jemand wer da die professionellen photos im Graben geschossen hat?
Hail ZILTOID!
Benutzeravatar
d.Embokratie
 
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2007

weiss net was ihr habt

Beitragvon HK » Do Apr 19, 2007 21:35

also ich muss ma sagen das ich die vorband gar net so schlecht fand,also ich würd zu nem konzi von denen gehen,fand sie wirklich gut......selbstverständlich war letzte instanz sehr geil,hoffe ihr kommt bald wieder ma nach bremen :twisted:
Liebe das leben,aber dich selbst am meisten!!
HK
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007
Wohnort: weyhe

Beitragvon Mia » Sa Mai 12, 2007 23:22

ich will endlich auch nochmal was zum kozert sagen.
1. es war super!!! ich hatte noch freunde dabei, der eine wollte eigentlich gar nicht mitkommen, nach dem konzert war er bekehrt :twisted:
2. einen rat den ich allen jungs von letzte instanz geben möchte: wenn ihr so bleibt und euch dann tatsächlich nach dem konzert zu den leuten gesellt, dann werdet ihr noch sehr lange serh viele fans haben und dazubekommen!! das zeigt dass ihr nicht so arrogant seid und auch einfach nur wie wir. sehr sympatisch. leider konnte ich mir nur davon erzählen lassen, aber das nächste mal lasse ich die letzte bahn einfach sausen! das ist nämlich etwas, was euch von anderen bands unterscheidet. bitte behaltet das bei!!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. Relativitätstheorie - Albert Einstein
Mia
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2007
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 00:13

Mia hat geschrieben:ich will endlich auch nochmal was zum kozert sagen.
1. es war super!!! ich hatte noch freunde dabei, der eine wollte eigentlich gar nicht mitkommen, nach dem konzert war er bekehrt :twisted:
[...]



Ja, ich hab auch ne Freundin zum Instnaz Fan bekehrt. Der hab ich gleich noch "Ins Licht" geschenkt, das neue hat sie sich gekauft und jetzt zerr ich sie im Winter wieder mit *juchhu*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Mai 13, 2007 12:46

Ich hab schon 2 bekehrt. Krieg ich jetzt was?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 12:49

joza hat geschrieben:Ich hab schon 2 bekehrt. Krieg ich jetzt was?


hey, ich auch. Eine in Jena, eine in Leipzig ^_^
Wollen wir jetzt so Prämien einführen? :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Lisa » So Mai 13, 2007 16:23

Ich bin auch bei 2 oder 3en. Und meine Mum hab ich natürlich auch schon angesteckt.
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste