NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzertfotos!

Konzertfotos!

Beitragvon Gast » Sa Okt 25, 2003 12:36

Hey Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum und weiß nicht ob das Thema schon irgendwo mal eröffnet wurde, habs jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch kann das ja gelöscht werden. Hab mir nämlich gedacht, dass wir hier eigentlich auch Fotos von Konzerten posten können auf denen wir Letzte Instanz gesehen haben. Wie findet ihr die Idee?
Gast
 

Beitragvon rippchen » Sa Okt 25, 2003 13:53

Tolle Idee....
Schon oft angesprochen...
Auch schon oft erwähnt (wenn nicht schon "zu" oft)
http://www.rippchenmitkraut.de

Ist mir schon fast unangenehm diese Werbung...aber ich will den Menschen doch nur helfen !!
*gg*
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Sa Okt 25, 2003 14:05

also rippchen mittlerweile kann ich deine site auch schon auswendig(also vom namen her)denn ich bekomme sie fast überall zu lesen z.B.siehe oben :wink: Aber ist ja nett von dir wenn du allen nur helfen möchtest..?!Braucht dir ja nicht unangenehm sein bist halt einfach ein kleiner Poser =P~ :) naja liebegrüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Sa Okt 25, 2003 16:35

auf meiner kleinen page http://www.revolution.de.vu gibbets auch nen paar bilders der instanz zu bewundern :D
Zuletzt geändert von nat am Mi Nov 05, 2003 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » So Okt 26, 2003 19:29

@Plutina... ich bin ein "was"....??
Das kann ich ja wohl nicht auf mir sitzen lassen...Ich bin zwar viel und verschiedenstes, aber als Poser geh ich nun wahrlich net durch. Dazu fehlen mir die Eigenschaften...
*unauffällig-guck*
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » So Okt 26, 2003 19:43

Na dann rippchen!!!Hihi du kleiner Nichtposer :wink:
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint...die ironie...lalala...
Naja ich hoffe dir geht es gut ?!
LIeben gruß
Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Okt 28, 2003 18:25

Hmm...habs ja auch net ganz so Ernst genommen...*gg* und werde nen Teufel tun, darauf hinzuweisen, das ab heut nen paar Bilders vom Fulda-Gig auf meiner Pätsch stehn...!!
;)...
Und damit dieser ganze "Nichtposer" "Poser"-Kram aufhört.... jezze noch nen Büld.....basta....
Bild
Zuletzt geändert von rippchen am Di Okt 28, 2003 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Di Okt 28, 2003 18:30

Oh das bild ist dir wirklich gelungen...respekt!!Ich glaub aber dass ich dich jetzt immer so nennen werde ich weiss nicht rippchen oder poser?!aber ich will dich ja nicht mehr nerven...also lassen wir das mal :wink: Ich wünsch dir was!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Dana » Di Okt 28, 2003 18:34

Fein timo, noch ein tag zuviel, aber sonst - yeah, baby.
Und dass die fotos geil sind, weisst du ja.
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

bald...

Beitragvon Christian » Di Okt 28, 2003 18:58

gibts fotos aus der kufa... sobald der film entwickelt ist!

look @ www.thereptilehouse.de.vu
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon nat » Mi Okt 29, 2003 18:59

@ rippchen..schönes bildchen!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon rippchen » Fr Okt 31, 2003 01:47

Danke Ihrz...
@Plutina....ich will es dir einfach mal völlig "FREI" stellen, welche Bezeichnung du dir für die meinige Persönlichkeit zurecht legst...
Namen sind ja im allgemeinen Schall und Dings....ööhm Rauch, also könntest mich auch "Allmächtiger" oder "Gott" nennen...ich könnts verstehen...! ;)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 10:54

oh rippchen ich fühle mich geehrt...dass du mir diese freiheit lässt.Und wo du recht hast,hast du recht namen bleiben doch nur namen....jedoch muss ich mir noch schwer überlegen wie ich dich nennen werde ich tendiere ja irgendwie immer noch zu poser aber vielleicht wandele ist es auch noch um..... :wink: liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Fr Okt 31, 2003 13:16

Solange du nicht von "Poser" zu "Pisser" tendierst bin ich ja beruhigt..!
*grinst*
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 17:16

Oh das wäre natürlich auch mal eine idee... :wink: Nene ich glaub du bleibst der Poser irgendwie gefällt mir der name für dich...in diesem sinne darfst du dich von nun an als poser angesprochen fühlen :) ..grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste