NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

02.04.2007 - Bielefeld

02.04.2007 - Bielefeld

Beitragvon fallen angel » Di Apr 03, 2007 10:27

Was für ein Abend! Was für ein Konzert!

Ich finde, da kann man nur eins zu sagen: GEIL!!!
Auch wenn es nicht so voll war, war eine super Stimmung. Jedenfalls bei den meisten. Leider gab es auch wenige Ausnahmen, aber die gibt es doch immer oder? Und dass es nicht so voll war, hatte auch einige Vorteile: Man hatte Platz, war nicht total gedrängt und konnte super tanzen, springen und vor allem atmen (das ist ja leider nicht bei jedem Konzert der Fall)!!

Naja und zu Jesus on Extacy: Ich fand sie zwar ganz gut, aber leider passten sie nicht wirklich als Support. Und vor allem ist das Bielefelder Publikum ja nicht ganz so einfach.

Mein Fazit: We were made for loving you, babys
You are made for loving us
and we can't get enough of you babys
can you get enough of us :wink:

Ps: Hat zufällig einer ne stimme gefunden? Hab meine gestern so irgendwann zwischen Du und Ich und Sandmann verloren...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Bpunkt » Di Apr 03, 2007 11:23

Wir trafen uns im kleinen Kreise im gemütlichen Forum zu Bielefeld um das neue Album unserer Lieblingsband zu feiern

Es war ein schweißtreibender Abend mit tollen Leuten und Musikern in Topform.

Die Titelauswahl ließ nichts zu wünschen übrig, besonders erwähnt seien hier das geniale Intro, Sprachlos (schönes Drumsolo *Respekt*),Wir sind allein (Plötzlich fassten sich fremde Menschen bei den Händen...Tolles Gefühl!), Monument der Stille (Mein Gott, das ist für mich das schönste Lied der Welt....)
Ach,eigentlich müsste ich hier das ganze Set auflisten...

Ihr habt eurem Ruf eine exellente Liveband zu sein mal wieder alle Ehre gemacht

Also nochmal vielen Dank für den tollen Abend und macht ja weiter so...

Der Bpunkt
Signatur nach Diktat spazieren gegangen
Bpunkt
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2007
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Andruu » Di Apr 03, 2007 17:19

Absolut der Hammer! Dieses Konzert toppt auf jeden Fall nochmal euren grandiosen Auftritt vor einem Jahr, nicht zuletzt wegen einer großartigen und langen Setlist! Nun sind auch meine letzten Zweifel wie weggewischt die neuen Songs könnte weniger rocken als die alten, Holly du bist eine Rampensau sondergleichen!
Vorband war zwar kay, aber irgednwie blieb die Stimmung aus...ich wünsch mir lieber nochmal Coppelius die ham ne bessere Show.

DANKE FÜR DIESES SCHÖNESTE KONZERT DER WELT!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon fallen angel » Mi Apr 04, 2007 17:07

ja ich kann mich andruu nur anschließen: VIELEN DANK AN DIE SCHÖNSTE BAND FÜR DAS SCHÖNSTE KONZERT (in der schönsten Stadt mit dem schönsten Wetter ( :wink: ), das am Dienstag um euch geweint hat (hatte ich jedenfalls das Gefühl))

Werden denn meine Hoffnungen dieses Jahr erfülllt, dass es ein paar schöne Fotos vom Konzert gibt? Ich mein es gab doch genug Leute da, die mit ner Kamera rumgelaufen sind und die ich auch brav nach vorne durchgelassen hab, damit sie dieses wunderbare Konzert noch besser festhalten konnten...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon DevisioN » Fr Apr 06, 2007 12:19

Ja... lässt Du mir Zeit bis heute Abend, meinem Chef vielleicht bis Montag, dann bekommst Du die Bilder. Versprochen :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Andruu » Fr Apr 06, 2007 12:40

wer war eigentlich die nette junge Dame in erster Reihe mit der Kamera die so schön fleißig gefilmt hat?...das Video tät ich gern mo sehn :)
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste