NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

06.04.2007 - Berlin-Postbahnhof

06.04.2007 - Berlin-Postbahnhof

Beitragvon jonas m. » Fr Apr 06, 2007 23:34

Aua war das geil.
:D
kann jetzt aber irgendwie noch nicht schlafen.

War halt von vorne bis hinten ziemlich gut und ihr seid immer noch schön frisch und:

-die ganze setlist von vorne bis hinten mitgesungen
-noch bekannte getroffen
-und Rapunzel in ca 4facher geschwindigkeit genossen
-das fehlende "meine innere stimme" gut verschmerzt
-ohne wasservergabe trotzdem durchgehalten
-und eine ganze menge unterschreiben lassen (z.B. die Setlist 8) )
-...ja...dem sowieso schon vom letzten freitag völlig überlasteten unterschenkel den rest gegeben. :D

Dann noch die Anne getroffen (dann danke nochmal für den artikel:D ), und die Mrs. Webmaster der specki-community und noch andere...

Insgesamt ein total toll gelungener schöner...blablabla...Abend!

ach so...hat jemand fotos gemacht?

das wars dann aber auch erst mal bis zum Winter :?
Egal.
Ich freue mich
Jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Yan_Fallen_Emo » Fr Apr 06, 2007 23:52

Jaaaaaaaaaauuuuu.... das war der Oberhammer...

Ich stand die ganze Zeit in der zweiten Reihe vor Holly...

Hab sehr viele Vids. und auch Pics... werde diese natürlich noch nachstellen...

Aber das Beste ist... Holly, Holly D. und Specki haben mir zum 18. Geburtstag gratuliert und Holly hat für mich auf Wunsch " Für Yan zum 18. " auf meine Fancard geschrieben...

Noch von allen Autogramme gesammelt ( auch von Kiloherz ) ( meine Freundin hat von allen Autogramme auf den Chucks gesammelt =D ) noch Poster, Armband und Buttons gekauft und ab mit super Stimmung nach Hause...

Das war einfach der geilste Geburtstag den ich jeh hatte =D

Respekt für das tolle Konzert.... Jungs... Holly hast nen geilen Hüftschwung ;D

naja dann greetz Leute

Stell dann morgen Vids. on bevor GB-Party los geht...

*kiss

da Yan
Bild
Benutzeravatar
Yan_Fallen_Emo
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2007
Wohnort: Berlin (Sp...)

Beitragvon tim » Sa Apr 07, 2007 00:16

im großen und ganzen kann ich den obigen genannten beiträgen nur bestätigen. ab tanz ging die party dann erst richtig los. insgesamt war es einer meiner bsten li konzerte 8)

dann soll ich noch vom rollstuhlfahrer jan ausrichten, dass er sich bei seinen personal bodyguards bedanken möchte die ihm ein konzert mitten im geaschehn ermöglicht haben.

und morgen ist dann der dritte streich der diesährigen frühjahrstour :lol:
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon Yan_Fallen_Emo » Sa Apr 07, 2007 10:32

So nun kommen die versprochenen Videos... ^^ und Pics...

Letzte Instanz

Specki´s Solo
Intro
Live1
Live2
Live3

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kiloherz

Kiloherz
Kiloherz 2
Kiloherz Drums Together

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yan_Fallen_Emo
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2007
Wohnort: Berlin (Sp...)

Beitragvon kleines kah » Sa Apr 07, 2007 11:51

aua, die schönen, klaren bilder und der wahnsinns-sound, der noch immer in meinem kopf tobt, wurden beim anschauen der youtube-filmchen gerade etwas getrübt... naja, so ausgereift, wie man immer denkt, sind dann die handy-kameras dann wohl doch nicht... ;-)
ich muss sagen, dass ihr's mal wieder geschafft habt, mich sprachlos und absolut glücklich zu machen!!!
exemplarisch hierfür "i was made for loving you..." und dieses schlagzeugsolo ...rrrrrr!
ihr macht mich wirklich fertig! gibt's denn da noch steigerungsmöglichkeiten? [...]
wahrscheinlich - wie sich immer wieder zeigt...

Es war ein echt grandioses konzert, das ihr da gestern hingelegt habt! DANKE SEHR dafür!
die setlist hat von vorn bis hinten gepasst und der spassfaktor war wirklich enorm!

was soll ich noch sagen?!
vielleicht ein kleines dankeschön für die kritzeleien, die ihr auf meinem cd-cover hinterlassen habt, ein größeres aber noch für die fotos, die ich - wenn ich sie dann endlich hab - online stelle, versprochen! es war schön, so viele bekannte gesichter wieder gesehen zu haben und mit dem ein oder anderen einen kurzen plausch zu halten!
wir sehen uns in L.E.!!! 8)
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon jonas m. » Sa Apr 07, 2007 12:29

boah ist der sound gruselig!
aber trotzdem danke für die mühen.

vieleicht sollte mal jemand mit einem mikrofon und einem digitalen recorder reingehen... :wink:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon nikolas_martin » Sa Apr 07, 2007 16:23

War das gestern Geil!!!! :shock:

Erst haben Kilohertz die Stimmung aufgebaut, und dann gings los...
einfach ein OBERGEILES KONZERT!!!
Danke für den super abend an die gesamte Letzte Instanz.!
Hab ca 200 Fotos gemacht, eine Super Show genossen und Autogramme gekriegt - Was will man mehr?? :D

Ich kenne Jan auch, freut mich das es ihm gut gefallen hat!

Cu, Nikolas
nikolas_martin
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2007
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Sa Apr 07, 2007 16:33

Live klingts besser....sowohl instanz als auch kiloherzchen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jonas m. » Sa Apr 07, 2007 21:32

Hab ca 200 Fotos gemacht


kannst du davon noch was hochladen?
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon nikolas_martin » Sa Apr 07, 2007 22:26

ka, wie das hier geht.
die sind aber alle 2,3 mb groß oder so
und gut sind sie oft auch :D
nikolas_martin
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2007
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » So Apr 08, 2007 10:24

naja stell sie halt woanders hoch und gib den Link hier rein.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Haarschneidung

Beitragvon alex » So Apr 15, 2007 17:27

Sacht ma Kinders , gibts eigentlich Fotos von meiner Haarschneideaktion in Berlin, ihr hattet ja alle die Chance es zu sehen, ich allerdings nur das Ergebnis nachher. :-)

Grüße vom Alex ( Mischpunk )
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Sophie » So Apr 15, 2007 17:43

^ JA!!! GENAU!!!!!!!! Hat jemand Fotos gemacht? :?: :?: :!: :!:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Suse » Do Apr 19, 2007 16:09

Ja hab welche gemacht und es sind auch ein paar gute bei rausgekommen, aber da ich das I-net nur auf Arbeit nutz...mal sehn vielleicht kann ich am We jmd überreden... :wink:
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon 5string » Fr Apr 20, 2007 08:55

Ich weiss, Ihr meint es gut. Aber ich denke man tut der Band wirklich keinen Gefallen, wenn man Life-Mitschnitte in derart grottenschlechter Qualität in YouTube veröffentlicht.

Das sehen doch auch Leute, die nicht beim Konzert waren und sich nur über die Band informieren möchten. Von so miserablen Mitschnitten werden die eher abgeschreckt als ermuntert, LI live erleben zu wollen.

Bitte nehmt das Zeug schnell wieder raus!
5string
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste