Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Deine Geschichte im VR-LI-Fanzine

Deine Geschichte im VR-LI-Fanzine

Beitragvon sia » Mi Aug 18, 2010 14:20

hallo!
du schreibst gerne geschichten? du würdest gern, hast es aber noch nie versucht, weil die gelegenheit gefehlt hat? dann ran an die federn, tasten und was sonst noch so zum schreiben taugt!

wie bekannt planen wir vom vr-li-fanclub ein fanzine mit infos von und über aktionen der letzten instanz und über aktionen des fanclubs usw.. dieses fanzine bekommen alle mitglieder im vr-li im rahmen ihrer mitgliedschaft zugeschickt, es soll aber auch am merch-stand und per post beim vr-li erwerbbar sein (preis steht noch nicht genau fest).

ein themenpunkt für "das weiße heft" ist euren geschichten vorbehalten. es sollte eine geschichte sein, die mit euch und der letzten instanz zu tun hat. sie kann wahr oder geträumt sein, z. b. besondere erlebnisse auf einem konzert, erlebnisse mit der musik der instanz oder oder oder. umfang: getippt max 1 din-a-4-seite. ihr könnt eure storys per mail schicken an sia@vr-li.de; aber auch postweg ist möglich. einsendeschluss ist der 10.09.2010.
das vr-li-team wird max 2 geschichten pro ausgabe auswählen und diese im fanzine abdrucken. alle rechte bleiben dennoch bei euch, also den verfassern. alle eingesendeten geschichten erhalten vom vr-li ein kleines dankeschön.
ihr habt noch fragen dazu? schreib an sia@vr-li.de.

wir freuen uns auf eure teilnahme!
liebe grüße, sia
sagt Abraham zu Bebraham: kann ich mal dein Zebra ham?
sia
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast