NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

03.04.2007 - Bochum - Matrix

03.04.2007 - Bochum - Matrix

Beitragvon mara-johanna » Mi Apr 04, 2007 13:00

Hallo....,

das war gestern mal wieder ein echt richtig geiles Konzert. Die Stimmung war total gut und es war ja sogar etwas voller als in Bielefeld....
Aber wie Andraj das gestern schon gesag hat, es macht keinen Unterschied, ob ihr vor 50 oder vor 500 Leuten spielt, die Stimmung auf der Bühne ist immer der Wahnsinn!!!!

Ich hoffe ich bekomm es am Samstag mit Hannover noch hin, denn bis Mühlheim sind es ja noch ein paar Tage.


Ganz liebe Grüße aus Dortmund

Mara


Ach ja, was ich noch los werden wollte, des öfteren ist im Gästebuch ja der Satz zu lesen: "Specki, ich will ein Kind von Dir", nachdem ich aber jetzt schon drei mal Holly und Oli beim Anfang von *Monument der Stille* erleben durfte, und das wirklich voll unter die Haut geht, bin ich der Meinung, oli hat auch so einen Satz verdient....!!!!!
.....so atme und lebe....!!!
mara-johanna
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2006
Wohnort: Dortmund

Beitragvon 234Instanz » Mi Apr 04, 2007 13:23

auf jeden das konzert gestern war der hammer und ich hab mir dan noch die playlist vom holly.d erschnorrt Mohaha ja hoLLY ICH BIN DAS GEWESSEN DER BÖHSE JUNGE MIT DEN VIELE FRAGEN XD dein grinsen ist echt genial gewessen wie du mich angeguckt hast wie als hätte dich noch nie jemand nach der playlist gefragt xD ich fandt dein hemd auch total geil xD grig ich das`?das war so geil xD und benni hat mich und meine freundin als angegrisnst tja so ist das halt unter brillen trägern ;) xD naja wir standen auch genau vor ihm und ich hatte die box am ohr xD ok PS: hab brille nicht auf als wer rechtschreibfehler findet darf behalten

bin ma gespannt was jetzt so kommt xD also antworten




wo werden die fotos eig hochgeladen
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Detritus » Mi Apr 04, 2007 21:23

Gestern war mein erstes "richtiges" LI Konzert. Hab die Instanz vorher nur als Support oder auf Festivals gesehen. Und nach diesen Erlebnissen hatte ich gestern schon ziemlich hohe Erwartungen und kann nur sagen: Das war das beste Konzert meines Lebens.
Zu meckern hab ich eigentlich nur (und das ist schliesslich Geschmackssache): 1. Statt "Jeden Abend" und "Worte brennen gut" hättet ihr lieber ein paar bessere Lieder spielen sollen, was so ziemlich alles andere wäre ;) und
2. klingen "Kopfkino" und "Für immer und ewig" (bei allem Respekt vor Hollys genialer Stimme) einfach nur gut, wenn Robin sie singt

Aber egal, ihr habt Sandmann gespielt, das entschädigt für alles und wie gesagt, das Konzert war einfach geil
Detritus
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2006

Beitragvon gelsensatan » Mi Apr 04, 2007 22:01

Haha mich gibs auch noch! Unglablich,ich hatte jetz gedacht 'benutzername existiert nicht' oder sowas,nundenn.

Ehem,ja,es war großartig wie immer bla bla,nein
Ich war bis jetzt auf...6...7 Eurer Konzerte,ich weiss es nich,jedenfalls von 2001(oder war Zeche Carl 2000? ) irgendwie bis jetzt und habe auch so manche Bandkonstellation miterlebt,und wenn ich mal so reflektiere....hab ich gestern das Gefühl gehabt 'hm jo...jetzt passt dat irgendwie'
Nich das es vorher schlecht war oder so,nein,irgendwie war da viel Harmonie drin im großen und ganzen (jetz hätt ich fast 'Hormonie' geschrieben lol )

Nundenn,da ich ja Beruflich in so nem Krempel nun involviert bin hab ich mir mal bei den Songs die ich noch nicht kannte Eure Show angeguckt (ja schon Zwanghandlung,aber ich zähl wenigstens nich mehr nach was so an Lampen in der Decke hängt)
Andrej macht ein feines Lichtchen! :twisted:
Ich weiss nich wo ihr den Tonmann herhattet....aber er is einer der wenigen der in der Scheissröhre was auf die Reihe kriegen :)

Ich wollte Euch das in Euer GB Heftchen am Merch Stand schreiben,aber musste nach hause,das arbeitende Volk und so....,ich red zuviel.
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon moonrose » Do Apr 05, 2007 11:47

So, da will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hatte das Glück zum ersten mal auf ein LI-Konzert zu gehen und ich bin restlos begeistert!!!! Das beste Konzert, wo ich in letzter Zeit war!!!! Bin jetzt noch am hüpfen und singen.
Ich fand die Mischung aus alt und neu echt super, das hat alles gepasst!!!
=D> Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
moonrose
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2007

Beitragvon Bianca » Do Apr 05, 2007 19:48

Also hab LI das erstemal live gesehen und ich fand es war der absolute Hammer, Das beste Konzi seit langem eindeutig!!!!!
Freue mich schon aufs Feuertal Festival :lol:

LG
Bianca
Benutzeravatar
Bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon 234Instanz » So Apr 08, 2007 08:01

hat einer schon bilder von den konzert !? :(
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Detritus » Di Apr 17, 2007 13:50

Auf der Homepage der Matrix findest du Bilder:
Detritus
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2006

Beitragvon DevisioN » Di Apr 17, 2007 20:11

Der Dirk war da: www.duesterevents.de
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Black_Cat » Mi Apr 18, 2007 11:45

Hallihallo,

jede Menge Bidler von Konzert gibt es jetzt auf www.black-cat-net.de

Bild

LG
Dani
Black_Cat
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006

Beitragvon Black_Cat » Mo Apr 23, 2007 11:23

Eine Review vom Konzert gibt es jetzt hier:
http://www.reflectionsofdarkness.com/in ... &Itemid=43

Bild
Black_Cat
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006

Beitragvon Melmuckl » Do Dez 20, 2007 16:14

Dieses Konzert war ebenfalls sehr genial.
Vor allem mit den riesigen Plakaten, auf denen der Text stand, den wir mitsingen sollten xD

Leider war ich etwas enttäuscht, da ihr gesagt habt, ihr kommt später noch nach draußen zu uns... ich habe 2 Stunden vergeblich gewartet :(

Aber sonst... SUPER Konzert ;)
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Beitragvon Queeny » Do Dez 20, 2007 17:24

Melmuckl hat geschrieben:Leider war ich etwas enttäuscht, da ihr gesagt habt, ihr kommt später noch nach draußen zu uns... ich habe 2 Stunden vergeblich gewartet :(


Hasz du ganz draussen oder am Merch gewartet? Am Merch laufen die Jungs IMMER vorbei, ehrlich :wink:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Melmuckl » Do Dez 20, 2007 17:33

so ein MIST aber auch ... :(

Ich saß unten in der Halle inner Ecke xD
Aber danke, ich werd's mir merken ;)
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste