Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Fankonzerte Jena/Görlitz

Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon Caro » Fr Feb 19, 2010 10:28

Jetzt ganz offiziell:

Letzte Instanz und der Vorwärts Rückwärts - Letzte Instanz - Fanclub laden Euch zu den Fankonzerten in Jena und Görlitz ein!

Jena:
Das erste Fankonzert findet am 29. April im F-Haus statt, drum herum wollen wir uns mit Euch treffen. Geplant ist ein kleiner Stadtbummel, Jena hat viele schöne Ecken zu bieten, Kaffeetrinken mit der Band und eine Aftershowparty im Fiddlers Green, dem Pub gegenüber.
Um 14 Uhr geht es am F-Haus los. Sobald alle versammelt sind schauen wir uns in Jena um, wenn unsere Füße platt und unsere Kehlen trocken sind, dann machen wir es uns gegen 16 Uhr in einem Café gemütlich. Dort besucht uns die Band um uns schon mal auf das Konzert einzustimmen und ganz normal einen Kaffee mit uns zu trinken.
Damit wir am Abend alle fit sind trennen sich danach unsere Wege erstmal zum Nickerchen machen, Abendessen, Umziehen und was sonst noch dazu gehört.
Nach dem Konzert feiern wir im 1. Stock des Fiddlers Green, dem Pub gegenüber, weiter.
Letzte Instanz feiert mit ihren Fans. Da habt Ihr dann die Möglichkeit Autogramme zu ergattern, Fragen zu stellen, deren Antwort Ihr schon immer wissen wolltet und Euch mit Holly und Co. fotografieren zu lassen.
Alle Teilnehmer können am Nachmittag an einer Verlosung teilnehmen.

Görlitz:
Das zweite Fankonzert ist am 01. Mai 2010 im Görlitzer Nostromo. Auch an diesem Tag wollen wir uns mit Euch bereits um 14 Uhr am Nostromo treffen. Zusammen schauen wir uns dann ein bisschen die Umgebung an und treffen uns am Nachmittag mit Letzte Instanz auf einen Kaffee, oder doch lieber schon auf ein Bier!
Bei Kaffee und Kuchen gibt es bei einer Verlosung etwas zu gewinnen!
Damit wir auch an diesem Abend fit für das Konzert inklusive Gastsängern sind, machen wir nicht so lang und genießen die Vorfreude auf das Konzert beim Ausruhen, Umziehen usw.
Im Nostromo wird nach dem Auftritt auf 2 Floors weiter gefeiert! Holly und Co. freuen sich auf Eure Fotoapparate und Fragen!

Denkt dran: Bildet Fahrgemeinschaften und spart CO2! In Görlitz geht 1,- Euro pro Eintrittskarte an die Umwelt!

Anmeldung:
Meldet Euch an und freut Euch auf einen tollen Fantag mit Letzte Instanz und dem Fanclub! Für Kurzentschlossene findet sich auch bestimmt auch noch ein Stuhl ;-)
Anmeldungen und Fragen bitte an caro at vr-li.de
In der Anmeldung teilt uns bitte Euren Namen und den Ort, in dem Ihr am Treffen teilnehmt mit.

Wir freuen uns darauf den VR-LI vorstellen zu können und schöne Tage mit Euch zu verbringen.
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon etsille » Mi Mai 12, 2010 18:44

Heyho!

Sagt mal Ihr Lieben. Ich war ja auch dort und habe bis auf einige verwackelte Fotos keine anderen gemacht, weil so viele Fotografierer bei beiden Konzerten waren. Ich suche nun die Fotos. Sind denn schon welche online gestellt worden und ich bin wie so häufig zu, na ich nenne es mal unkonzentriert ; ) um diese zu finden. Falls hier im Forum welche sein sollten, könnt Ihr mir bitte den link dazu schicken. Ich danke...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon rollingflash » Mi Mai 12, 2010 20:10

ja, es sind welche online....zu finden bei der Rubrik "Nach dem Konzert" und den jeweiligen Unterrubriken
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon etsille » Mi Mai 12, 2010 21:14

Herzlichen Dank.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon stratosfear » Do Mai 13, 2010 11:06

ja also auf der nostromo-hp gibts nächste woch welche (unser live fotograf maacht fantastische pics, braucht bloß leider ein weilchen weil schwer beschäftigt aber das warten lohnt auf jeden fall).
für görlitz gibts auch auf www.snapscouts.de ne menge pics, allerdings muss man sich da nen account anlegen
stratosfear
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2010

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon stratosfear » Mo Mai 17, 2010 11:51

so jetzt sind schicke bilders online http://www.nostromo-gr.de
stratosfear
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2010

Re: Fankonzerte Jena/Görlitz

Beitragvon hp-pix » Fr Sep 03, 2010 12:53

hallo,

meine fotos aus der 1,5ten reihe gibt es hier: http://pics.livejournal.com/hp_pix/gallery/00037d80

viel spaß beim anschauen :shock: jedes bildchen läßt sich dort auch in größerer ansicht downloaden
( full size )

lg holm
hp-pix
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: Saxxen

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast