Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Treffen vor den Konzerten

Treffen vor den Konzerten

Beitragvon etsille » Di Sep 14, 2010 11:12

Heyho!

Von vergangenen Konzerten weiß ich, dass es mit den richtigen Leuten richtig toll sein kann, sich ein oder zwei (oder auch mehr) Stunden vor einem Konzert zu treffen. Und wenn nicht die Fans der Letzten Instanz die richtigen Leute dafür sind, dann weiß ich auch nicht.
In der Hoffnung, dass dieses auch gelesen wird, mache ich den Vorschlag, dass wir uns hier absprechen, wo und wann wir uns treffen wollen.

Ich mache mal den Anfang. Wenn sich noch jemand dazu gesellen möchte, der möge sich bitte

Ich bin in Berlin und treffe dort schon einige Leute. Mein Vorschlag ist 1 Stunde vor Beginn in einer der Gaststätten der Kulturbrauerei.

In Erfurt bin ich mit Caro und Sia und VampiresDesire

In Bochum bin ich mit einigen Leuten verabredet und wir könnten uns im Kulturbahnhof in Langendreer treffen.

In Frankfurt treffe ich mich mit Sia und Caro, weiß aber noch nicht wo.

In Leipzig treffe ich mich mit VampiresDesire.

In Dresden treffe ich mich ebenfalls mit VampiresDesire.

In Hannover werden einige dabei sein.


LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon blackeye » Mi Sep 15, 2010 17:44

Hey Sille,

ich denke mal das wir uns in Frankfurt auf jedenfall treffen werden :-) vielleicht auch in so einigen anderen Städten ^^ vll mag sich der Oberhausener auch noch anschließen ;-)
Sassi wird natürlich auch nicht Fehlen :D

Freu mich schon dolle drauf alle mal wieder zu sehen!!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon -Dennis- » Fr Sep 17, 2010 16:08

Der Oberhausener ist definitiv in Bochum dabei und arbeitet noch an Zusatz-Treffterminen!

Noch auf dem Zettel ist die Release Party in Hannover und das Abschlußkonzert in Hannover.

Ich halt euch auf dem Laufenden wo`s dann noch so hingeht.

LG

Dennis
-Dennis-
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2010
Wohnort: Oberhausen Rhld

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Hörnchen » Mo Sep 20, 2010 18:19

Also ich geselle mich gern in Erfurt dazu.....kenne mich da nur nicht aus :o)
Außerdem bin ich in Hamburg und Hannover mit dabei :D
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Caro » Mo Sep 20, 2010 19:50

bissi zeit ist ja noch, bis es soweit ist ;-)
bei mir stehen berlin, erfurt und frankfurt auf dem programm.

in erfurt könnten wir uns direkt im centrum treffen, da ist ne kneipe dabei.
für frankfurt schlag ich den "elfer" vor. die kneipe ist direkt neben der kapp und gemütlich! heimspiel ;-)

viele grüße,
caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Lisa » Mo Sep 20, 2010 21:45

Hörnchen hat geschrieben:Also ich geselle mich gern in Erfurt dazu.....kenne mich da nur nicht aus :o)
Außerdem bin ich in Hamburg und Hannover mit dabei :D

Oooh, Erfurt! Da kommst du schon mal bisschen in meine Nähe und ich hau ab in Süden, eieiei. *g*
Obwohl's auch mal wieder schön wär, in Hannover. vielleicht klappts bei Melle ja dieses Jahr.

Und sonst... Ich werd wohl evtl. nach Leipzig kommen. Aber ist ja auch noch soo lange hin bis Ende Dezember.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Wolfschatten » Fr Sep 24, 2010 18:36

Tagchen Sille,

meiner einer wird auch in Bochum mit dabei sein.
Sag einfach Bescheid, wenns was konkretes gibt.

LG und ein geschmeidiges WE!
Daniela
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon BiberM » Sa Okt 02, 2010 11:52

Moin Moin,

werde mit Fr4nk voraussichtlich in Frankfurt in der Kapp dabei sein. Mal schauen, ob sich da was einrichten lässt mit dem früher treffen.

Gruß,
BiberM
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon etsille » So Okt 17, 2010 17:55

Nun ist es ja gar nicht mehr sooooo lange hin...

Wir könnten uns vor dem Bochum-Konzert im Bahnhof Langendreer um 18 Uhr treffen. http://www.bahnhof-langendreer.de/index ... 35&clang=0

Dort kann man lecker essen und wirklich sehr nett sitzten. Die Kneipe ist ca. 5 Autominuten von der Matrix entfernt.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Caro » Do Okt 21, 2010 20:17

nur noch ein paar tage :-)
wer ist alles in berlin mit dabei?
in erfurt um 18 uhr in der kneipe vom centrumclub? wer kommt?
ab 18 uhr im elfer in frankfurt. wer trinkt mit?
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon etsille » Fr Okt 22, 2010 08:08

Naja, ich bin bei allen drei Konzerten dabei :oops:

Ich Bochum sind wir mittlerweile zu sechst... Immerhin!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon BiberM » Do Okt 28, 2010 09:08

Hallo zusammen,

mal zum Thema Frankfurt. Caro hatte ja schon den Elfer vorgeschlagen.Ab wann wollt ihr da sein?

Gruß,
BiberM
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon fUzzycrUmb » Do Okt 28, 2010 10:00

also caro..das mit erfurt klingt gut :D
...and so the lion fell in love with the lamb
fUzzycrUmb
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Chemnitz

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon etsille » Mo Nov 01, 2010 08:39

Änderung des Treffpunktes in Bochum.

Wir treffen uns vor dem griechischen Restaurant an der Hauptstraße 212, das ist direkt gegenüber der Matrix.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen vor den Konzerten

Beitragvon Caro » Mo Nov 01, 2010 21:56

der elfer macht erst um 19 uhr auf... also treffen in frankfurt erst um 19 uhr.
lg, caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.
Nächste

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast