Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Konzertpass

Konzertpass

Beitragvon Sonnenschein » Do Okt 28, 2010 11:51

Fanclub-Homepage hat geschrieben:Als Mitglied kannst Du zusätzlich einen Konzertpass erstehen. Damit hast Du die Möglichkeit einen Gästelisteplatz zu bekommen.
Für jedes besuchte Letzte Instanz-Konzert bekommt man eine Unterschrift vor Ort in den Pass eingetragen,
ist der Pass mit 7 Unterschriften voll, darf man sich ein Konzert aussuchen für das man auf der Gästeliste steht.


Dazu habe ich eine kleine Frage: Wo bekommt man diesen Pass? Auf den Konzerten am Merch-Stand oder so? *hoff*
Oder kann man den bestellen und er wird per Post verschickt? (das fällt mir natürlich zu spät ein :oops:, dann würde es für Nürnberg wohl nicht mehr reichen..)
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Konzertpass

Beitragvon Queeny » Do Okt 28, 2010 16:29

Hallo Sonnenschein,
für den Konzertpass wende Dich einfach an Sia unter sia@vrli-fanclub.de ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast