NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

05.04.2007 - Stuttgart

05.04.2007 - Stuttgart

Beitragvon moartilie » Fr Apr 06, 2007 01:51

boah grad erst heim gekommen, das Konzert war der Hammer, bin immernoch im LI Fieber, die ganze Autofahrt hab ich noch weitersingen müssen :wink:
ihr wart richtig spitze leute=) auch wenn für mein Geschmack(bin bisher leider nur auf größeren Konzerten gewesen) wenig los war und die Menge auch nur halb mitgemacht hat, egal ein unvergesslicher abend :D :D

ach ja holly, hab dich nicht mehr gefunden bevor mich die securitys rausgeschmissen haben :cry: jetzt hab ich auf meinem Album "nur" 3 Autogramme. Aber ich beschwer mich garnicht weiter wenn ihr mir versprecht bald wieder nach Stuttgart bzw. irgendwo anderst im Süden Deutschlands aufzutreten, hab schon auf meinem neuen Shirt nachgeschaut wo ich noch hinfahren könnte, aber is alles so weit weg :cry:

naja, trotzdem VIELEN DANK JUNGS 8)
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Beitragvon Göttin » Fr Apr 06, 2007 02:01

Gott das Konzert war so toll <3
Wer Bilder will, bei mir melden :D

Ja Holly, wir wissen, dass du sexy bist :D
Bild


Danke für diesen Abend!
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon laurawing » Fr Apr 06, 2007 02:35

Kann mich nur anschließen, hat wahnsinnig Spaß gemacht! Für mich das beste LI-Konzert ever (bis zum nächsten Mal :wink: ). Danke, danke, danke! -- Und sorry an alle, denen ich auf den Füßen rumgehüpft bin! :oops:

Ach ja, auch mir ist einer 'entkommen': der gewissenhafte Benni, der beim Abbauen hilft, statt in der Menge zu baden. Sehr löblich, aber ein bissel frustrierend für die Fans. :( Na, da muss ich einfach beim nächsten Mal schneller sein. Es gibt kein Entrinnen, muahahaha! :twisted: :wink:

@Göttin: Bilder? Zeigen! Bitte! :D

Schönen Gruß, und nochmal Danke!

laurawing

PS: Noch ein Lob geht an die Jungs von Kiloherz, die sehr sympathisch waren und sich echt Mühe gegeben haben mit den teils ein wenig undankbaren Schwaben. :)
Mondblumenrot
ist eine Farbe, die nur Kinder kennen.
Sie schmeckt nach Sommerhitze
und riecht wie Eis.
Kurz vor dem Schlafen träumst du sie:
ein knalliges Purpurweiß.
laurawing
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2007

Beitragvon fritzchen » Fr Apr 06, 2007 11:05

Ich fands gestern auch mal wieder richtig genial, die Band war richtig gut drauf und es machte Spaß, ihnen zuzuhören und zuzuschauen... :D Besonders Herr Stolz schien mächtig Spaß gehabt zu haben... Die Rapunzel-Einlage war echt gelungen und es war schön mal wieder "Ganz oder gar nicht" und "Für immer und Ewig" live zu geniesen...
Danke für den Abend und bis Würzburg...
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Göttin » Fr Apr 06, 2007 13:19

http://fotoalbum.web.de/gast/goettin_90/Letzte_Instanz_05-04-07

Bitteschön ;)
Für alle, die keine Bilder gemacht haben!
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon moartilie » Fr Apr 06, 2007 14:02

wow vielen Dank göttin :D
meine handybilder sind irgendwie absolut nichts geworden :(

jo ich hatte richtig Mitleid mit kiloherz, konnte aber auch nichts daran ändern, ich kannte sie auch nicht.
5.4.07-->Stuggi =)

-lass uns doch zusammenlegen
was von anbeginn der zeit
zusammenzugehören scheint-
moartilie
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2007
Wohnort: Biberach BAWÜ

Beitragvon Göttin » Fr Apr 06, 2007 14:11

Gern doch :)

Kiloherz waren halt schon von Anfang an schlecht dran, wegen der langen Verzögerung.
Weiß man eigentlich warum die war?

Nunja, ich kannte Kiloherz und wusste was mich erwartet, deshalb war ich geduldig :P
Aber ich finde, sie haben die Situation eigentlich ganz gut gerettet.
:roll:
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon Das-innerste-Ich » Fr Apr 06, 2007 15:04

ich hab mich gefragt wie holly die hitze auf der bühne aushalten konnte mit seinen langen ärmel ^^
sonst wars echt ein super konzert :)
Das-innerste-Ich
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Fr4nk » Fr Apr 06, 2007 15:04

So, ich hoffe mal ich hab die Liste einigermaßen korrekt hinbekommen (Ich weiß, dass es nicht stimmt, weil mir z.B. das Ende mit "Ganz oder gar nicht" ziemlich seltsam vorkommt :D). Wenn nicht lasst es mich Wissen, damit ich den Bericht ändern kann.
Eigentlich wollte ich nach dem Konzert noch Andraj anhauen wegen der Setliste (zumal mir während dem Konzert mal schwummrig wurde und ich erstmal Flüssigkeit tanken musste), aber die Rausschmeisser waren echt übereifrig, weil es für die Instanzler ja in der Nacht noch weiterging nach Bär-lin:

Intro
Du und Ich
Sonne
Unerreict
Sturmvogel
Das schönste Lied der Welt
Ohne dich
Und das Meer
Morgenrot
Kopfkino
Wir sind Allein
Der Ewige Kreis
Tanz
Monument der Stille
Worte Brennen Gut
Rapunzel (inkl. I was made for Lovin' you & Eye of the Tiger :D)
Maskenball
Stimmlein
Jeden Morgen
Frei
Ganz oder gar nicht
-------------------
Sprachlos
Mein Todestag
Kalter Glanz
Für Immer und Ewig
Sandmann


"Ihr seid Gold"-Tour am 05.04 in der "Röhre" in Stuttgart

Für das Konzert ging es für mich zwar in Feindesladen (wer das nicht versteht sucht am besten mal nach "Badener + Schwaben" bei Google ;)), aber zumindest gaben sich die Leute mühe, Vorurteile abzubauen :D: Schon während wir auf der B27 Richtung Stuttgart-Mitte standen (Wochenendverkehr :(), machten einige Schwaben bei unserem Blödsinn mit, hupten, machten Fotos (wenn man eh nur mit 6 KM/h an einem 70er Blitzer vorbeifährt lässt man es eben selbst blitzen :D), etc.
Parkplatzsucherei war überraschend problemlos (Danke Queeny, für den Tipp mit der Tiefgarage :D), also springen wir doch direkt zum Konzert:

Die Vorband "Kiloherz" gab sich alle Mühe für die "kleinen, nervösen, 14-jährigen & mit Tokyo Hotel tourenden" Instanzler das Publikum anzustacheln und ich hatte das Gefühl je lauter die Lieder wurden,desto begeisterter war das Publikum dabei (Zumindest die ersten 5 Reihen - hatte die erste Reihe doch den Schlagzeuger gewonnen, den sie später dann doch nicht rausrücken wollten ;-P). An die Stücke kann ich mich nichtmehr so genau erinnern (auch weil mir Kiloherz bisher unbekannt war), aber 1. rockten sie alle
2. war ein verdammt cooles Stück dabei bei denen alle 3 Musiker auf Trommeln Radau gemacht haben :D

Nach knapp einer Stunde wurde es dann (schön :D) dunkel im Raum und ich vermute auch bei den dortigen Lichtverhältnissen hatte Andrej seine "helle Freude": So wenig Beleuchtung der Location hab ich nur bei wenigen Locations bisher gesehen, umso mehr konnte uns dann Andrej ein Licht aufgehen lassen.
Gegen 21:20 kam die Instanz auf die Bühne und eröffnete das Konzert mit einem Intro (brennt die Dinger endlich wieder auf CD, es ist doch noch Platz !:D), das gleich in den ersten Titel des neuen Albums Überging: "Du und ich". Danach ging es erstmal mit Titeln von der letzten Platte weiter, nämlich Sonne und Unerreicht - passt ja auch perfekt zur Tour, da sich das Lineup seitdem nicht geändert (und die Lieder sowieso rocken :D). Danach ging es buntgemischt und mit bester Laune (also hüpfend und gröhlend) mit Sturmvogel, dem schönsten Lied der Welt (Stuttgart ist "die schönste Stadt der Welt" ? - kann ich als Badener nicht so stehen lassen, aber ihr könnt die Leute ja schlecht beleidigen, auch wenns nur Schwaben sind (:D), ob Stuttgart die schönsten Frauen der Welt hat lass ich einfach mal im Raum stehen, da werden euch dann die anderen schon in der Luft zerfetzen ;) - und dass die schönste Band der Welt schon Backstage war (Kiloherz) konnte man angesichts dem schönsten Liedes der Welt ja wirklich verschmerzen :D), Ohne dich und "Und das Meer" (hm gut gedeutscht, aber egal ;D). Ich habe zwar gemerkt, dass selbst die vorderen Reihen noch nicht textsicher waren (bin ichs doch selbst noch nicht 100%), aber auch bei den neuen Titeln hat es gereicht, dass einige mitgröhlen und dann den Rest mitziehen ;).
Holly wollte wissen, ob wir es schaffen bis zum "Morgenrot" durchzumachen und einige wären vermutlich auch dabei gewesen, aber zumindest haben wir ja schonmal das Lied gehört :D. Weiter ging es mit einem echten Klassiker, den die eine Hälfte des Publikums wohl immer hören will und die andere zu Gunsten von noch besseren Liedern verbannen würde (oder hören will, wenn das Konzert lang genug ist, so wie in Stuttgart eben :D): Kopfkino. Darauf folgte "Wir sind Allein", bei dem das Publikum die Patschehändchen (*Patsch* machte es wirklich wenn schweissnasse Hände aufeinandertrafen :D) ca. 6 Minuten über den Köpfen zusammenhalten durfte, auch wenn man danach fast einen Krampf darin hatte:D. Das hinderte aber wohl keinen beim "Ewigen Kreis" ordentlich mitzumachen und hier für Stimmung zu sorgen, auch wenn sich bei den meisten wohl spätestens jetzt die ersten Erschöpfungserscheinung breitmachten (Dabei war ja gerade einmal Halbzeit, auch wenn wir das nochnicht wussten :D).
Bei "Tanz" musste niemand mehr für Stimmung sorgen, denn die ersten 8-10 Reihen waren sowieso am Hüpfen, Springen, Headbangen und - der Name ist Programm - Tanzen. Was dahinter war hab ich einfach nichtmehr gesehen, aber es wird wohl nicht anderst gewesen sein ...
Das Konzert ging bei bester Stimmung immer weiter und weiter (wenn die Instanzler mal kurz am Zögern hätten sein können wurde einfach laut genug geklatscht, gegröhlt und gepfiffen und sie hätten sich eh nicht getraut aufzuhören :D) und zwar mit "Monument der Stille" (was auch Vielen noch unbekannt war - zumindest dauerte es bis die Stille da war und bei 'ner Generalpause fingen auch einige gleich mit Klatschen und Pfeifen an :D) und "Worte brennen Gut".
Das nächste Lieder Rapunzel - eigentlich selbst schon ein Klassiker- wurde noch mit einigen echten Klassiker aufgewertet: Lutz und Mutti (oder auch Herr Schwibs ;)) kamen mit großen Plakaten und auf einmal fing die Band mit Kiss' "I was made for lovin' you" an, wobei die Tafeln als textliche Unterstützung für das Publikum da waren, die Karaoke machen durften (ich weiß ja nicht, wie viele die überhaupt gebraucht haben - entweder sie waren am Lachen oder kannten den Text eh :D) und bevor das richtig am laufen war, ging das Lied schon über in "Eye of the Tiger".
Natürlich wurde dann erstmal Rapunzel fertiggespielt, bevor die Band uns muskalisch mitteilte, dass wir alle auf einem "Maskenball" Wären.
Vermutlich waren nach den 16 Liedern alle schon heftig am schwitzen (trägt die Band eigentlich auch Masken? ;-P), aber es ging trotzdem weiter (und weiter und weiter und ... :D). Das Programm war weiterhin eine bunte Mischung von "Wir sind Gold", "Ins Licht" und dem Besten der anderen Alben und so folgte zuerst "Das Stimmlein", bei dem - wie immer - das Publikum gehörig mitgröhlen durfte (oder musste? - zumindest wird die Laola jetzt auch nichtmehr als Aufnahme eingespielt sondern "handgemacht" :D) und dann "Jeden Morgen" (wobei Holly ganz unaufällig den Text geändert hat, da er jetzt von seiner Tochter gefragt wird :D)Im Anschluss kam Micha voll auf seine Kosten, der bei "Frei" reinhauen durfte (fast) wie es ihm beliebt (da warens nurnoch 4 :D).
Waren die meisten schon verwundert, dass die Instanz immernoch ohne Zugabenrufe auf der Bühne stand (wie hat Oli später gesagt? "Jo, Stuttgart hat sich schon ein bisschen gesteigert"), kamen sie jetzt doch zum letzten offiziellen Lied (war ja klar, dass danach noch einiges folgen sollte :D: Ganz oder gar nicht.

Nach kurzer Atempause (zumindest für die Band - wir mussten ja Zugabe rufen :D) machte Mutti eine Ansage, bei der er nicht wusste ob er es überhaupt schon so sagen durfte - Jugendliche mussten ja erst ab 24:00 Uhr raus: Als er heute in der Sonne lag, haben Micha und Specki die ganze Zeit auf ihren Instrumenten rumgewichst (tsts - Mutti solltest du nicht auch üben ;-P), weshalb wohl jedem schon klar war, was kam: Opus Nr.2 a.k.a. "Sprachlos" bei dem Micha und Specki dann wirklich ihre Befriedigung aus dem Musik machen holen konnten, da beide 1-2minütige Solos bekamen (oder waren Benni und Mutti nur so müde, dass sie sich demonstrativ hinsetzen mussten und eine Rauchen :D).
"Wenn es so weitergeht wird das noch "Mein Todestag"" meinte Holly. Das will ja keiner, aber das Lied hören schon :-P.
Und wir hatten noch lange nicht genug (oder waren einfach laut genug), denn auch danach ging es mit "Kalter Glanz" weiter (die neue Platte war ja liedermäßig ziemlich ausgequetscht - kommen halt die Perlen der alten Platten :D). Holly D.s Frage, was wir denn hören wollen wurde beantwortet wie immer: Jeder gröhlt irgendein Lied in Richtung Bühne, dass noch nicht zu Gehör gebracht wurde (und ich hab schon 6in1 erwartet :D), aber Holly antwortete ihm: Eigentlich wollen wir nur, dass es "Für Immer und Ewig" so weitergeht und das tat es auch (noch:D).
Aber selbst der beste Abend kommt mal (musikalisch) zu einem Ende und so gab uns die Instanz noch ein Schlaflied mit auf den Weg nach Hause, denn "Sandmann" markierte dann endgültig den Schlusspunkt. Ich glaube nach 25 Liedern (mit Intro 26) hatten sie sichs auch verdient: Das Publikum war langsam müde (zumindest die ersten paar Reihen sahen alle ziemlich fertig aus - mehr gegangen wäre aber trotzdem :D) und die Band sah auch ziemlich fertig aus.

Danach kamen die Instanzler natürlich noch nach vorne, um ein bisschen mit den Fans zu reden, bzw. etwas zu Trinken & Autogramme zu verteilen.
Wie bereits oben gesagt waren die Rausschmeisser recht engagiert, weil die Instanz schnell zusammenpacken musste, aber dann standen wir am Ende zumindest noch mit Oli eine Zeit lang vor der Tür (er hätte ja dem Rest bestimmt gerne Abbauen geholfen, aber wenn wir ihn davon abhalten ... :D). Und einen besondern Dank nochmal an Benni der Extra für mich nochmal rauskam, um das T-Shirt und das Plakat zu unterschreiben.

Hierbei noch Grüße an "`-spider", der einzige Forenuser, den ich nach den Konzert noch gesehen habe (bzw. er mich - die Beschreibung dass ich ein "Gott"- T-Shirt" an habe, war wohl doch recht hilfreich - hab zumindest keinen Anderen damit gesehen :D), der aber genauso wie ich ziemlich fertig aussah :D.

Danach standen "nurnoch" ca. 80 Minuten Heimfahrt an und dann erstmal ins Bett fallen :D.

Resümé: Scheeeeeeeeeee war's :D und kommt bald wieder (zumindest habt ihr ja gesagt, dass ihr euch in Karlsruhe sehen lasst:)).

P.S.: Nehmt die ganzen Schwabenwitze nicht so ernst. Als Badener muss ich das einfach machen :-P.
Zuletzt geändert von Fr4nk am Fr Apr 06, 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon `-spider » Fr Apr 06, 2007 15:19

Ich schließ mich der landläufigen Meinung an: Das Konzert war einfach nur genial! Exzellente Setlist!

Allerdings haben wir, sprich Teile der ersten Reihe und ich ja eigentlich den Schlagzeuger der Kiloherzen beim Headbang-Wettbewerb gewonnen, blos irgendwie haben wir den nicht bekommen, also ich kann den Kiloherzen dann gerne meine Adresse geben, damit die den nachschicken können... :D

Dann hab ich Holly einmal mit dem LI-Gruß mit Daumen und Zeigefinger zum lachen bringen können und Holly d. unfreiweillig zum lachen, als ich beim Wir-Sind-Allein Hände suchen eine in mein Gesicht bekommen hab :twisted:

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, einfach geniales Konzert.... Einer der Höhepunkte war eindeutig "Wir sind allein", auch wenns etwas in die Oberarme ging, sie so lange hochzuhalten, aber man hat sich ja an anderen festhalten können :o

Ach, is hier übrigens jemand im Forum der was von meinen Mini-Rittersport was abbekommen hat? Im Gegensatz zu den Keksen haben sich die eindeutig gelohnt :D

@Göttin: Super Bilder, ich hab meine Cam dummerweise vergessen...

@Fr4nk: Nette Erzählung und gruß zurück :D Ja, zur angekündigten Weihnachtstour wollen sie tatsächlich nach Karlsruhe kommen...

Ach, zufällig außer Göttin und mir noch jemand hier im Forum der in der ersten Reihe war :?:
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon VagaK » Fr Apr 06, 2007 15:46

nungut, da ich während des Konzertes in eine hysterische Euphorie gefallen bin, gebe auch mal meinen Senf dazu ^^:

ja, man hat es schon oft gelesen, aber...
Wahnsinn, es war einfach nur Wahnsinn.
Ich habe mich ewig nicht mehr so gut auf einem Konzert amüsiert (vor allem aufgrund der Tatsache, dass fast alle meine Lieblingslieder gespielt wurden und ich endlich mal pauschal dazu abgehen konnte ^^)
Ich bin ja schon bei dem Auftritt als Schandmaul-Konzert ausgeflippt, aber das hat mich richtig zum rotieren gebracht.

und zur Vorband:
die werte Göttin hat mir vor dem Auftritt Kiloherz bereits empfohlen gehabt und tatsächlich fand ich sie nicht schlecht. Nett zum Bangen und etwas abgehen, schade dass ich die Texte nicht kannte.

@spider: Wenn sie dir den Drummer dann schicken, schickst du ihn dann bei mir vorbei, wenn du mit ihm "fertig" bist? ^^ (ich habe ja auch dazu beigetragn ;) )
Benutzeravatar
VagaK
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2007
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon fallen angel » Fr Apr 06, 2007 15:51

Ich glaube nach 25 Liedern (mit Intro 36) hatten sie sichs auch verdient:


die haben bei euch 11 Intros gespielt?!? :wink:
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Fr4nk » Fr Apr 06, 2007 16:22

fallen angel hat geschrieben:
Ich glaube nach 25 Liedern (mit Intro 36) hatten sie sichs auch verdient:


die haben bei euch 11 Intros gespielt?!? :wink:

Hehe sicher doch - Kiloherz mitgerechnet ;)
Tippfehler korrigiert :D.

@Spider: War ca. in der 3/4. Reihe. Weiter nach vorne zu kommen hätte dann zu viel Gewalt involviert :D.


Edit:
@Raubkatze: Warst das eigentlich du/eure Fahrerin die nach dem Konzert vor der Tür (da waren wohl noch ca. 10 Leute) nach dem Navi gefragt hat für die Strecke Richtung Bodensee ?
Zuletzt geändert von Fr4nk am Fr Apr 06, 2007 16:29, insgesamt 5-mal geändert.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 06, 2007 16:23

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Genialer abend, geniale neue Show, geniale neue Outfits (obwohl ich von DEN Stiefeln doch noch etwas geschockt bin) und tolle Atmosphäre. Nette Leute getroffen,

In diesem Moment einmal dicke fette Grüße an die Göttin. War nett neben dir das Konzert zu verbringen :D
Ich denke wir sehen uns bestimmt wieder :wink:

Am liebsten würde ich ja heute schon wieder gehen, aber das Hexentanz ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange hin und ich hae wieder was worauf ich mich freuen kann
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sören » Fr Apr 06, 2007 21:37

GÄÄÄHNNNNNNN!!!

Soo, da will ich mit meiner Meinung zu dem Konzert mal den allgemeinen Lobeshymnen entgegen treten! Ich muss gestehen, dass es für mich bis jetzt das schlechteste Letzte Instanz Konzert war. Wären die paar "Klassiker" am Ende nicht gekommen, wäre es ein Reinfall gewesen! Bei mir ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen! Ich muss gestehen, dass ich zwischendurch an viele andere vergangene Konzerte gedacht habe!!!

Die neuen Lieder sind zwar live etwas "härter" als auf CD, aber trotzdem zu lahm! Ein paar nette Melodien sind dabei, man kann sie auch anhören und sie gefallen mir teilweise auch, aber live zu fast nix zugebrauchen!

Sorry, aber ist meine Meinung! Möchte jetzt auch nicht die typischen Diskussionen hier anfangen bzw. lesen! War halt nix! Vielleicht lag es auch an mir! Aber als Band mit ihrer Musik kann man halt nicht nur Lobduseleien erwarten! ICH war am Donnerstag in der Röhre halt einfach enttäuscht! Na ja, vielleicht gebe ich es mir noch mal in Würzburg! Mal gucken!

Bild
Zuletzt geändert von Sören am Sa Apr 07, 2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste