NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

09.04.2007 - Würzburg

09.04.2007 - Würzburg

Beitragvon Göttin » Di Apr 10, 2007 09:43

Für mich das vierte und bis jetzt tollste Konzert.
Zwar sind einige Bandmitglieder ab und zu mal gestolpert,
aber das sei ihnen verziehen, da ja die Bühne sehr klein war.
Kleiner Club - kleines Publikum.
Trotzdem hat's gerockt. :D
Kiloherz hatten es ziemlich schwer, weil sie zum ersten Mal in Würzburg gespielt hatten und deshalb relativ unbekannt waren.
Aber der Bangwettbewerb und ihre Trommeleinlage hat dann doch einige warm für die Instanz gemacht.

Ich schreib schon wieder Romane..


Bilder von mir gibts hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/goettin_90/Letzte_Instanz_09-04-07
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon Lisa » Di Apr 10, 2007 12:43

Ich fand's auch wieder super! :)

Und jetzt noch 18 Tage warten, bis zum nächsten Mal...


Hier sind meine Fotos:
Hier!
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Dana » Di Apr 10, 2007 17:23

Naja...was soll ich noch sagen...zu so viel genialösität kann man nischt mehr sagen...es wundert mich langsam echt extrem, dass letzte instanz auch nach 5 jahren noch kein einziges mal langweilig war. :)
Neue wie alte lieder krachen einfach ganz wunderbar, vor allem finds ichs geil, wie die alten lieder in n neues kleid gepackt werden...sprachlos in der neuen version ist ja wohl der hammer...nugut...ich laber hier rum...dabei sollt ihr doch bilder gucken!

Teil I:
http://www.skipmag.de/

Teil II:
http://www.saiten-blicke.de/
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Apr 10, 2007 22:38

Dana hat geschrieben:...nugut...ich laber hier rum...dabei sollt ihr doch bilder gucken!...


genau meine meinung dana, zuviel labern macht münder fusselig...
übrigens höchst schnuffes optisches material bieteste...
aber was anners hab`sch auch gar nit erwartet und hätte ich auch gar nit akzeptiert !!!

dann schieb ich mal demütig bilderz wie sowatt hier:
Bild
auf meine kleene seite...
wer den rest dazu guggn will und von danas fotomengen noch nit übersättigt ist, dem sei folgende adresse ans herz`le gelegt RIPPCHENMITKRAUT.de

wer hingklickt....der.... klickt hin

grüßzle vom ripperl
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon raubkatze » Mi Apr 11, 2007 07:30

@rippchen
wie geil ist das denn???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was wollte er mit diesem Blick bloß sagen? Das läßt Raum für Spekulationen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon fritzchen » Mi Apr 11, 2007 19:07

Würzburg fand ich mal wieder richtig geil, klein und fein! :D
Dann will ich auch meinen Beitrag leisten und meine Pics hier zeigen, sind zwar nicht so schön wie die von meinen Vorschreibern aber wenn die Band das "Ja" gibt folgen noch 3 Clips (Sonne, Morgenrot, Mein Todestag)... :wink:
Da gibts was zu sehen: http://bambi74.myhp24.de/seite11.html
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

@ dana und rippchen

Beitragvon sanne » Do Apr 12, 2007 11:40

wusste garnich, dass ihr unter solchem konkurrenzdruck leidet... erstaunlich, dass euch das noch nicht voneinander abgebracht hat ;)

trotzdem großes lob, die bilder sind wie immer ganz hervorragend, aber dass is ja auch nich schwer bei so einem schönen konzert *g*
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon Pünktchen » Do Apr 12, 2007 13:12

Ich fand das Konzert supi... vor allem für Würzburg... hab da schon anderes erlebt *muahahaha*
War zwar n anders als bei dem anderen Gig, den ich auf der Tour gesehn hab, aber auch voll toll...

War erstaunt, dass Mutti trotz mini-Bühne überhaupt noch so rumspringen konnte (ok... teilweise hat er Holly fast erwischt und am Anfang mich fast auch *Angst*)

Die Bilder, die ihr gemacht habt, sind schön :)...

(@Göttin: war fein, dass es geklappt hat mit dem Treffen :) )
Pünktchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2007

Beitragvon Dana » Do Apr 12, 2007 15:32

²sanne: Ich auch nicht! ;)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Re: @ dana und rippchen

Beitragvon rippchen » Do Apr 12, 2007 20:15

sanne hat geschrieben:wusste garnich, dass ihr unter solchem konkurrenzdruck leidet... erstaunlich, dass euch das noch nicht voneinander abgebracht hat ;)


wie abgebracht..?
wenn wir zusammen auf konzi knipsen, dann aus zweckgemeinschaftlichen gründen... eigentlich können wir uns beide nit ab

stimmts dana ?!

;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste