Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Letzte Instanz Fantreffen 2011

Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon etsille » Sa Dez 11, 2010 21:30

Ich freue mich auf das in Kooperation mit dem Fanklub! http://www.vrli-fanclub.de/ organisierte Treffen!

Das Fantreffen findet am 13.08.2011 im schönen Ambiente der mittelalterlichen Burg im oberbayrischen Nassenfels im Rahmen der Kulturtage statt. Eric Fish wird auch dabei sein!

Ich habe hier mal einen link der Burg, der das wirklich unglaublich Ambiente wiedergibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Nassenfels

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon rockrelikt » Sa Dez 18, 2010 13:32

Hi,

Karten sind schon bestellt. Wir sicherlich ein schöner Tag mit einem geilen Konzert werden.

Und weit zu fahren brauche ich auch nicht, genial. :lol:

Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Mittelfranken.

http://www.rockrelikt.de
Hier steh ich, ich kann nicht anders,
zu retten was zu retten ist.
Ich rette Dich.
Bin ich der Held von dieser Welt ?
Benutzeravatar
rockrelikt
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2009

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon Sophie » Mo Dez 20, 2010 12:55

Ich finde ehrlich gesagt die Lage ein wenig unglücklich getroffen. Sie ist ja nicht einfach nur in Bayern (oder womöglich im oberen Eck von Bayern) sondern wirklich mitten drin, so dass man fast schon von den oberen 3/4 Deutschlands reden kann, wenn es um ungünstige Anreisezeiten und ähnliches geht - gerade auch wenn man bedenkt, dass eine Burg erstmal irgendwie erreicht werden muss. Damit meine ich jetzt nicht mich selber, sollte der Verdacht entstehen. Ich wohne eh im Saarland, was nunmal sowieso am A***h der Welt ist ;) Deshalb fahre ich fast überallhin gleich lange. 7 Stunden Zugfahrt nach Bayern sind da total im Rahmen, und ich wohne ja immerhin schonmal auf der gleichen Höhe hihihi.
Im Namen anderer wollte ich mir diese kleine Kritik allerdings dennoch erlauben, denn mittig von Bayern ist für viele wohl doch sehr weit (selbst für mich gibt es nur drei mögliche Verbindungen zwischen 5.30 h und 7 h um überhaupt am gleichen Tag noch anzukommen - und ich bin bestimmt nicht am schlechtesten dran).
Vielleicht als Kritik'chen für das nächste Mal ;) Weiß ja nicht wie das Ganze entstanden ist, war vielleicht auch nur "Zufall".

Ob ich selber komme, weiß ich noch nicht. Lust hätte ich allemal - aber im nächsten Jahr wird mein Studium ein wenig turbulenter - da kann ich das leider nicht so viele Monate im Voraus wissen. Es geht auch viel um Zusagen durch andere (Praktikumsplätze), ob ich dann nun kann oder nicht. Ich werd's aber sicherlich im Auge behalten und das auch so bald wie möglich festmachen (wenns klappt). :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon whispervoice » Mo Dez 20, 2010 23:26

Also ich persönlich finde neben dem Veranstaltungsort ja das Datum sehr unglücklich gewählt, da am besagten Samstag schließlich eines der größten Musik-Festivals unserer Szene stattfindet... Das hätte man vielleicht bedenken sollen. :?
Zumindest mich wird man, wenn ich nicht lernend zu Hause hocke (Prüfungszeit), wohl eher in Hildesheim antreffen. Schade!

Allen anderen trotzdem viel Spaß!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon VampiresDesire » Mi Feb 09, 2011 17:55

also, für mich ist die ganze sache zwar gebucht, aber noch nicht in sack und tüten...uns fehlt noch eine unterkunft für eine nacht...oder kann man dort zelten? gibs ne idee, wie man alle zusammen in einen pension stecken kann???
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon etsille » Do Feb 10, 2011 14:58

Ich habe die Verantwortlichen angeschrieben. Dort kann man NICHT zelten. Es gibt Unterkünfte im Ort, die gebucht werden können. Diese sollten zeitig gebucht werden.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon Wolfschatten » Fr Feb 11, 2011 08:39

Da kann ich der Sille nur beipflichten.... Beeilung Beeilung Beeilung... Wir haben irgendwo was gebucht... Was, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich schlafen kann ;) Wo und mit wem... I don't know.

Hab auch die Info bekommen, dass vieles schon ausgebucht ist... Oder war das beim Veldensteiner?! Mhm.


Viel Gück!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon NeoTheChosenOne » Do Feb 17, 2011 15:18

Ich werd nicht anwesend sein können, da es mich zum Mer'a Luna zieht...vielleicht sieht man sich da ja noch ;) geht ja immerhin 2 Tage :D und noch ist nicht aller Tage abend :P
http://rautemusik.fm
Rico 'Fortune' Meller
Moderator auf #Musik.eXTreMe
Benutzeravatar
NeoTheChosenOne
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2010
Wohnort: Berlin

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon Caro » Mo Mai 30, 2011 19:18

Hallo Instanzfans!
Auf http://www.vrli-fanclub.de findet Ihr nun alle wichtigen Infos zum Fantreffen in Nassenfels.
Liebe Grüße, Caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon hp-pix » Mi Jul 20, 2011 15:57

karte ist bestellt - aber mein kommen ist noch immer ungewiß :x

wenn es denn klappt, dann hätte ich auch eine mitfahrgelegenheit von freiberg ( event. dresden ) zu bieten. näheres gern per pn...

hat jemand ein plakat / flyer etc. vom fantreffen als druckbare version zur verfügung?

lg HP 8-)
hp-pix
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: Saxxen

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon _doro_ » Di Jul 26, 2011 21:44

So, nachdem ich mich gerade eben eeendlich im Fanclub angemeldet habe... xD, werde ich wohl auch kommen. Das ist von mir nur eine Stunde Fahrt, das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :) Ich freu' mich drauf, auch wenn ich sozusagen noch komplett neu in der Runde bin ;)
_doro_
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2009

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon glamdictin » Sa Jul 30, 2011 09:19

Freu mich auf mein erstes Fantreffen mit LI - wird bestimmt ein schöner Tag!
Benutzeravatar
glamdictin
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Ansbach

Re: Letzte Instanz Fantreffen 2011

Beitragvon glamdictin » So Aug 14, 2011 14:02

Nassenfels war mein erstes Fantreffen der LI - einfach nur genial! Super Stimmung, guten Laune, komme gerne wieder :)
Benutzeravatar
glamdictin
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2009
Wohnort: Ansbach

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast