Fragen zur Mitgliedschaft, allgemeine Infos und Kontakt.

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Fanclub jetzt auch für die Schweiz

Fanclub jetzt auch für die Schweiz

Beitragvon blackeye » Di Jan 01, 2013 21:16

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch erst mal allen ein schönes neues Jahr wünschen! :D

Wir sind ab heute unter http://www.letzte-instanz-fanclub.de zu erreichen. Wir haben in diesem Zuge auch den Namen des Fanclubs geändert.
Ab jetzt sind wir einfach nur der Letzte Instanz Fanclub. :D Ich hoffe ihr seid uns nicht böse deswegen.
Der Name war einfach zu kompliziert und es konnte sich keiner merken was es bedeutet.. Nun ist es einfacher und Jeder versteht den Namen auch.

Das ist aber nicht die einzige änderung für das Jahr 2013
Der Letzte Instanz Fanclub ist ab jetzt international. Die Schweizer bieten ab jetzt auch eine Mitgliedschaft an. (Also meldet euch fleissig an!)

Hier könnt ihr euch die Schweizer Facebook Seite ansehen:
https://www.facebook.com/pages/Letzte-I ... 6951858961

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen unseren schweizer Kollegen viel Spaß mit dem Fanclub!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: Fanclub jetzt auch für die Schweiz

Beitragvon LadyLynx » Sa Jan 05, 2013 22:10

Allerseits ein gutes neues Jahr wünsche :)

Herzlich Dank an den LI Fanclub DE für die liebenswerte Aufnahme und Eingliederung auf der Homepage: http://www.letzte-instanz-fanclub.de
Wir freuen uns auf ein spannendes und geniales 2013.....

schaut euch um: https://www.facebook.com/LetzteInstanzFanclubSchweiz
LadyLynx
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2012

Re: Fanclub jetzt auch für die Schweiz

Beitragvon Sophie » So Jan 13, 2013 02:35

Ich sag einfach auch mal Herzlich Willkommen.
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu MITGLIEDSCHAFT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast