NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

10.04.2007 - WIEN - Österreich!!!

10.04.2007 - WIEN - Österreich!!!

Beitragvon Ragnarok » Mi Apr 11, 2007 00:43

so... noch ein kurzer Bericht vom letzten Konzert der Frühjahrstour. Also kurz.... es war echt geil... :D

is zwar schon spät aber bissl mehr schreib ich jetzt doch noch...
also... ja da mit dem forumstreffen hat irgendwie nicht geklappt... zumindest hab ich niemand gfunden... vielleicht bin ich ja nur zu blöd gwesen... gg war jedenfalls schon gegen 19 uhr dort... aber zumindest einen platz in der ersten reihe konnte ich mir dadurch "erkämpfen"...

in wien gabs dann gleich mal 2 vorbands... andakat und kiloherz
holly mischte sich gleich mal bei der ersten band "inkognito" unter die leute.. sprich mit kapuzenpulli... gg nach ein paar liedern ging er dann wieder... auch der rest der band war im saal unterwegs... aber entweder wurden sie nicht erkannt oder die leute warn zu feig um sie anzusprechen... jedenfalls sahen sie zwischendurch ziemlich einsam aus... gg andakt war eigentlich recht gut, die meisten leute blieben zwar noch weiter hinten, stimmung war aber schon recht gut

bei kiloherz kam gleich mal nach den ersten lied holly auf die bühne... um den tourabschluss mit der band zu feiern.. sprich er servierte jeden ein stamperl mit hochprozentigem... gg und damit nicht genug... nach jedem leid kam ein anderer instanzler mit nachschub... :lol: war jedenfalls sehr lustig dann...

ja was gibts zur instanz zu sagen? konzert war echt toll... zwischendurch kamen die kiloherzen auf die bühne ums ihnen heimzuzahlen... gg stimmung im publikum war zumindest vorne echt geil... bin jetzt noch tot... deswegen werd ich auch nciht mehr mehr schreiben... überlass ich jetzt anderen...

ich für meinen teil hab mir dann noch die setliste von allen unterschreiben lassen :D

also alles in allem ein echt toller abend... bis bald wieder hoff ich :D

bevor ichs vergess... holly d. hatte geburtstag.... also haben wir noch happy birthday gesungen.. und kuchen gabs auch... gg
nochmal alles gute zum geburtstag auf dem weg! :)
Benutzeravatar
Ragnarok
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2007
Wohnort: Wien

Beitragvon Göttin » Mi Apr 11, 2007 00:50

Ich beneide euch :P
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Re: WIEN - Österreich!!!

Beitragvon Martin » Mi Apr 11, 2007 02:05

Ragnarok hat geschrieben:so... noch ein kurzer Bericht vom letzten Konzert der Frühjahrstour. Also kurz.... es war echt geil... :D

is zwar schon spät aber bissl mehr schreib ich jetzt doch noch...
also... ja da mit dem forumstreffen hat irgendwie nicht geklappt... zumindest hab ich niemand gfunden... vielleicht bin ich ja nur zu blöd gwesen... gg war jedenfalls schon gegen 19 uhr dort... aber zumindest einen platz in der ersten reihe konnte ich mir dadurch "erkämpfen"...

in wien gabs dann gleich mal 2 vorbands... andakat und kiloherz
holly mischte sich gleich mal bei der ersten band "inkognito" unter die leute.. sprich mit kapuzenpulli... gg nach ein paar liedern ging er dann wieder... auch der rest der band war im saal unterwegs... aber entweder wurden sie nicht erkannt oder die leute warn zu feig um sie anzusprechen... jedenfalls sahen sie zwischendurch ziemlich einsam aus... gg andakt war eigentlich recht gut, die meisten leute blieben zwar noch weiter hinten, stimmung war aber schon recht gut

bei kiloherz kam gleich mal nach den ersten lied holly auf die bühne... um den tourabschluss mit der band zu feiern.. sprich er servierte jeden ein stamperl mit hochprozentigem... gg und damit nicht genug... nach jedem leid kam ein anderer instanzler mit nachschub... :lol: war jedenfalls sehr lustig dann...

ja was gibts zur instanz zu sagen? konzert war echt toll... zwischendurch kamen die kiloherzen auf die bühne ums ihnen heimzuzahlen... gg stimmung im publikum war zumindest vorne echt geil... bin jetzt noch tot... deswegen werd ich auch nciht mehr mehr schreiben... überlass ich jetzt anderen...

ich für meinen teil hab mir dann noch die setliste von allen unterschreiben lassen :D

also alles in allem ein echt toller abend... bis bald wieder hoff ich :D

bevor ichs vergess... holly d. hatte geburtstag.... also haben wir noch happy birthday gesungen.. und kuchen gabs auch... gg
nochmal alles gute zum geburtstag auf dem weg! :)


Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen :), das Konzert war echt genial. Vielleicht auch noch von mir ein kurzer Bericht bevor ich ins Bett falle:

Von Andakat hab ich leider nur die letzten beiden Songs mitbekommen - da ich gelesen habe dass es 2 Vorbands gab bin ich etwas später zum Planet gekommen. Hätte vielleicht doch früher kommen sollen denn die 2 Songs von Andakat haben mir echt gut gefallen. Kiloherz waren irgendwie nicht so meins, es war aber auf jeden Fall lustig anzusehen wie die Instanzler nach jeden Songs mit den Tablett kamen um die Jungs abzufüllen :lol: .

Ja und die Instanz zeigte einmal mehr was sie für eine geile Liveband sind. Hab sie heute (bzw. gestern) zum 5. mal gesehen (3 mal mit Robin als Sänger und jetzt zum zweiten mal mit Holly) und ich hab echt das Gefühl die Instanz wird live immer besser. Gekrönt wurde das ganze wie schon erwähnt dadurch dass es quasi der Tourabschluss war und sich die Instanz mit Kiloherz einige Späße machte aber umgekehrt blieben die Kiloherzen den Instanzlern auch nix schuldig so kamen die bei "Tanz" heraus stellten kleine Tische auf wo einer von Kiloherz drauf tanzte und die anderen ihm Geld zusteckten :lol: . Und ich hab aufgehört zu zählen wieviel da um die Wette gertunken wurde als ich Holly D. kurz nach den Gig traf meinte er dass er ziemlich am Ende sei :mrgreen: . Die Setlist ließ kaum Wünsche übrig von den alten Alben wurden meiner Ansicht nach eh die Klassiker gespielt und die neuen Songs kommen live fast noch besser rüber obwohl die schon auf Platte stark sind. Ich konnte auch von allem Autogramme sammeln sowohl auf meiner "Wir sind Gold" CD als auch auf meiner gewonnenen "Wir sind allein" Single die jetzt wahrscheinlich noch wertvoller ist als sie eh schon war dadurch dass nur 20 Stück verlost wurden :). Vielen Dank für diesen genialen Abend und nochmals Happy Birthday an Holly D.

PS: Ich muss wohl regelmäßiger wieder hier ins Forum schauen, bin ja eigentlich schon länger angemeldet aber wirklich viel hab ich ja bisher nicht geschrieben :roll:

Übrigens es werden hoffentlich bald Fotos von mir Folgen muss die nur vorher auf CD Rom entwickeln lassen da ich nur eine "normale" Kamera und keine Digicam habe - ich hoffe dass es sich in der Woche noch ausgeht dass das ganze fertig entwickelt ist.
Martin
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Apr 11, 2007 08:55

ich bin schon dabei die bilder webreif zu machen :P
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Zornröschen » Mi Apr 11, 2007 09:17

ich für meinen teil fand es auch super.
bin zeitweilig auch in der ersten reihe (so wie fast immer) gewesen, denn da find ich es von der stimmung her am besten.

Die neue CD gibt live echt noch viel mehr her, die alten Lieder werden immer wieder toll /u.o./ neu interpretiert, was mir schon gefällt.

War jetzt zum 6. Mal bei der Instanz und ich weiß: es werden noch einige Besuche folgen.

"Snowwhite", auf die Fotos bin ich gespannt.. :)
Zornröschen
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Wien XIV

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Apr 11, 2007 09:39

:P na wirst schon sehen ;) hehe
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon dunkelfisch » Do Apr 12, 2007 14:32

Hoi Instanz-Fans!

Also ich kann mich meinen Vor-Postern nur anschließen, das Konzert am Dienstag hatte schon was geniales an sich - zwei Tage später kann ich meinen Kopf immer noch nur sehr bedingt und mit Schmerzen bewegen, aber das war's definitiv wert.
Ich hatte halt den Eindruck beim Konzert, dass der Band (und den Vorbands) das Spielen genauso viel Freude macht wie den Fans das Mitfeiern, und das wirkt sich natürlich auf die allgemeine Stimmung äußerst positiv aus.
Darum: nur weiter so, und kommt uns bald mal wieder in Wien besuchen!

Und was das 'Unters-Volk-mischen' der Bandmitglieder während der Vorbands betrifft, das fand ich auch spitze, und zu übersehen waren sie ja nicht, finde ich. Da waren wohl eher die meisten Leute zu schüchtern, sie anzureden, oder zu sehr vom Bühnengeschehen gefesselt. Ein paar Worte mit Oli haben wir aber gewechselt, also ganz alleine sind sie doch nicht dagestanden, wie da oben behauptet wurde ;)

Ahja und abschließend möcht ich noch Grüße loswerden an die Mina aus der Schweiz: War nette Plauderei und Tanzerei, und ich hab doch tatsächlich vergessen dir eine Mail-Adresse zu geben *g* Naja vielleicht liest du das hier ja.. :)
Benutzeravatar
dunkelfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2007

Fotos aus Wien

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Do Apr 12, 2007 21:21

war wirklich GANZ toll kann mich nur anschließen.


;)

lg
und näxtes mal wird das ordentlich ausgemacht zwecks treffen vorher ;)

-V.
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Aquila » Sa Apr 28, 2007 14:45

Hmm..

Ja war ein sehr geiles Konzert....

Der einzige NAchteil daran war die Ankündigung des fröhlichen gesöffs mit der Band.....

Hatte am nächsten Tag um 8 ne Prüfung *heul*
Benutzeravatar
Aquila
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste