NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

05.04.2007 - Stuttgart

Beitragvon Queeny » Sa Apr 07, 2007 08:20

Törööö, ich muss doch jetzt auch mal was sagen. Ich hatte von dem Konzert so gar nich viel, da ich absolutes Spring und Tanzverbot hatte (danke du verdammter Fuß). Aber ich hab mitgekräht so gut das eben ging. Meiner Mama hats auch gefallen :shock: sie meinte allerdings, wenn das ganze leiser wäre, täte man die Texte besser verstehen. Am Merch war ich nachher nicht, da ich fast nimmer laufen konnte. Daher lad ich alle Stuggi-Forumites ein, mit mir aufm Hexentanz-Festival ne Schokiorgie zu feiern.
Zu Fr4nks Beschreibung gibt es nichts mehr zuzufügen, ausser dass ich mich ned getraut hab dich anzusprechen :oops: hab dich nämlich gesehen.
Die Jungs haben wirklich wieder ne geniale Show hingelegt *dudududududu* und noch nie klang "The lion sleeps tonight" sooo sexy ;)

Bis zum nächsten mal ihr lieben :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Göttin » Sa Apr 07, 2007 19:34

@ Spider:

ICH hatte Schokolade xD
Und hab raubkatze was abgegeben..
Kannst du nöchstes Mal wieder mitbringen *g*

Aber am Montag werd ich mich wohl selbst verpflegen müssen :P
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon rollingflash » Sa Apr 07, 2007 20:00

Göttin hat geschrieben:Aber am Montag werd ich mich wohl selbst verpflegen müssen :P


Also ich hab was dabei.... ;o)

Nachdem mein Zuckerspiegel momentan immer recht nach unten wandert, muss ich ja futtern, was das Zeug hält. Wenn du zu mir kommst, bekommst auch was ab.
Wer bringt den Kaffee?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon `-spider » So Apr 08, 2007 00:25

@ Göttin:
Klar, mach ich... auch wenn die Security am Eingang nicht allzu sehr davon angetan war, dass ich was zum essen mit reingenommen hab :twisted:

Am besten nehm ich im Sommer nochn Grill oder sowas mit und dann wird erstmal die Stunden vorm Einlass mit grillen verbracht :D
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon raubkatze » So Apr 08, 2007 16:49

`-spider hat geschrieben:@ Göttin:
Klar, mach ich... auch wenn die Security am Eingang nicht allzu sehr davon angetan war, dass ich was zum essen mit reingenommen hab :twisted:

Am besten nehm ich im Sommer nochn Grill oder sowas mit und dann wird erstmal die Stunden vorm Einlass mit grillen verbracht :D


Warst du der mit der roten Tüte??????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Den Spruch vom Security habe ich gehört....

Ich hätte mich wegschmeißen können
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Göttin » So Apr 08, 2007 16:55

Den Spruch vom Security habe ich gehört....

Ich hätte mich wegschmeißen können



Was hat der denn gesagt?

@Spider:
Ja ich bin auch stark für Grillen xD
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon `-spider » So Apr 08, 2007 16:56

Naja, sie war zwar nich rot, sondern eher weiß-blau, aber das war die Tüte die an der Bühne zentral vor den Monitor-Boxen lag...
dabei eignet sich doch die zeit vor dem beginn eines konzerts un der pause zwischen vorband und hauptband optimal um was zu essen 8)
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon fige » Di Apr 10, 2007 00:02

haha! du warst das. hab mich nach dem konzert über die leer gefressenen keks und schokoschachtel gewundert.
war wohl direkt hinter euch.

ich fand das konzert geil!
einziger wehrmutstropfen-->ein typ mit kurzen haaren hat hinter mir immer was von geilem headbangen geschwafelt ist dann abgetaucht und hat seinen kopf bisle rumgeschüttel oO
naja hat einige lustige kommentare abbekommen.

mfg fige
fige
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste